Was zockt ihr gerade so?

Dead Space 2, Resident Evil 5 und Call of Duty: Modern Warfare 3

bin aber eh eig nur ein Zocker der mal ne halbe Stunde spielt und dann keine Lust mehr hat :ugly:

EDIT:

eins hab ich noch vergessen; Stronghold Zocke ich auch gerne mal, ist auch nen Game das ich mal 2 Stunden Spielen kann weil es eig kaum anstrengend ist und man dabei eig gut entspannen kann :ugly:
ist zwar etwas älter aber ich finde es echt toll.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Umzugsaktivitäten nähern sich langsam dem Ende, so dass bald wieder mehr Zeit sein dürfte zum Zocken. Dann stehen WOW und SWTOR auf dem Plan. Zwischendrin Fifa12 aufm iphone - der Zock-TV is meist von meiner besseren Hälfte in Beschlag 8)

Heute zum Super-Angebot CoD:MW3 geordert :mrgreen:
Endlich.....denn mit Battlefield 3 kann ich echt nichts anfangen, tolle Grafik und Sound ja, aber ansonsten....
habe gelesen, dass Black Ops 2 in den Startlöchern steht 8)

Heute sollte BF3 endlich kommen =D , dann wird online abgesuchter ;) am besten in einem Squad mit meinem Besten =D

nachdem ich zwischendurch geschlafen habe, ja ^^

wobei ich es gegen Ende nicht mehr perfekt geschafft habe, weils ja auch keine Upgrades (Training/Gebäude) mehr gab ^^
aber immerhin das letzte Level gleich beim ersten Mal erfolgreich verteidigt

Ich spiele derzeit die Open Beta vom BG Command and Conquer Tiberium Alliance. Ganz nett bisher :)

Grandios. Seit Monaten spiele ich Frontline Defense (1, 2 und Special Ops), Antbuster, Zombie Tower Defense und so weiter und habe schon des Öfteren nach neuen Alternativen geguckt. Das ist definitiv eine! Ich bin zwar noch nicht weit, aber es macht echt Spaß und ich habe die Befürchtung, dass ich morgen ein wenig später bzw. verschlafen zur Arbeit erscheine. :ugly:

na super, jetzt zock ich das seit 3,5 7,5 Stunden -.-

Tower Defense ist eins der schrecklichsten Games, die je erfunden wurden ^^

Bestätigt. :biggrin:

nachdem ich zwischendurch geschlafen habe, ja ^^

wobei ich es gegen Ende nicht mehr perfekt geschafft habe, weils ja auch keine Upgrades (Training/Gebäude) mehr gab ^^
aber immerhin das letzte Level gleich beim ersten Mal erfolgreich verteidigt

Die letzte Burg hab ich nicht beim ersten mal geschafft, hab die anderen nochmal wiederholt um mehr Ressourcen zu erhalten, damit ich meine Leute upgraden kann.

Ich spiele seit Dezember SWTOR und hatte auch vor dies länger zu tun. Leider hat mich das letzte Update wirklich extrem enttäuscht, so dass ich wohl nach dem aktuellen Monat mein Abo beenden werde...schade eigentlich.

SWTOR liegt bei mir zur Zeit auch auf Eis, da es sich für mich mehr nach einem Solo Game anfühlt, so wie z.B. Mass Effect vom gleichen Hersteller, nur mit anderem Setting.

Als Pausenfüller bis D3 kommt: Assassins Creed Revelations

Nebenbei immer mal wieder mit Freunden gemeinsam SC2 oder L4D2

Immer noch Race07 inkl. aller Addons, dazu gesellt haben sich noch GTR2 und GT Legends.
Gefahren wird das ganze auf den Bierbuden (inkl. diverser Mods & Addon Strecken), fair und abwechslungsreich. Kommt dem "echten" Motorsport in der Kombination schon sehr nah und macht nen Heidenspaß. Für Fans des (virtuellen) Motorsports auf jedenfall ne Empfehlung wert.

Wenn ich dann mal nicht hinterm Lenkrad sitze, wird noch Left 4 Dead 2 (wenn sich denn nen Quartett findet) und Civilization 5 gespielt.