Was zockt ihr gerade so?

Fahre momentan wieder auf Fallout 3 (Game of Year Edition) und New Vegas (Ultimate Edition) ab.

Mit den ganzen Addons und den verschiedenen Endvariationen ist ein Stundenlanger Spielspaß garantiert ;-)
 
Fahre momentan wieder auf Fallout 3 (Game of Year Edition) und New Vegas (Ultimate Edition) ab.

Mit den ganzen Addons und den verschiedenen Endvariationen ist ein Stundenlanger Spielspaß garantiert ;-)

Das hast du recht, eins der besten Games :)

Ich hab grad "Viking - Battle for Asgard" fertig, zwar von 2006 aber immer noch ein spitzen titel für die 360. Weiter gehts mit Gears of War 3 und Star Wars Kinect :D
 
....Ich hab grad "Viking - Battle for Asgard" fertig, zwar von 2006 aber immer noch ein spitzen titel für die 360....
Das gibt´s ja auch noch. War mein erstes Einzelspieler-Game auf der XBox. Kam nie dazu, es zu Ende zu spielen. Ich fand das toll.... muss ich gleich mal wieder raussuchen.

....Weiter gehts mit Gears of War 3 ...
Und das ist der Grund, warum ich andere Spiele nie zu Ende spielen: Gears :) Irgendwie lande ich immer wieder beim KOR-Team :ugly:
 
Das gibt´s ja auch noch. War mein erstes Einzelspieler-Game auf der XBox. Kam nie dazu, es zu Ende zu spielen. Ich fand das toll.... muss ich gleich mal wieder raussuchen.

Wie gesagt es loht auf jedenfall und paar nette Erfolge gibts obendrauf :D Ich muss nochmal Schwer spielen damit ich alles hab. Vorallem die Welt schaut heute noch super aus, obwohl man das alter doch schon bemerkt.

Spielst du öfters Online? Wenn ja kannste mich ja mal adden: HearMyName gegen ein kleines spielchen GOW3 hab ich nie was ^^
 
...Spielst du öfters Online? Wenn ja kannste mich ja mal adden: HearMyName gegen ein kleines spielchen GOW3 hab ich nie was ^^

Ja bin öfter online, meistens mit meinem Mann gemeinsam GoW zockend. Sind aber immer sehr spät online, da der Schreibtisch einen meistens schwer losläßt ;)
Ich werde mal Ausschau halten nach dir :)
 
Seh ich genauso... wenn man den ganzen Tag am Arbeiten ist, hat man meistens nur abends 1-2 Stunden Zeit, falls überhaupt ^^

Ich versuche gerade Call of Duty 2 im Veteranen Modus durchzuspielen, OMG wie ich das Game hasse.
 
CoD2 habe ich bisher immer nur angespielt.... erst mit Black Ops fand ich Multiplayer außerhalb von Gears faszinierend (Singleplayer bei Black Ops kann man ja echt vernachlässigen) ;)

Bin ja derzeit an Ghost Recon Future Soldier dran.... spiel grad die Beta. Und man wird es kaum glauben: Selbst in einer Beta-Version hast du Kiddies drin, die das Spielen echt zu ernst nehmen :ugly: Die haben den Sinn einer Beta echt nicht verstanden.
 
Wenn ich nicht gerade mit meiner Freundin spiele :) , dann spiele ich Battlefield3. Leider macht mir das game nicht mehr so viel spass wie vorher. Seid dem letzten patch ist es einfach zu noobig geworden.
 
Hey, jeder hat mal angefangen ... und jeder bekommt seine Chance.... Ich achte immer auf die Ränge: Wenn ich sehe, dass da welche weeeeiiiiiit über mir sind, gehe ich wieder. Denn wenn man bleibt und nicht so spielt wie die, dann wird man nur gedisst.
Ich spiele aus Spaß und nicht weil ich in irgendwelchen Ligen mitmischen will.
 
The Visitor - Massacre at Camp Happy

Witziges Independendgame. Als außerirdischer Wurm randaliert man auf der Suche nach Menschenfleisch über nen Campingplatz. Um sein Ziel zu erreichen muss man Tiere töten um ihre Eigenschaften anzunehmen (klettern, schwimmen, fliegen, wachsen, schrumpfen). Sachen kaputt machen gibt extra Punkte.