Warnung vor Lose-Snack und Mafia-Losebank/Wie ist Eure Meinung zu Äußerungen dieser Art

wenn du wirklich so unschuldig bist, warum spammst du und deine Frau/Freundin oder was weiss ich wer das ist , die SB von beiden seiten komplett zu.

wir als user können nichts für eure Fehde, also würde ich sagen tauscht euch icq-nummern aus und labert euch dort zu.

man man da sind mir ja langsam 5 jährige lieber wie ihr
 
ach noch eine nette unterstellung, hoffelich freust dich, mich jucken solche unterstellung nicht...

? kennst du dieses Zeichen.
Wenn das am Ende eines Satzes ist bedeutet dies, daß der Satz eine FRAGE war.
Du Unterstellst mir das ich dir was unterstellen würde.
Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil
 
Sie Spamt nicht, sondern warnt alle User die auf die Seite kommen vor Heropiet.

Ich mein Heropiet hätte da er im Unrecht ist(was ja nun mehrmals schon bewiesen wurde) einfach die mir zustehenden Rallylose auszahlen können und alles wäre korrekt gewesen, macht er nicht also muss man vor ihm warnen, da er ein Betrüger zu sein scheint!
 
du zweifels mich an, aber bobbels taten nicht?

haha auch eine art ... aber nicht meine. und ich habe den beweis, aber ich muss hier nix´s beweisen, aber egal....

Natürlich, Du stellst hier schlichtweg pausenlos irgendwelche Behauptungen auf, die durch nichts belegt werden können.
Das mit dem Beweisen sehe ich anders, sofern in einem Forum Tatsachenbehauptungen aufgestellt werden, da gibt es doch so einige Vorschriften und Gesetze.

Nichtsdestotrotz, wurden ihm bei Sperrung, nicht irgendwelche taten vorgeworfen, sondern 1 Tat, dass er sich irregulär in den Account von Ace eingeloggt hat.
Dieser Sperrgrund konnte stichhaltig widerlegt werden, ace hat bestätigt, dass er diesselbe Ip hatte, was absolut möglich ist und somit war der Sperrgrund falsch, der Account hat entsperrt zu werden.

Sollte der Betreiber ihm danach die Mitgliedschaft kündigen, ist dies sein gutes Recht, jedoch haben die Lose ausgezahlt zu werden.
 
#2165 von Heropiet am 30.12.2012 um 17:39 Uhr
Leute, da ich verarscht werde, wie wäre es.... ich zahle 100 Mille BLs für eine gute negative Bewertung für teufelsgattin!

Sehr reif.
 
du faker

Das sind meine letzten Worte zu dir, ihr werdet bald richtig am Arsch sein, Ermittlungen laufen Dicker, Wir bekommen dich!:D
 
#2165 von Heropiet am 30.12.2012 um 17:39 Uhr
Leute, da ich verarscht werde, wie wäre es.... ich zahle 100 Mille BLs für eine gute negative Bewertung für teufelsgattin!

Sehr reif.

dafür hat er nun von mir eine 0 kassiert den sowas geht mal garnicht.

Ist das nach den Klamm Regeln nicht sogar verboten?
 
hallodriho geht nur um 1,25mrd.

Aber es geht ja um das prinzip das er es unrechtmäßig einbehält und sowas geht einfach nicht
 
ok und bobbel bekommt keine 0 klammer obwohl er heropeits Lizenzen alle gesoperrt hat ohne grund?

nur so nebenbei:)

Ich gesoperr
Du gesopperst
Er,Sie,Es gesoppert
Wir gesoppern
Ihr gesoppert
Sie gesoppern

Stimmt, steht im Duden gleich unter hoffelich und leuft!:ugly:
Mir tun die Augen weh!
 
Die werden nach rallyauszahlung wieder freigegeben, sowie er Hausrecht anwendet mache ichd as auch.

So und weiter gehts noch döller gegen familienangehörige:

 
Man, man, man... wenn man hier so liest, hat man das Gefühl, das einige der Beteiligten so 13-14 sind... echt traurig wie sich erwachsene Leute hier so aufführen... is ja schlimmer als im Kindergarten...
 
ok und bobbel bekommt keine 0 klammer obwohl er heropeits Lizenzen alle gesoperrt hat ohne grund?

nur so nebenbei:)

Das liegt im Geschäftsbereich zwischen den zweien.

bobble2908 hat wenigstens den Anstand und kann sich ohne Beleidigungen ausdrücken.

"#2197 von Heropiet am 30.12.2012 um 17:58 Uhr
~ Text entfernt (Mone) ~

"#2206 von Heropiet am 30.12.2012 um 18:02 Uhr
~ Text entfernt (Mone) ~

Wegen solchen Ausdrücken verdient er nichts anderes als 0en...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie armselig und primitiv ist es eigentlich,so zu schreiben?????Ich hab sicher nicht gepostet,da ich mich auf solcher Seite ganz sicher im Leben nicht anmelden würde.Ich glaube jetzt sollten einige Leute ganz vorsichtig werden,was sie noch posten,denn hier ist der Spaß zu Ende!!!