Warnung vor Lose-Snack und Mafia-Losebank/Wie ist Eure Meinung zu Äußerungen dieser Art

bobble2908

Gesperrt
ID: 399777
L
20 August 2010
6.839
161
Ich möchte ausdrücklich vor den beiden Seiten warnen, die beiden Seiten gehören dem Admin Heropiet der mit seinen Usern nicht allzu nett umgeht bzw ein sehr beleidigender Typ ist und ohne Gründe sperrt(oder mit inakzeptablen Gründen sperrt).

Folgende Sachen lest Euch mal durch und entscheidet selbst ob ihr solchem Admin Vertrauen wollt:







Und nun Morddrohungen, wird immer schlimmer bei denen!

und die nächste morddrohung diesmal von ihm selbst!

Es gibt noch einiges weiteres was dort an Worten usw vorgefallen ist, gegenüber meiner Freundin aber ich glaube dies sollte aussagekräftig genug sein und die User weitestgehend zu warnen auf den Seiten von heropiet was zu machen.

Ich denke mal das nicht nur ich das so sehe sondern auch andere User der Meinung sind das dies unter aller Sau ist und diese Seiten hoffentlich meiden.

Was ist Eure Meinung zu Äußerungen dieser Art von Seiten eines Admins/Webmaster?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man ... was für ein Kindergarten.
Heropiet verschickt Newsletter und warnt vor dem bösen "Hacker" Bobble - und Bobble verschickt Nesletter über seinen Scriptshop und warnt vor Heropiets Seiten.
Klärt das doch einfach in Ruhe untereinander, hier kann euch kein User weiterhelfen, da keiner die genauen Umstände und Hintergründe kennt.
Meiner Meinung nach sollte sich ein Admin allerdings in der Ausdrucksweise etwas anders verhalten, da läuft es mir ja eiskalt den Rücken runter wenn ich sowas lese wie auf den Screens.

Grüße,
Thomas
 
Man man man ... was für ein Kindergarten.
Heropiet verschickt Newsletter und warnt vor dem bösen "Hacker" Bobble - und Bobble verschickt Nesletter über seinen Scriptshop und warnt vor Heropiets Seiten.
Klärt das doch einfach in Ruhe untereinander, hier kann euch kein User weiterhelfen, da keiner die genauen Umstände und Hintergründe kennt.
Meiner Meinung nach sollte sich ein Admin allerdings in der Ausdrucksweise etwas anders verhalten, da läuft es mir ja eiskalt den Rücken runter wenn ich sowas lese wie auf den Screens.

Grüße,
Thomas

Sehe ich genauso diese Ausdrücke sind unter aller Sau.

Logisch warne ich User von meinen Seiten vor Heropiet, muss ja nciht jeder sich mit ihm abkämpfen!
 
Unglaublich dieser Heropiet ...

Der spielt ja Gott auf seiner Seite. Und die Ausdrücke - bin sprachlos.

Wer weiß, was der sich so reinzieht oder einwirft.

Für eine Strafanzeige reichts dicke! Mittlerweile ist die Shoutbox inaktiv. Die Screens sollten aber genügen. Am besten wäre für ihn: Ein paar Stunden klotzen und als Auflage, ein Verbot irgendwo überhaupt noch eine Page on zu stellen. Besser noch, lebenslanges Tippverbot. Aber hilft ja auch nichts. Da wäre ja bestimmt noch sein Mundwerk :roll:

Heropiet verschickt Newsletter und warnt vor dem bösen "Hacker" Bobble - und Bobble verschickt Nesletter über seinen Scriptshop und warnt vor Heropiets Seiten.

Schade, hätte ich gern gelesen. :biggrin:
 
oha oha

sind schon krasse worte gefallen in der sb das gehört da garnicht hin schon garnet von nen admin nenn ich mal schwer überreagiert :(

sowas kann man per pn klären oder ähnliches

mich würde nur interessieren warum er so extrem reagiert hat macht man ja net wegen ner kleinigkeit.

mich würde mal alles vorher interessieren warum das soweit gekommen is sind ja nur auszüge von heropiet und nicht was es soweit kommen lies.

trótz allem is sowas keines fals ok
 
Nach einem Blick in die beiden sich gegenseitig zugeworfenen Bewertungen, soll Bobble scheinbar gehackt haben, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

Der Vorwurf wegen seiner "verbugten" Slots aus dem Shop ist zwar z.T. zutreffend - vielleicht hat deswegen Heropiet so rumgetickt.
 
bobble is bekannt alles zu seinen nutzen zu machen seine es seine slots, dls oder oder oder

er is schwer bekannt in diesen kategorien

hab auch schon meine negativen erfahrungen mit ihm gemacht

hat sich an keine absprache gehalten wollte dann lose für diverse refs von mir wovon ich nix wusste und als ich nicht gezahlt hab hat er einfach seine refs an einen verkauft und sie dann wieder gekauft von ihm vom selben preis

soviel zu ihm er macht alles nur für sich und geht über "leichen"
 
die wort wahl ist eventuell nicht ganz ok, aber meiner meinung verständlich...


aber heropiet hat sich nixs zu schulden kommen lassen

Aber Bobbel baut so einiges an mist....!!!! eventuell sollte mann das mal beaqchten

Bobbel kommt mit aussagen die einfach gelogen sind. nur weil er damit nicht klar kommt das er wegen Fake versuch gesperrt wurde. und der admin kann bei fake verdacht sperren um die seite zu schützen!!!
 
Insgesamt sehe ich den Bezug von Thread-Titel und den Text nicht so ganz.

Heropiet beleidigt - ok, dass ist das Eine.
Aber deswegen hier aufzutreten und vor 2 Webseiten wegen Beleidigungen und der eigenen persönlichen Sperre zu warnen, wie folgt ...

... sondern auch andere User der Meinung sind das dies unter aller Sau ist und diese Seiten hoffentlich meiden.

Die Betonung "hoffentlich" - na ja.

Im Übrigen hätte mich der gesamte Gesprächsverlauf interessiert, um sich ein besseres Bild davon machen zu können. Beide missbrauchen ihre User via Newsletterverteiler um sich gegenseitig schlecht zu machen. :roll:
 
Insgesamt sehe ich den Bezug von Thread-Titel und den Text nicht so ganz.

Heropiet beleidigt - ok, dass ist das Eine.
Aber deswegen hier aufzutreten und vor 2 Webseiten wegen Beleidigungen und der eigenen persönlichen Sperre zu warnen, wie folgt ...



Die Betonung "hoffentlich" - na ja.

Im Übrigen hätte mich der gesamte Gesprächsverlauf interessiert, um sich ein besseres Bild davon machen zu können. Beide missbrauchen ihre User via Newsletterverteiler um sich gegenseitig schlecht zu machen. :roll:


sehe ich nicht so. heropiet will nun seite seiten schlissen....

und das alles weil bobbel hier einiges sagt das einfach nur gelogen ist, bobbel ist sauer weil er gesperrt wurde und nun versucht er die seiten plat zu machen egal wie....

zusatz: mail von bobbel:

Kurze Warnung vor neuer Seite
Ich möchte ausdrücklich vor den Seiten Lose--Snack.de und Mafia-Losebank.de warnen!

Ereignisse sind hier nachzulesen:

https://www.klamm.de/forum/f41/lose-snack-was-denn-da-los-405774-6.html

Der Admin ist schwerst beleidigend und sperrt User um die Rallygewinne einzubehalten im Mrden Bereich.

Blebt der Seite bloß fern, Screens sind im Forum vorhanden und würde dort gerne mal Meinungen von Euch hören.

LG Euer Admin

Beleidigungen ja ok hat er aber das was wenn schlimm wäre ist von bobbel eine totale reine lüge

zitat aus bobbel mail: und sperrt User um die Rallygewinne einzubehalten im Mrden Bereich.

das ist total gelogen!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heropiet schimpft sich selbst Admin?

ich habe schon 5x die Löschung meiner Daten auf dessen Seite gefordert, nichts ist passiert.
ich gebe ihm jetzt noch 24h, dann übergebe ich die Sache meinem Rechtsschutz.

Btw, ich würde ihn wegen diesen Beleidigungen anzeigen. Solche Leute dürfen keine Seiten betreiben!
 
Heropiet schimpft sich selbst Admin?

ich habe schon 5x die Löschung meiner Daten auf dessen Seite gefordert, nichts ist passiert.
ich gebe ihm jetzt noch 24h, dann übergebe ich die Sache meinem Rechtsschutz.

Btw, ich würde ihn wegen diesen Beleidigungen anzeigen. Solche Leute dürfen keine Seiten betreiben!

was meinst du den genau mit persönlichen daten löschen deine mailadresse? oder deine klammid?

weil bei FWX seiten muss mann keine adress daten angeben, die müsste er löschen. und was hat deine löschung hier im thread zu suchen, bist du nicht in der lange dem admin eine email zu schreiben? anscheid nicht, belustigst dicch bestimmt über diesen thead und versucht mich sowas unpassenden noch öl in feuer zu kippen, schäm dich...
 
was meinst du den genau mit persönlichen daten löschen deine mailadresse? oder deine klammid?

weil bei FWX seiten muss mann keine adress daten angeben, die müsste er löschen. und was hat deine löschung hier im thread zu suchen, bist du nicht in der lange dem admin eine email zu schreiben? anscheid nicht, belustigst dicch bestimmt über diesen thead und versucht mich sowas unpassenden noch öl in feuer zu kippen, schäm dich...

So jetzt hörst du mir mal zu. Lern erstens mal lesen.

Und zweitens, ist es egal was für Daten er von mir hat, ich fordere die Löschung. Ich habe ihm bereits 4 Mails geschrieben und einen Brief. Nichts ist passiert, den Account gibt es immer noch und ich bekomme weiterhin seine dilettantische Newsletter (3 Stück innerhalb von 24h...).

Ich bin nicht der der sich schämen muss, vielmehr er weil er Gesetze missachtet.
 
So jetzt hörst du mir mal zu. Lern erstens mal lesen.

Und zweitens, ist es egal was für Daten er von mir hat, ich fordere die Löschung. Ich habe ihm bereits 4 Mails geschrieben und einen Brief. Nichts ist passiert, den Account gibt es immer noch und ich bekomme weiterhin seine dilettantische Newsletter (3 Stück innerhalb von 24h...).

Ich bin nicht der der sich schämen muss, vielmehr er weil er Gesetze missachtet.

was du da redes oder schreibst ist müll....

du hast ihn ein brief geschrieben das tu mal beweisen und das du ihn abgeschickt hast per einschreiben auch!!!!

und was für gesetzte... du bist doch ein anhänger von bobbel. bei klamm nie aktiv...

ich VERMUTE ein doppelaccount...
 
Im Übrigen hätte mich der gesamte Gesprächsverlauf interessiert, ...

Shoutbox-Archiv, geht doch ;)

Echtes Kino. Dieser Thread und der im Eier-Forum - nun kann ich Booble schon ein bisschen verstehen.

Heropiet macht auf Verdacht, sperrt Booble - und zu seiner Rally möchte er nicht's sagen. So kann man auch Zeit gewinnen. :biggrin:

Vor allem: Als Admin voll auf dicke Hose machen, bleidigen und im Eier-Forum rumheulen, dass er keine Unterstützung bekommt und sich notfalls abmeldet bzw. die Seite nun dicht macht.

Und Heropiet ist gerissen: Denn nach seinen Aussagen würde ein Admin der offensichtlich betrügt, sich niemals öffentlich zur Sache äußern. Er darf ja schliesslich bei jedem Verdacht eines evtl. Fakers sperren was das Zeug hält.

Na ja, so geht`s auch :biggrin:
 
Shoutbox-Archiv, geht doch ;)

Echtes Kino. Dieser Thread und der im Eier-Forum - nun kann ich Booble schon ein bisschen verstehen.

Heropiet macht auf Verdacht, sperrt Booble - und zu seiner Rally möchte er nicht's sagen. So kann man auch Zeit gewinnen. :biggrin:

Vor allem: Als Admin voll auf dicke Hose machen, bleidigen und im Eier-Forum rumheulen, dass er keine Unterstützung bekommt und sich notfalls abmeldet bzw. die Seite nun dicht macht.

Und Heropiet ist gerissen: Denn nach seinen Aussagen würde ein Admin der offensichtlich betrügt, sich niemals öffentlich zur Sache äußern. Er darf ja schliesslich bei jedem Verdacht eines evtl. Fakers sperren was das Zeug hält.

Na ja, so geht`s auch :biggrin:
was du schreibst stimmt nicht ganz, wenn du die SB ganz lesen würdes , steht drinnen wenn die seiten dich gemacht werden sollen aalle user ihre lose zurück bekommen....
 
was du da redes oder schreibst ist müll....

du hast ihn ein brief geschrieben das tu mal beweisen und das du ihn abgeschickt hast per einschreiben auch!!!!

und was für gesetzte... du bist doch ein anhänger von bobbel. bei klamm nie aktiv...

ich VERMUTE ein doppelaccount...

Ich brauch gar nichts zu beweisen. Selbst die Aufforderung per Mail müsste genügen, bis jetzt hat das bei JEDER Firma geklappt, nur bei ihm nicht.

Schonmal vom Datenschutzgesetz gehört?

Achja, du vermutest falsch. Ich kenne diesen Bobbel nicht, ich schreibe nur meine Meinung so wie es Bobbel fordert.