Warnung vor Lose-Snack und Mafia-Losebank/Wie ist Eure Meinung zu Äußerungen dieser Art

Möchte mich jetzt doch mal zu Wort melden, obwohl ich mich eigentlich raushalten wollte.
Zu der Geschichte mit bobble und Hero werde ich nichts zu sagen, da ich wie viele andere auch der Meinung bin, das dieses etwas ist das die zwei unter sich klären sollten und das nicht ins Forum gehört! Nur ihr zwei wisst, was wirklich vorgefallen ist und kein anderer kann dazu etwas sagen oder jemanden verurteilen. Meine Meinung zu der Sache 8)
Das einzige was zu kritisieren war, war der Umgangston der herrschte und wo Beleidigungen ausgesprochen wurden, die nicht einmal im Kindergarten durchgegangen wären ohne den Beteiligten gehörig auf die Finger zu klopfen. (Symbolisch gemeint)

Was mich "geärgert" hat, war dieses hin und her. 30. Dezember lt. NL Seiten zu, vor einigen Tagen Mafia wird laut Aussage Heros die Seite nicht geschlossen und bekommt ein neues Design... die Seiten bleiben undwerden sogar Zuwachs bekommen. Wenige Tage danach wird Mafia geschlossen :roll:

Da frage ich mich, wie soll ein User da noch etwas glauben?

Ich jedenfalls bleibe bei meinen "alten"Seiten und werde zukünftig nicht mehr in neue investieren 8)
 
Meiner Meinung nach sollte sich ein Admin allerdings in der Ausdrucksweise etwas anders verhalten, da läuft es mir ja eiskalt den Rücken runter wenn ich sowas lese wie auf den Screens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neulich war ein User namens "Feenstaub" auf DM-Bank.de und hat dort mit den beiden Admins argumentiert, sie mögen ihm doch bitte die Lose von Heropiet auszahlen weil Er diesen vertrete und Genannter derzeit aufgrund Klammsperre nicht an sein "Vermögen" kommt ^^.

Gab ne längere aber lustig zu lesende Diskussion. Die Frage stellt sich Mir nun : War das wirklich ein Beauftragter von Heropiet ? Ist das auf anderen Shoutboxen auch schon passiert ? Wenn das wirklich einer von Heropiet´s Handlangern war, wieso bedarf Hero so dringend seiner Lose ? Könnten seine anderen Seiten auch in Gefahr sein ? Also ich hol mir spätestens jetzt meine paar Lose von den Seiten zurück, bevor ich wieder eine Überraschung erlebe ^^.

Die Admins von DM-Bank.de haben dem User die Auszahlung der Lose im Übrigen verweigert.