Warnung vor Lose-Snack und Mafia-Losebank/Wie ist Eure Meinung zu Äußerungen dieser Art

Merkste wie das Eis grad unter deinen Füssen wegschmilzt?
Ich hoffe für dich. ;)

nee im gegenteil... es wird dicker...

bisher stimmt nur 1 behaauptung gegen heropiet und zwar das er beleidigt

alle weitere stimmt bisher nicht!!

und info für alle weitren stunk macher, in der SB wurde mitgeteilt das jeder user wenn die seite schlisst seine lose zurück bekommt!!

Ich brauch gar nichts zu beweisen. Selbst die Aufforderung per Mail müsste genügen, bis jetzt hat das bei JEDER Firma geklappt, nur bei ihm nicht.

Schonmal vom Datenschutzgesetz gehört?

Achja, du vermutest falsch. Ich kenne diesen Bobbel nicht, ich schreibe nur meine Meinung so wie es Bobbel fordert.

wenn du nix´s zu verbergen hast und voll der meinung bist im recht zu sein dann bewese es, wenn du es nicht beweisst bestätigst du mich nur noch mehr

@max

Ich hab Heropiets Äusserungen gelesen ... er geht auf das Argument von Totte beispielsweise nicht ein, was die doppelten IP's angeht. Hinsichtlich der Rally äußert er sich überhaupt nicht und fährt den imaginären Beschützer seiner User wegen Verdacht des Fakens.

Ich bin nach allem was ich zu sehen bekam mittlerweile auf Bobbles Seite. Denn greift für Heropiet die Sache mit den IP-Adressen nicht, so unterstellt er, dass Bobble Lücken im Slot Anubis Tempel zu Missbrauchszwecke geschaffen zu haben.

wenn du nix´s zu verbergen hast und voll der meinung bist im recht zu sein dann bewese es, wenn du es nicht beweisst bestätigst du mich nur noch mehr

Du solltest bei sollchen Aussagen den Ball etwas flacher halten den -

#1761 von Max am 30.12.2012 um 13:12 Uhr
Feee bitte auch archiv von der SB löschen sonst bringt es nix´s

Warum wenn ihr nichts zu verbergen habt?

@max

Ich hab Heropiets Äusserungen gelesen ... er geht auf das Argument von Totte beispielsweise nicht ein, was die doppelten IP's angeht. Hinsichtlich der Rally äußert er sich überhaupt nicht und fährt den imaginären Beschützer seiner User wegen Verdacht des Fakens.

Ich bin nach allem was ich zu sehen bekam mittlerweile auf Bobbles Seite. Denn greift für Heropiet die Sache mit den IP-Adressen nicht, so unterstellt er, dass Bobble Lücken im Slot Anubis Tempel zu Missbrauchszwecke geschaffen zu haben.

1.Das einige bug in bobbel slot vorhanden sind ist allen bekannt!
2. bobbel hat ihn alle lizenzen gesperrt mit welchen grund?
3. was hat mafialosebank mit lose-snack zu tuhn?
4. nicht angemeldeter doppelaccount ist auch bekannt

5. wegen der IP möglich muss aber nicht sein. dazu könnte mann weiter schritte eingehen um beweise zu finden

6. in der SB wurde bekannt gegeben das jeder seine lose bei schlissung der seiten zurück bekommen

7. heropiet beleidigt, aber genau so bobbel und meine famile

8. Hero kann sperren auf verdacht. das bobbel seine lose nicht wieder bekommt steht in der luft könnte mann aber klären

9. Bobbel behauptet einiges was einfach nicht stimmt aber anscheid ihn viele abkaufen

Du solltest bei sollchen Aussagen den Ball etwas flacher halten den -

#1761 von Max am 30.12.2012 um 13:12 Uhr
Feee bitte auch archiv von der SB löschen sonst bringt es nix´s

Warum wenn ihr nichts zu verbergen habt?

kann sie auch so lassen... ich fee überlassen, ich habe nur das gefühl das einige user hier spass haben das feuer noch größer zu bekommen , statt zu schlichen das die beiden es persönlich klären können....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und info für alle weitren stunk macher, in der SB wurde mitgeteilt das jeder user wenn die seite schlisst seine lose zurück bekommt!!

Noch ein paar Anmerkungen ungeachtet meines anderen Beitrages aus dem Eierforum:

Stunk machen? Tztztztz

Sorry, dass mein Beitrag mit einigen anderen Beiträgen im Eierforum gelandet ist. Anmerkung: Alles, was derzeit hier gepostet wird, könnte eigentlich ebenso in das Eierdingens (
087.gif
geschoben werden. Nun wird wahrscheinlich hier von allen Lesern das Popcorn, Weihnachtskekse oder sonstiges heraus geholt.

sorry.gif
, aber auch ich habe meinen Kaffee neben mir auf dem Tisch stehen

Der Webbie hat nun angekündigt die Seiten zu schließen (wann ist denn Termin zur Schließung?). Jedem Webbie steht es frei, seine Seiten zu schließen. Lose können von den Usern ausgezahlt werden. Das ist keine noble Geste, sondern lediglich eine Auszahlung des Userguthabens (welches den Usern zusteht).

Wäre ich User der Seite, würde ich selbstredend folgendes nachfragen:

• Was passiert mit den Rallyes?
  • Was passiert mit den aufgelaufenen JP Werten?
  • Wie sieht es aus mit den Cache Werten in den Games?

Noch eine Anmerkung zu der Ausdrucksweise aus den SB Archiv: Es ist ein großer Unterschied, ob der Webbie eine einzelne Person/User beleidigt, oder gleich mehrere (egal ob Mutter, Vater, Onkel oder sonstwer). Hier wurde von der Ausdrucksweise auf übelste Art so manches geschrieben. Das von einem erwachsenen Menschen.

Als Webbie würde ich mich aktuell verkriechen und hoffen, dass mich niemand mehr erkennt. Warum? Selbst in meinem Alter bekomme ich bei einer solchen Ausdrucksweise die Schamesröte ins Gesicht. Würde meine 17jährige Tochter solch eine Redensweise an den Tag legen...... aber das ist ein anderes Thema (und sie tut es Gott sei Dank nicht)

kann sie auch so lassen... ich fee überlassen, ich habe nur das gefühl das einige user hier spass haben das feuer noch größer zu bekommen , statt zu schlichen das die beiden es persönlich klären können....

#1771 von Feenstaub am 30.12.2012 um 13:34 Uhr
~ Text entfernt (Mone) ~

#1762 von Feenstaub am 30.12.2012 um 13:29 Uhr
~ Text entfernt (Mone) ~

Sorry aber der Umgangston ist schon ...
Ich frage mich wer hier Öl ins Feuer schüttet.

Guter Rat ->
#1773 von Max am 30.12.2012 um 13:35 Uhr
fee verdamt. du machst es nur schlimmer. lösch deine beiträge und schreib es ohne schimpfwörter, du bist doch was besseres

scheint nicht der Fall zu sein Max

#1775 von Feenstaub am 30.12.2012 um 13:39 Uhr
~ Text entfernt (Mone) ~

Hallo,
da bin ich sooooo lange wech aus dem Forum, mich hat nicht mal der Abgang von Klammgeil oder das abtauchen von super1 ins Forum gelockt, aber so ein Kasperletheater bringt selbst mich wieder in Leselaune. :mrgreen:
LG Laemmi

winken.gif
Moin Laemmi,
als Seitenbetreiber interessiert mich schon wie es im Losebereich um mich herum aussieht. Wobei ich eingestehen muss: Es gibt diverse neue Seite, auf die ich mich nicht angemeldet habe/anmelden werde.
In sofern ist es schon positiv, so manches Mal vorher ins Forum zu schauen. Wenn ich sowas wie hier lese, kann ich es mir leider nicht verkneifen, meine Meinung kund zu tun (auch wenn sie gewissen Leuten nicht gefällt). in der Hinsicht bin ich meist etwas direkter.

Ich zitiere mal den Newsletter:

Hm,
dann hoffe ich für alle dort angemeldeten User, dass die Seiten entsprechend im positiven Sinne abgewickelt werden. Sowohl im positiven, als auch im negativen Falle wird mit Sicherheit von den Usern berichtet

Edit: Wenn ich das aktuelle SB Archiv lese, bin ich froh, dort NICHT angemeldet zu sein

Allein die geplante Schließung der Seite läßt nun schon den Verdacht zu, dass an Bobble's genannter Rally was dran ist :roll:

Der einst so charakterstarke Heropiet würde sonst wohl kaum zu so einer Entscheidung kommen?
Oder entscheiden das nun andere?

Und ich glaube, die neue Vertretung "Feenstaub" hats auch verbal ganz schön drauf

Shoutboxarchiv:
#1771 von Feenstaub am 30.12.2012 um 13:34 Uhr
~ Text entfernt (Mone) ~

Und nun wurde in den letzten Sekunden alle Logs der SB gelöscht.
Ja, warum nur??

Egal, Aufzeichnung läuft ja noch weiter :biggrin:

ja sicher, ich schnautz fee , hero auch an, den die können auch ohne beleidigung ihren unmut lesen.

und so wie ich es bis jetzt sehe ist das alles nur die beleidigungen kann mann hero und fee zuschreiben, der rest ist gelogen, oder derzeit noch gerüchte mit der seite, ich hoffe das hero und fee sich beruhigen und erstmal ein tee trinken.

A
Egal, Aufzeichnung läuft ja noch weiter :biggrin:

hero ist a schlaffen nach der krassen nacht.... :)

eines verstehe ich gerade nicht:

Zitat aus der SB Snack:
#1789 von Feenstaub am 30.12.2012 um 13:46 Uhr
ich möchte gleich nicht dabei sein,wenn hero aufwacht. Er wird alle Türen zerlegen....

Zitat aus der SB Mafia:
#13964 von Heropiet am 30.12.2012 um 12:40 Uhr
(Posting eines Link, den ich natürlich nicht hier reinsetze)

038.gif

Ist hero nun seid Stunden schlafen, wie zuvor in den gelöschten Logs geschrieben wurde? Oder....

Ein Schelm wer pööööses denkt

102.gif
*genüßlichkaffeeschlürfundseinenfreientaggenießt*

eines verstehe ich gerade nicht:

Zitat aus der SB Snack:
#1789 von Feenstaub am 30.12.2012 um 13:46 Uhr
ich möchte gleich nicht dabei sein,wenn hero aufwacht. Er wird alle Türen zerlegen....

Zitat aus der SB Mafia:
#13964 von Heropiet am 30.12.2012 um 12:40 Uhr
(Posting eines Link, den ich natürlich nicht hier reinsetze)

038.gif

Ist hero nun seid Stunden schlafen, wie zuvor in den gelöschten Logs geschrieben wurde? Oder....

Ein Schelm wer pööööses denkt

102.gif
*genüßlichkaffeeschlürfundseinenfreientaggenießt*

auf beiden seiten ist fee on.