Warnung vor Lose-Snack und Mafia-Losebank/Wie ist Eure Meinung zu Äußerungen dieser Art

Von meiner Seite wird dieser Thread geschlossen sobald die Abwicklung vernünftig verlief, sprich:
Er zahlt mir meine Lose und Rallylose aus!Dann mache ich die threads gerne dicht und halte mich als User den Seiten fern.

So Seite geht weiter mit hero, familie von bobbel bleiben gesperrt, Thema ist durchgekaut, hier kann geschlossen werden

087.gif

Was denn nun?
Seiten werdern dicht gemacht, Seiten bleiben, dann wird der NL wieder für gültig befunden (Seitenschließung) und nun geht es wieder weiter? Alles natürlich an einem einzigen Tag!

Die Glaubwürdigkeit des Ganzen erinnert mich an eine andere Loseseite und dessen Besitzer. Dort sollte die Seite auch xxx mal geschlossen werden.

Never ending story
109.gif

Von meiner Seite wird dieser Thread geschlossen sobald die Abwicklung vernünftig verlief, sprich:
Er zahlt mir meine Lose und Rallylose aus!Dann mache ich die threads gerne dicht und halte mich als User den Seiten fern.

Die Ausdrucksweise von Dir und Deiner Familie (Shoutbox) solltet Ihr zwischenzeitlich überdenken. Nicht, dass dieses noch als 153 oder 253 (wenn/dann) ausgelegt wird.

Nun ist Badezeit angesagt
025.gif

nett wie sich manche Leute ausdrücken

#1988 von Heropiet am 30.12.2012 um 16:51 Uhr
~ Text entfernt (Mone) ~

#1997 von Heropiet am 30.12.2012 um 16:53 Uhr
~ Text entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Den darf ich jetzt mal loswerden...

Bobble, weil ich dich doch wirklich nun gar nicht mag, sag ich dir mal im Vertrauen, mit deinem Thread im Klammforum schadest du dir mindestens genauso wie du Heropiet schaden willst!!
Du machst dich doch mit den Nicks von Mutti und Freundin in den SB dort selber komplett zum Affen! Und durch den Thread hier wurden die User doch erst mal richtig darauf aufmerksam und man erinnert sich was für ein bemitleidenswerter Mensch du doch bist, allein schon in der Hinsicht ständig andere Nicks zu verwenden (ja ich habe das von damals nicht vergessen als du im Klammforum gesperrt warst :mrgreen: )

Und was man so über deinen Scriptmüll mitbekommt, auch sehr interessant :mrgreen:

LG Laemmi

du bist gesperrt mit grund, und laut den AGB hast du keine ansprüche an lose aus laufenden rally...

ich habe grade mit hero telefoniert, und die Seite leuft wie gehabt.

sicher

ganz egal was mann hier schreibt. gerne können die user die sich ein spass draus machen hier weiter schreiben mit bobbel.. oder wie auch immer.

du bist gesperrt mit grund, und laut den AGB hast du keine ansprüche an lose aus laufenden rally...

ich habe grade mit hero telefoniert, und die Seite leuft wie gehabt.

sicher

ganz egal was mann hier schreibt. gerne können die user die sich ein spass draus machen hier weiter schreiben mit bobbel.. oder wie auch immer.

Ich blicke nicht so richtig durch, wer bist du und welche Funktion hast du auf der besagten Loseseite? Könntest du vielleicht bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik achten, hat auch etwas mit Respekt anderen gegenübern zu tun. Bin auch nicht perfekt, aber versuche es doch bitte für uns, dies zu beherzigen.

Mir tun ein wenig die Augen weh und ich mag Texte nicht mehrfach lesen müssen, um sie zu verstehen. Kann ja auch nicht in deinem Sinne sein, oder?

Das siehst du leider falsch Max,
ich wurde aus einem grund gesperrt der sich aufgeklärt hat und schon nachgewiesen wurde da sich ncihts damit zutun hatte, sprich: Heropiet müsste mich wieder freischalten.
Da er den fehler begangen hat!Und deshalb habe ich auch Anspruch auf die Rallylose.

So könnte ich ja auch sagen: Ach ich amche bei mir auf der Seite eine 500mrd Rally und kurz vor Rally Ende sperre ich alle User weil sie gehackt haben und klaue somit die Lose von denen.

Und das ist das was Heropiet mit mir gerade macht und das ist betrug!

Ich blicke nicht so richtig durch, wer bist du und welche Funktion hast du auf der besagten Loseseite? Könntest du vielleicht bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik achten, hat auch etwas mit Respekt anderen gegenübern zu tun. Bin auch nicht perfekt, aber versuche es doch bitte für uns, dies zu beherzigen.

Mir tun ein wenig die Augen weh und ich mag Texte nicht mehrfach lesen müssen, um sie zu verstehen. Kann ja auch nicht in deinem Sinne sein, oder?

ich bin der Max, wegen meiner rechtschreibung tut es mir leid, ich kann es aallgemein nicht so gut, denke aber das es lesbar ist.

ich finde es nur krass wieviele auf Sachen eingehen die nicht stimmen. heropiet hat nicht richtig reagiert. ok

aber Bobbel hat so viel auf karport... und nun sagt er selber das er lose haben will die ihn nicht zustehn. er wurde gesperrt aus guten grund für den admin und punkt.

aber die hacken wahlos auf ein Admin... aber wer von euch schaut mal auf Bobbel?

und das ist für mich nicht fair, daher mische ich mich hier ein.

Das siehst du leider falsch Max,
ich wurde aus einem grund gesperrt der sich aufgeklärt hat und schon nachgewiesen wurde da sich ncihts damit zutun hatte, sprich: Heropiet müsste mich wieder freischalten.
Da er den fehler begangen hat!Und deshalb habe ich auch Anspruch auf die Rallylose.

So könnte ich ja auch sagen: Ach ich amche bei mir auf der Seite eine 500mrd Rally und kurz vor Rally Ende sperre ich alle User weil sie gehackt haben und klaue somit die Lose von denen.

Und das ist das was Heropiet mit mir gerade macht und das ist betrug!

du bleibst auch weiter hin gesperrt, 1 grund ist auch das nutzen von fremden account noch ein grund ist doppelaccount, und weitere grunde wie gleiche Ip sind vorhanden aber nicht geklärt. es wurde beide möglichkeiten genannt.

aber ich weiß du bl3eibst sicher gesperrt... da kannst theamer machen wie du magst, der admin will dich nicht mehr auf seinen seiten haben. das steht fest.

aber die hacken wahlos auf ein Admin... aber wer von euch schaut mal auf Bobbel?

#2040 von Heropiet am 30.12.2012 um 17:06 Uhr
~ Text entfernt (Mone) ~
und es geht weiter mit den Beleidigungen toller Admin der über Menschen die aus welchem Grund auch immer den Idealmaßen nicht entsprechen herzieht.

Hallo,

*höhö* also ich haue auch auf Bobbel drauf, dann musste mich aber mal loben *g*.

Lose-Snack, hatte ich nach wenigen Stunden als User (war am 12.12.) als für mich völlig sinnlose Seite abgetan und mich wie schon erwähnt, wieder abgemeldet. War ja sogar dein Ref, hab dir alle Lose auf Klamm rückerstattet. Mist was bin ich doch für ein ehrlicher Sack :mrgreen:

Ich klinke mich hier jetzt aus, eigentliches Thema ist ja durch Bobble bleibt gesperrt und bekommt keine Rallylose.
Wenn ihr wieder mal so ein super Thema habt, lasst es mich wissen.

LG Laemmi

Edit: Die immer und immer weiter gehenden, dreckigen, primitiven Beleidigungen die Heropiet in seiner SB postet sind einfach nur verachtenswert!

Hallo,

*höhö* also ich haue auch auf Bobbel drauf, dann musste mich aber mal loben *g*.

Lose-Snack, hatte ich nach wenigen Stunden als User (war am 12.12.) als für mich völlig sinnlose Seite abgetan und mich wie schon erwähnt, wieder abgemeldet. War ja sogar dein Ref, hab dir alle Lose auf Klamm rückerstattet. Mist was bin ich doch für ein ehrlicher Sack :mrgreen:

Ich klinke mich hier jetzt aus, eigentliches Thema ist ja durch Bobble bleibt gesperrt und bekommt keine Rallylose.
Wenn ihr wieder mal so ein super Thema habt, lasst es mich wissen.

LG Laemmi

ja ein lob an dich ^^

ja nur du bist von der seite gegangen ohne den ganzen theater, und das nenne ich löblich.

Sorry max aber Du irrst und Du begiebst Dich auf sehr dünnes Eis, wenn Du weiterhin diese Behauptungen aufstellst.

Keine Deiner Behauptungen wurde bisher belegt, das mit dersselben IP wurde bereits geklärt und auch von Ace bestätigt.

Es ist absolut üblich, dass Stick-Ips umgehend weitergegeben werden, sobald sich 1 Stick abmeldet.
Es ist also durchaus möglich dass innerhalb einer Stunde 2 Stickuser, diesselbe Ip wieder erhalten.

Es ist auch keine feste Ip wie irgendwo in einem der threads behauptet wurde.
Dieser Fehler geht rein zu Lasten des dortigen Admins und betreibers und nachdem was noch alles behauptet wurde, wie beleidigt wurde, sollte die besitzerin dort froh sein, wenn nur die Lose zurückgefordert werden.

Andere Vorfälle spielen hier absolut keine Rolle.

Sorry max aber Du irrst und Du begiebst Dich auf sehr dünnes Eis, wenn Du weiterhin diese Behauptungen aufstellst.

Keine Deiner Behauptungen wurde bisher belegt, das mit dersselben IP wurde bereits geklärt und auch von Ace bestätigt.

Es ist absolut üblich, dass Stick-Ips umgehend weitergegeben werden, sobald sich 1 Stick abmeldet.
Es ist also durchaus möglich dass innerhalb einer Stunde 2 Stickuser, diesselbe Ip wieder erhalten.

Es ist auch keine feste Ip wie irgendwo in einem der threads behauptet wurde.
Dieser Fehler geht rein zu Lasten des dortigen Admins und betreibers und nachdem was noch alles behauptet wurde, wie beleidigt wurde, sollte die besitzerin dort froh sein, wenn nur die Lose zurückgefordert werden.

Andere Vorfälle spielen hier absolut keine Rolle.

was genau meinst du? für behauptungen

achso bobbel geht es darum lose haben zu wollen die ihm nicht mehr zustehen. das hat er selber zugegeben.

Immer noch falsch MAX,
sie stehen mir zu da der Admin mich garnicht hätte sperren dürfen wie man an der Sache mit ACE sieht.Ich war es nicht sprich: Kein Sperrgrund vorhanden. Und demnach stehen mir die Lose zu. Aber mir kanns egal sein was er macht.Iwann lenkt er vllt ein weil er merkt das er den fehler gemacht hat.

Immer noch falsch MAX,
sie stehen mir zu da der Admin mich garnicht hätte sperren dürfen wie man an der Sache mit ACE sieht.Ich war es nicht sprich: Kein Sperrgrund vorhanden. Und demnach stehen mir die Lose zu. Aber mir kanns egal sein was er macht.Iwann lenkt er vllt ein weil er merkt das er den fehler gemacht hat.

nee nee aber mach dir mal hoffung

und nochwas, wie kindisch bist du das du auf seiten der du gesperrt bist , rumspammst, oder deine freunden oder wer auch immer deren acount du missbrauchst

was genau meinst du? für behauptungen

achso bobbel geht es darum lose haben zu wollen die ihm nicht mehr zustehen. das hat er selber zugegeben.

Liest Du auch, was Du selbst schreibst?

Behauptung 1: die Lose stehen ihm nicht zu

Behauptung 2: Doppelaccount

Behauptung 3: Nutzen von fremden Accounts

Behauptungen sind alle die Dinge, die man nicht selbst beweisen kann. Hörensagen ist übrigens kein Beweis.

Man braucht keinen Account um dort zu schreiben wenn man die Seite in seinem Browsercache hat.Meine Freundin versucht es nur mit heropiet zu klären, da er mich zu doll abnervt mit seinen beleidigenden Aussagen.

Liest Du auch, was Du selbst schreibst?

Behauptung 1: die Lose stehen ihm nicht zu

Behauptung 2: Doppelaccount

Behauptung 3: Nutzen von fremden Accounts

Behauptungen sind alle die Dinge, die man nicht selbst beweisen kann. Hörensagen ist übrigens kein Beweis.

du zweifels mich an, aber bobbels taten nicht?

haha auch eine art ... aber nicht meine. und ich habe den beweis, aber ich muss hier nix´s beweisen, aber egal....