Warnung vor Lose-Snack und Mafia-Losebank/Wie ist Eure Meinung zu Äußerungen dieser Art

auf beiden seiten ist fee on.

Mag sein, nur frage ich mich, warum sie dann nicht ihren eigenen Account nutzt, sondern den von hero?
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte (ohne Partei zu ergreifen):

User wird wg des Verdacht auf Doppelaccount gesperrt - was man hätte intern diskret regeln können.
Admin2 nutzt den Account von Admin1 um in seinem Namen in der SB zu posten.

Wo ist da die Logik des Ganzen?

Mag sein, nur frage ich mich, warum sie dann nicht ihren eigenen Account nutzt, sondern den von hero?
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte (ohne Partei zu ergreifen):

User wird wg des Verdacht auf Doppelaccount gesperrt - was man hätte intern diskret regeln können.
Admin2 nutzt den Account von Admin1 um in seinem Namen in der SB zu posten.

Wo ist da die Logik des Ganzen?

gute frage, weiß ich keine antwort, aber denke dran fee ist kein admin !

aber jeder weiß das die zusammen leben, denke das ist grade keine schlimmes verbeschen das sie hier mit fee on ist und da mit ihren mann nick...

gute frage, weiß ich keine antwort, aber denke dran fee ist kein admin !

aber jeder weiß das die zusammen leben, denke das ist grade keine schlimmes verbeschen das sie hier mit fee on ist und da mit ihren mann nick...

Wie ich lese, bist Du der Meinung, dass derzeit aller zerpflückt wird, was geschrieben wird. Ist das ein Wunder?

Du schreibst, sie ist kein Admin. Ok, ich frage, welche Rechte und Funktionen hat sie auf der Seite? wie kann jemand, der kein Admin ist (oder keine Adminfunktion hat) eine Rallye starten?

Sorry, ich weiß, dass das alles OT ist, aber so einiges paßt nicht zusammen. Oder habe ich einen Denkfehler?

Anmerkung: Ich bin weder User der Seite noch weiß ich, wer welche Funktion hat. Ich lese derzeit lediglich das SB Archiv und ziehe Schlußfolgerungen

Wie ich lese, bist Du der Meinung, dass derzeit aller zerpflückt wird, was geschrieben wird. Ist das ein Wunder?

Du schreibst, sie ist kein Admin. Ok, ich frage, welche Rechte und Funktionen hat sie auf der Seite? wie kann jemand, der kein Admin ist (oder keine Adminfunktion hat) eine Rallye starten?

Sorry, ich weiß, dass das alles OT ist, aber so einiges paßt nicht zusammen. Oder habe ich einen Denkfehler?

Anmerkung: Ich bin weder User der Seite noch weiß ich, wer welche Funktion hat. Ich lese derzeit lediglich das SB Archiv und ziehe Schlußfolgerungen

hero ist am schlaffen, da hero meinte er will nicht mehr, nahm sie die zügel in die hand, rally starten brauch sie nicht das tut sie von allein da die rally schon seid 1 oder 2 tage voreingestellt ist.

hero ist der admin und leitet auch die seiten, inhaber ist fee... denke aber schon das sie mitlerhnt, um dann hero maal zu vertreten, selber aktiv auf den seiten( zocken ) tut sie ja nicht.

Na endlich wieder bissel Leben im Thema, auf mafia-losebank hat sich vor paar Minuten teufelsgattin (die Perle von Bobble) angemeldet. Mal schauen wie lange die dort Userin bleibt :mrgreen:

Wäre ich Admin würde ich gaaaanz fix auf löschen klicken.

LG Laemmi

#1875 von Feenstaub am 30.12.2012 um 14:44 Uhr
Hey,so eine geniale Seite wie Lose - Snack die auch noch im Aufbau steckt und der Wunsch seit 6Jahren von hero ist,WIRD NICHT AUFGEGEBEN! Lasst hero bitte 1-2 Tage zeit. Ich schwöre euch,ohne Lose-snack kann er nicht!!!

Au weia ... der bringt sich doch nicht um, oder? 8O

#1898 von Feenstaub am 30.12.2012 um 15:28 Uhr
Max? Alex? Was ist ein BR?
#1897 von Feenstaub am 30.12.2012 um 15:28 Uhr
Hero sagte immer zu mir,frage nach demBR! Grins....bingo.... die alte weiß nicht,was ein BR ist.

Sorry, den musste ich noch loswerden. :mrgreen:

Gibt es das auch auf DVD inkl. mancher Kommentare? Ich habe noch bis zum 6.1. (inkl.) Urlaub und hätte nichts gegen Fremdschämen auf DVD!

Gucks dir Live auf der Seite an, so wie ich. :ugly:

Mhm wenn die SB automatisch aktualisiert wird, kann ich mir das bequem von der Couch aus auf meinem 42 Zoll LED-3D-TV anschauen. :)

Aber draußen ist noch nicht dunkel und Bauer sucht Frau läuft auch grad. Ich kann mich nicht entscheiden.

Computer 1600€
Internet Anschluß 25 €
Die ShoutBox auf lose-snack und mafia-losebank unbezahlbar :mrgreen:

Ach geht der Spaß auf zwei Seiten weiter? Mhm Bild im Bild IM Bild, das wäre es jetzt. Mal gucken, ob ich das hier hinbekommen.

So Seite geht weiter mit hero, familie von bobbel bleiben gesperrt, Thema ist durchgekaut, hier kann geschlossen werden