Warnung vor ChuOne und seinen Slots!

Sach mal, sonst geht es dir noch ganz sicher gut?
Es wurde keine illegale Verbreitung vorgenommen, und eine Raubkopie gibt es im Gesetz eh nicht, also lass diesen Scheiß endlich mal weg.

Und du hast .. nein, du nimmst dir einfach das Recht raus, weil ein Datensatz nicht ganz korrekt ist, ein solchen Mist aufzufahren, hier gar von Anzeige zu faseln?

Sagma was willstn du.... wie immer musst du als Mod irgendwelche Betrüger und Faker in Schutz nehmen und dämliche - wirkliche dämliche - Behauptungen aufstellen. Dir fehlt weiterhin jegliches Grundwissen zum Thema Recht.
Mach ma deine Arbeit und maul hier nich rum!

Mod = grün
Witti != grün
daher gilt: Witti != Mod

Und wie immer kommt jetzt der Spruch, dass man hier Faker in Schutz nimmt .. dabei beschützt dich doch gar niemand hier, oder?

Mod = grün
Witti != grün
daher gilt: Witti != Mod

Und wie immer kommt jetzt der Spruch, dass man hier Faker in Schutz nimmt .. dabei beschützt dich doch gar niemand hier, oder?

yeah du hast dein Modstatus verloren, ich geh party machen und schmeiß erstmal 5k durchn Club. Der nächste Schritt wird dann sein, dass du banned wirst, mein Freund. Was fällt dir überhaupt ein mich als Faker zu bezeichnen?

Wie schauts denn nun aus wegen den 5 Euros die ich immer bezahlt habe?

Können wir uns einigen das ich für die letzten Slots diese Gebühr nicht bezahle?

Teil mir mal deine Kundennummer mit, dann schau ich erstmal was da überhaupt los ist bei dir ;)

Hab ich dich direkt einen Faker genannt?
Nö!

Ich schrieb nur, dass dich niemand beschützt .. nur, weil davor mal von Fakern die Rede war .. aber wem der Schuh passt, der zieht in sich an, oder?

Hab ich dich direkt einen Faker genannt?
Nö!

Ich schrieb nur, dass dich niemand beschützt .. nur, weil davor mal von Fakern die Rede war .. aber wem der Schuh passt, der zieht in sich an, oder?

Yeah du bist so talentiert im "Ich will sagen dass du doof bist, trau mich aber, und verpacke es deshalb in komische Frasen." - nicht.
Du bezeichnest mich eindeutig als Faker.

Und mir reicht es jetzt langsam echt mit dir. Du solltest dir überlegen was du jetzt in Zukunft machst.

Und mir reicht es jetzt langsam echt mit dir. Du solltest dir überlegen was du jetzt in Zukunft machst.

Was sonst?
Willst du wieder, wie bereits jedes der anderen Male, deinen Anwalt auf mich hetzen?
Willst du mir wieder drohen, dass du mich verklagst?

Und nun komm nicht shcon wieder, dass du das nie geschrieben hättest :wall:

Echt tolles verhalten was du hier an den Tag legst Chuone, denke mal lieber ein wenig nach bevor du was schreibst (fals du sowas überhaupt kannst)

So und jetzt bitte (wieder) ein wenig Niveau hier rein. ChuOne, wenn es dir mit witti reicht kannst du ihn gerne auf die Ignoreliste setzen. Dann musst du das nicht lesen was er schreibt und witti: Bleib sachlich. Danke. :evil:

Echt tolles verhalten was du hier an den Tag legst Chuone, denke mal lieber ein wenig nach bevor du was schreibst (fals du sowas überhaupt kannst)

Willst du mir sagen ich denke nicht nach und kann dies nicht mal?
Sags mir ins Gesicht!

FischVolk, warum hastn du mein Text einfach gelöscht? Was solln das?

8O Zu geil der Thread. Sach ma Chuone da du hier so mit recht und Gesetz um dich schmeisst, mal ne Frage zu deinem Impressum das mir schon lange aufgefallen ist.

* Telefon:
* derzeit leider nicht verfügbar

Darf ich dich mal auf §5 des TMG verweisen?

https://www.beckmannundnorda.de/tdgimpressum.html

Es genügt nach der Rechtsprechung nicht, wenn alleine per Mail Kontakt mit dem Unternehmer aufgenommen werden kann. Dies gilt auch dann, wenn per Mail um Rückruf gebeten werden kann. Dasselbe gilt für die Angabe allein der Fax-Nummer oder der Schaltung eines Anrufbeantworters. Beide Kommunikationsarten ermöglichen keine unmittelbare Kommunikation und genügen deshalb nicht den Voraussetzungen des § 5 TMG.
Anders dagegen das OLG Hamm (Az 20 U 222/03 vom 17. März 2004). Danach muss das Web-Impressum keine Telefonnummer enthalten, soweit eine Anfrage per Anfragemasken oder per E-Mail in engem zeitlichem Zusammenhang beantwortet werden kann. Das Gericht sieht eine Zeitspanne von 30 – 60 Minuten als ausreichend an.

Antwortest du auf Support Tickets innerhalb 30-60 minuten? :ugly:

Solang die Verhältnismäßigkeit gegeben ist, sollten auch 24 Stunden reichen. Gab da auch ein Urteil, das genau diese Verhältnismäßigkeit herausgezeigt hat.

In dem Urteil ging es um folgends: "Die Beklagte ist als Versicherer im Bereich der Kraftfahrtversicherung tätig; die Akquisition von Kunden erfolgt bei ihr bewusst und ausschließlich über das Internet."

" Auch wenn, wie die Beklagte selbst darlegt, zwischen Informationseingang und Beantwortung bzw. Antworteingang beim Interessenten gewöhnlich Zeitspannen zwischen 30 und 60 Minuten liegen, wäre damit nach Auffassung des Senats noch die zeitliche Unmittelbarkeit der Kommunikation gewahrt."

Und Schlußendlich: "Die Klage ist unbegründet"

Zuletzt bearbeitet:
Naja .. anscheinend werden jetzt seine Slots von ihm hier massig schnell rausgeschmissen, nicht, dass die Admins doch noch ein Verkaufsverbot verhängen und er nichts mehr wegbekommt .. :ugly:

Tagchen zusammen,

also habe mir das ein wenig jetzt durchgelesen

1. Nur weil einige öfters umschreiben haben lassen wurde die Gebühr eingeführt.

2. Wie wäre es wenn du einen neuen Standard einführst der Gang und gebe ist, dass der User im Kundenbereich die Lizenz dem neuen User übertragen kann

3. Wäre ja sinnvoller wenn zB die Domaine die selbe bleibt, im Notfall kann man es ja auch integrieren auf welcher Seite die Lizenz nun betrieben wird.

Der Ansatz würde die Wartezeiten für das umschreiben drastisch senken und die Support Gebühren könntest dir auch sparen.