Warnung vor ChuOne und seinen Slots!

Na wenn wir schon dabei sind...49,5cm im kalten Zustand....und als fast rentner auch nur 3mal training die Woche....:LOL: Aber den Bizeps einzeln messen werd ich bestimmt nicht....

Interessantes Thema hier..lol

Hi,

na jetzt hab ich mich erschrocken, hab nur 40cm und dann 49,5 cm gelesen. Da wäre ich ja paar Milimeter unter euch gelegen :mrgreen:
Aber es ging ja um was ganz anderes.

Topic hier ist Cuone? Hab ich zum Glück noch nie was mit zu tun gehabt.

LG Laemmi

Es grenzt an Realitätsverlust, dass ich in der Lage bin, ein klamm-ähnliches Projekt zu programmieren? Jetzt sag mir mal ehrlich warum du dieser Meinung bist, ganz sachlich ohne haten .

Und ich kann ein Auktionshaus Programieren was besser al Ebay ist und stoße Ebay von Platz 1 in drei Monaten aber habe grade keine Lust dazu!!!!!:mrgreen:

Wen du es kannst dann mach es doch einfach (weis ja nicht ob du es wirklich kannst) Aber immer nur sagen Ich kan dies und das dan las doch mal Taten folgen:LOL:

Nehmen wir mal du kannst es...... machst du es nicht weil du keine Lust hast sondern weil du ganu weist das du damit kein Erfolg hast oder?

Achja Saturn verlangt jetzt auch 5 Euro wen ich da eine Cd gekauft habe und die weiterverkaufe!^^

Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann ein Auktionshaus Programieren was besser al Ebay ist und stoße Ebay von Platz 1 in drei Monaten aber habe grade keine Lust dazu!!!!!:mrgreen:

Wen du es kannst dann mach es doch einfach (weis ja nicht ob du es wirklich kannst) Aber immer nur sagen Ich kan dies und das dan las doch mal Taten folgen:LOL:

Nehmen wir mal du kannst es...... machst du es nicht weil du keine Lust hast sondern weil du ganu weist das du damit kein Erfolg hast oder?

Achja Saturn verlangt jetzt auch 5 Euro wen ich da eine Cd gekauft habe und die weiterverkaufe!^^

Ich kann auch ebay nachprogrammieren. Kein Thema.

Warum ich das nicht mache? - Weil die Programmierung die eine Seite ist, Promotion und Investition die Andere. Und ich will mich lieber auf andere Sachen konzentrieren, weil es klar ist, dass so ein Projekt nicht so groß wird wie klamm - jedenfalls nicht in absehbarer Zeit ohne nen 5 fünfstelligen Betrag zu investieren und ohne die Größe bringt es leider nichts. Ebay das Gleiche - nur extremer.

Aber ich bin in der Lage dazu das zu programmieren und das kannst du jetzt lächerlich finden oder nicht. Ich bins.

Natürlich verlangt Saturn keine 5 EUR - die sind ja auch nicht der Urheber und die haben auch keinen Bearbeitungsaufwand wenn du die CD die man anfassen kann einfach verkaufst. Kannst du dein itunes-Konto einfach so verkaufen mit den erworbenen Lizenzen für Apps bzw. einzelne Apps verkaufen?

Kannst du dein itunes-Konto einfach so verkaufen mit den erworbenen Lizenzen für Apps bzw. einzelne Apps verkaufen?

Auch wenn er meiner Meinung nach oft "Unsinn" schreibt, trifft er hiermit voll in schwarze. Meiner letzten Info nach dürfen Klammaccounts auch nicht mehr verkauft werden... oder irre ich da jetzt?

Bei immateriellen Gütern ist es eben anders und da hat der Urheber sehr viele Rechte. Deswegen sollte alles Vertraglich mit dem Urheber geklärt sein, sonst bleibt man am Ende auf der Strecke. Unser Gesetze sind leider zu Alt um mit den "neuen Medien" klar zu kommen.