Uri Geller - Humbug oder Wunder?

"Nicht rauchen - keine Drogen [...] das ist wichtiger, als "The Next Uri Geller"

Damit hat der gute Uri zwar recht, aber ist er eigentlich ebenso ein Vorbild wie Superman? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle erst mit dem Rauchen anfangen, wenn er sowas sagt :LOL:

Gruß,
Photon

Hut ab für den Ersten - weiß jemand, wie das ging?? Also wenn die Qualität der Show so bleibt, wie beim Ersten, dann wird das ein netter Abend.

Hut ab für den Ersten - weiß jemand, wie das ging?? Also wenn die Qualität der Show so bleibt, wie beim Ersten, dann wird das ein netter Abend.

War nicht schlecht, kann ja wohl nur ein Vertauschen dabei gewesen sein, wenns so funktionierte.

Das mit dem Russisch-Roulette find ich jetzt nicht so klasse. An sich schon makaber und dann ein Notarzt...hilft ja viel bei einem Kopfschuss...naja der Löffel liegt schon neben dem Bildschirm :ugly:

Jetzt wird es wohl wieder lächerlich ... mit der Knarre. Unbedingt einen Waffenexperten einladen, damit er nochmal darauf hinweisen kann dass es "brandgefährlich" ist :ugly:

ich weiß zwar nicht genau, wie es beim ersten funktioniert hat, allerdings war zwischen teil raussuchen und teil einsetzen die kati witt, oder wie auch immer die heißt, bestimmt 15 sek. nicht im bild....
zweite möglichkeit, die mir einfällt ist, dass das teil irgendwo am rahmen war, da die hand doch ein paar millisekunden zu lange über dem rand war, für meinen geschmack, aber natürlich täusch ich mich womöglich auch. ;)

und noch was, was mir aufgefallen ist, aber glaube ich nichts mit der lösung zu tun hat ist, dass an der freien stelle gar keine freie stelle war, sondern einfach ein bildschirm, oder display, oder was auch immer, auf dem es rot war zu sehen war. was auch immer das sollte... ;)

und noch bevor der zweite richtig losgelegt hat:
der hat gerade "auf" einen becher geschossen, bei richtiger munition hat er aber sogar durch geschossen. würden die es wirklich riskieren, dass eine kugel durchs studio fliegt? vor allem in die teure kulisse? ich denke nicht. und hinter dem becher war auch nichts, was eine kugel aufhalten könnte...

und noch bevor der zweite richtig losgelegt hat:
der hat gerade "auf" einen becher geschossen, bei richtiger munition hat er aber sogar durch geschossen. würden die es wirklich riskieren, dass eine kugel durchs studio fliegt? vor allem in die teure kulisse? ich denke nicht. und hinter dem becher war auch nichts, was eine kugel aufhalten könnte...

Dasselbe hab ich auch gedacht.
Wieso schießt der der jetzt auf die Brust und nicht an den Kopf? Bringt die Binde am Kopf ja viel...oder die ist Mittel zum Zweck...:-?

ist mir auch gerade ufgefallen und ich wollts gerade schreiben. menno :(
und ich warte auf das nächste... ;)

und noch was fienes gefunden: er hat gerade "auf" eine normale galsscheibe "geschossen". wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste die kugel eigentlich nur relativ wenig an kraft verloren haben und weitergeflogen sein... ins publikum? in die kulisse? tja...
außerdem war bei diesem zweiten schuss, wenn ich mich nicht verguckt habe kein rauch zu sehen, wie beim ersten. ;)

bevor ichs vergesse:
ich schreib in das thread hier heute zum ersten mal. ist von der ersten sendung alles gelöst? ich hatte nämlich von allem die lösung raus (außer vom raben, da war ich schon pennen). letzte woche habe ich nicht geguckt

Das erste hatte bestimmt irgendetwas mit seinen Ärmeln zu tun. Er hatte auf jeden Fall nicht zum Spaß etwas an, das so schöne lange Ärmel hat :mrgreen:. Und dass er Einfluss hat mit "hat 14 Jahre gebraucht" und daraufhin sagt die Promi-Frau stop ist auch nichts außergewöhnliches, weil er genau weiß, wie man Leute beeinflussen kann.

Den Revolver konnte man sowieso voll vergessen, weil der geladene viel schwerer ist, als die anderen. Und wie auch beim letzten mal werden die zwei eine Geheimsprache haben, um auch das Problem zu lösen. Ist also nichts anderes, als sie das letzte mal vorgeführt haben...

zuerst schießt er zum beweis auf einen becher (wow, was für ein beweis, Kürbisse waren nicht im angebot?)
Am Ende auf eine Glasscheibe (wohlmöglich mit Sprengsatz, deswegen konnte man sie auch nicht für den 1. Beweis benutzen)

Mal davon abgesehen, dass der Trick makaber und geschmacklos war.