chaosplanet
I just don't know
- 2 Mai 2006
- 610
- 57
Ich werd's heut nicht sehen, weil ich mir Death Proof im Kino anschau. Bitte also um ausführlichen Bericht im Thread.![]()
Die aufführungen kannste dir auch hinterher auf der pro7 seite anschauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd's heut nicht sehen, weil ich mir Death Proof im Kino anschau. Bitte also um ausführlichen Bericht im Thread.![]()
Mal schauen, welche Viecher Raven heute mitnimmt (der ist ja wieder dran).
Jetzt geht die Löffelregnerei wieder los...![]()
Nee, ich überlege auch schon. Geil gemacht auf jeden Fall!Hut ab für den Ersten - weiß jemand, wie das ging?? [...]
Hut ab für den Ersten - weiß jemand, wie das ging?? Also wenn die Qualität der Show so bleibt, wie beim Ersten, dann wird das ein netter Abend.
und noch bevor der zweite richtig losgelegt hat:
der hat gerade "auf" einen becher geschossen, bei richtiger munition hat er aber sogar durch geschossen. würden die es wirklich riskieren, dass eine kugel durchs studio fliegt? vor allem in die teure kulisse? ich denke nicht. und hinter dem becher war auch nichts, was eine kugel aufhalten könnte...
ist mir auch gerade ufgefallen und ich wollts gerade schreiben. menno
und ich warte auf das nächste...![]()
...wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste die kugel eigentlich nur relativ wenig an kraft verloren haben und weitergeflogen sein... ins publikum? in die kulisse? tja... ...
da wurde vorher gesagt es ist nur übungsmun. ohne kugel![]()