Uri Geller - Humbug oder Wunder?

vor allem berufliche änderung... der mann kann doch echt zeitung lesen.. unglaublich.
ist nicht unbekannt das sie eine abschlußtour macht

Uri Geller hat seine Kraft auf mich übertragen, ich glaube nun richtig fest daran und damit alle Kritiker auch davon überzeugt sind habe ich mal ein Foto von meinem Löffel gemacht:

Werd das mal an Pro7 schicken, mal sehen ob sie es zeigen :LOL:

Gruß
Gremlin
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten

Uri Geller hat seine Kraft auf mich übertragen, ich glaube nun richtig fest daran und damit alle Kritiker auch davon überzeugt sind habe ich mal ein Foto von meinem Löffel gemacht:

Werd das mal an Pro7 schicken, mal sehen ob sie es zeigen :LOL:

Gruß
Gremlin
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten

ui.. das muss aber kraft gekostet haben, oder? ich hab das auch mal versucht, aber dabei ist mir der löffel leider zerbrochen. :(
wie siehts eigentlich mit der knorr-werbung aus (knorr? weiß nicht mehr so genau)? haben die da uri geller engagiert? ;)

ach verdammt. ich wusste, dass es nicht knorr war. uri hat mich mental beeinflusst. was ein a**. menno

An alle Raucher: In der nächsten Sendung wird euch Uri durch seine mentalen Kräfte zu Nichtrauchern machen ! Das dürft ihr nicht verpassen :roll:

Nächste Woche macht er uns zu Nichtrauchern ... hätte er das nicht jezt ganz schnell gemacht? Jetzt muss ich doch noch zur Tanke joggen und Kippen kaufen *grrr* ;)

"ich bitte dich eine urne heraus zu nehmen und die schatulle dann zu schließen"
ähm. der hatte die schatulle schon geschlossen, bevor der das gesagt hatte... huuuups

Dass die Promis eingeweiht sind glaub ich auf keinen Fall. Das war eher dummer Zufall. Das mit der Kiste geht übrigens auch viel einfacher. Ich hab keine Ahnung, ob es wirklich so ist, aber wenn ich es machen müsste würde ich es folgendermaßen lösen: Eine Urne hat ein bestimmtes Gewicht. Unter jeder Urne könnte ein Kontakt sein, der nach außen hin nicht sichtbar ist. Nimmt jetzt also jemand eine Urne raus, dann wird Geräusch X auf sein Gerät im Ohr geleitet. Bei 5 Urnen sind das gerade mal 5 Geräusche und er weiß genau, welcher Promi welche Urne hat.

Jetzt muss er sich nur die Reihenfolge der 3 Geräusche merken, erzählt kurz seine Geschichte dazu und das wars auch schon. Ähnlich wie letztes mal bei ihm wieder eine billige manipulierte Kiste ;).

naja.. ob die eingeweiht sind weiß ich natürlich nicht, wobei ichs mir schon vorstellen kann. vor allem, wenn man sich mal sonya kraus in der ersten folge anguckt. das sah mir von der schon arg nach schauspielerei aus...

naja, bei der auflösung von dem trick mit der sonja sieht man deutlich, dass sie nichts davon wusste. Sie hat nur gesagt, dass sie berührt wurde, und das wurde sie ja auch. Zwar nicht mit einer Feder, sondern mit deinem fast unsichtbaren faden.

es gibt zu jedem trick eine auflösung, bei der die "promis" nichts für wissen müssen, sondern nur mitspielen.
allerdings gibt es auch einige, bei denen sie eingeweiht sind.
welche lösungen nun stimmen wird man wohl nur erfahren können, wenn man jemanden fragt, der es wissen muss (jemand in der produktion, oder einen von den aktueren) und die werden esbestimmt nie sagen :(

es gibt zu jedem trick eine auflösung, bei der die "promis" nichts für wissen müssen, sondern nur mitspielen.
allerdings gibt es auch einige, bei denen sie eingeweiht sind.
welche lösungen nun stimmen wird man wohl nur erfahren können, wenn man jemanden fragt, der es wissen muss (jemand in der produktion, oder einen von den aktueren) und die werden esbestimmt nie sagen :(
jedenfalls werden bei der sendung keine promis eingeweiht, es gibt für jeden trick eine erklärung (wär auch total langweilig, wenn die promis eingeweiht sind...)

Also das gestern war ja ALLES billig und sofort durchschaubar!
Hab zwischendurch dann umgeschaltet. :yawn:

Beim "auf den Arm schmieren und Elemente erscheinen" gehe ich mal davon aus, dass dort mit Zitronensäure auf den Arm geschrieben wurde. So sollte man die sichtbar machen können.

Stimme aber absolut aber zu: Sehr billige Vorstellungen gestern. Die nächste Sendung werde ich mir wohl nicht mehr ansehen, da kann ich meine Zeit besser verbringen.

raven

An alle Raucher: In der nächsten Sendung wird euch Uri durch seine mentalen Kräfte zu Nichtrauchern machen ! Das dürft ihr nicht verpassen :roll:

Und übernächste Woche beschert er uns ein neues Haus und dann lässt er unter all unseren von ihm die vorige Woche neu gezauberten Häusern eine Ölader
erscheinen... und immer dran denken: "ES KANN NICHT BEI ALLEN FUNKTIONIEREN!!!":LOL: :ugly:

Witzig finde ich, dass als ich letztens mal Taff geschaut hab diese Telefon frau, die da auch mal zu Wort kommt ihre Top 5 der tollsten Uri Geller Videos gezeigt hat, die von Zuschauern eingeschickt wurde dabei hat sie dann immer gesagt sie findet es so schön, da es nur gefälscht sein kann aber in der Show gestern hat sie nichts über die Unechtheit der Videos verloren. Das ist echt alles nur Humbug... ein Wunder sehe ich dadrin, dass diese komische stöhnende Frau mit ihrem Typen nicht erschossen wurde :roll: ist auch gar nicht möglich den Revolver mit den Kugeln zu erkennen, der logischerweise schwerer war als die anderen, oder? Da hat er doch den Revolver schief gehalten also nicht wie sonst grade, dann wollte sie den anderen. :roll:
Hat auch mal jemand etwas über die Gage der Mentalisten und ihren Vertrag gehört? Weniger als bei DSDS :ugly:

Was mich interessiert, wie der erste das mit dem Puzzle teil am Anfang gemacht hat. Obwohl der Aiman Abdallah (?) gezweifelt hat, dass er wirklich nicht mit seinen fingern mit im Spiel war (hat er auch in heute in irgendeiner Sendung gesagt... hat da jemand eine Erklärung für mich? ;)