Uri Geller - Humbug oder Wunder?

hmm.. das thema mit der übungsmuni lass ich mal lieber bleiben, weil ich da nichts von verstehe... ;)
hui... uri labert wieder. mal sehen, was passiert... -.-

Warum arbeitet Uri eigentlich nicht für Scientology? Da arbeiten doch alle Superhelden mit Superkräften? :ugly:
Oder ist er der Auserwählte aus der Matrix? 8O

Also den Versuch mit der Angst hier find ich schon wieder zu lächerlich... Ich muss schmunzeln, aber das wohl eher aus Mitleid 8)

Klappen tut der Trick schonmal nicht, wobei ich meine beim zweiten versuch etwas Rauch gesehen zu haben links...

Und das mit dem Platzen lag ja nun irgendwie am Feuer, oder nicht?

toll.. papier anzünden und damit ein glas zum platzen bringen kann ich auch...
ganze nebenbei hat er, als das papier schonmal ein bisschen geraucht hat vorher das papier in der hand gehabt und irgendwas damit rumgemengt....
und mit asche etwas sichtbar machen, was ich vorher drauf geschrieben hab ist auch nicht besonders schwer.

edit: aaaaach waaaaas... die platte ist doch nicht dick. und vier beine für so nen kleinen tisch, die auch noch alle inder mitte sind sind auch kein stück übertrieben. ;)

Also wie der da über den Arm gestrichen ist und man richtig gesehen hat wie die Buchstaben total klar zum Vorschein kommen... gar nicht auffällig

Also auf jeden Fall hat die Plate beeindruckende schauspielerische Fähigkeiten. Also hat sie auf jeden Fall den richtigen Job ergriffen :)

"ich bitte dich eine urne heraus zu nehmen und die schatulle dann zu schließen"
ähm. der hatte die schatulle schon geschlossen, bevor der das gesagt hatte... huuuups

Ist es nicht so, dass Feuer Sauerstoff braucht --> dieser wird verbraucht --> Unterdruck im Glas --> Luftdruck zerstört das Glas??

Und das mit der Asche ist auch alt - aber ich weiß im Moment net, wie es geht :(

ehm... ich hab schonmal gehört, dass der raben-typ beim letzten mal was von hinter der bühne per knopf im ohr gesagt bekommen hat (youtube-video wars glaube ich) und der hat gerade so ne tolle pause gemacht, hatte den mund auf und sah so aus, als ob er am hören wäre, was jemand sagt. dann auf einmal hat er "aiman" gesagt.... :D
würde dazu passen, dass eine kamera immer so eingestellt war, dass man (zumindest in der regie) sehen konnte, wer was aus der kiste genommen hat.
wäre eine theorie zur lösung.

Ist es nicht so, dass Feuer Sauerstoff braucht --> dieser wird verbraucht --> Unterdruck im Glas --> Luftdruck zerstört das Glas??
Quatsch, in einem geschlossenen System bleibt die Masse gleich. Statt Sauerstoff ist halt Co2 im Glas. Das Glas zerplatzt einfach wegen der hitze.

zum Rabenzüchter: der Typ hat nicht umsonst so lange Haare :)

@zumsel: Super Einwand :)

Aber die Geschichte mit dem Raben (sein bester Freund), der gestorben ist, hat er doch schon letztens erzählt *g*