Uri Geller - Humbug oder Wunder?

Goldrake bricht vorher ab und meint er wäre nicht bereit. Uri redet auf ihn ein, hält sich halbherzig das Mikro zu und es gibt erstmal Werbung...:ugly:

Und jetzt macht der David da so ne Show... Die wollen mit allen Mitteln versuchen das ganze irgendwie möglichst reell darzustellen. Total Lächerlich 8) Naja bin gespannt wies nach der Werbung gleich weitergeht. Ich sag mal nach der Werbung ist der David wieder voll auf der Höhe und macht den Versuch ;)

Klar macht er den Versuch erst wird er nochmal bisschen rumjammern und sagen das er sich nun aber gefangen hätte und es probiert.

Habe ich nun mentale Fähigkeiten?

Gruß
Gremlin

Wie kann man nur so schlecht Schauspielern:ugly:
Der Moderator hat doch nur vergessen die Werbung anzusagen, dann musste der sone Show abziehen damit die Werbung zeigen

Aber er spielt seine Rolle gut... Der ist voll durch den Wind 8)

"Überprüf mal die Urnen... Ob die aus Ton sind und so..." Und dann dieses Englisch-Deutsch was noch extremer ist als sonst. Dieses tiefe durchatmen... Herrlich :D

Und dann dieses Englisch-Deutsch was noch extremer ist als sonst. Dieses tiefe durchatmen... Herrlich :D

Das Englisch-Deutsch find ich auch gut gelungen, mittlerweile find ichs auch ein wenig dramatic um mal Bruce Darnell zu zitieren.

Abgesehen davon, dass der eben mal kurz über die Schulter geguckt hat, war die Schlange eben extrem ruhig. Betäubung?!

Das Papier auf dem Krug mit der Schlange drin ist aber ziemlich grade ;) alle anderen hatten ein paar Beulen und waren verknittert.

Wie schön er doch das ding auf der weißen Matte zertrümmert hat, damit es nicht all zu laut ist. Braver Bub. :ugly:

Hmm eben hat mich etwas stutzig gemacht... Als da nur noch die 2 Urnen übrig waren und er über denen gebeugt war hat er kurz irgendwie zur Seite geguckt und genickt. Dann hat die Kamera ganz schnell gewechselt und dann stand der in ner anderen, cooleren Position mit beiden Armen dadrüber. Fand ich bisschen sehr auffällig 8)

EDIT: Die Zuschauerin eben... "Ich hab die Hand auf den Fernseher gelegt und es hat gekribbelt... Es hat wircklich gekribbelt". Ja das ist nunmal so, wenn man noch nen alten Röhrenfernseher hat.

Naja nochmal werden sie nicht gewinnen. Von dem Lottogewinn werden die sich bestimmt nen LCD TV kaufen ;)

Was war das den für ne billige Nummer, das nennt der schweben.
Der billige Trick wurde schon in zig Sendungen aufgeführt

Zuletzt bearbeitet:
Stand auf der Autogrammkarte jetzt wirklich "fÜr Chris"? Hab es jetzt nicht so genau erkannt, aber von der Entfernung sah es danach aus. :roll:

Ich fand das von Farid eben auch irgendwie klasse... Bin grad wircklich bisschen verblüfft :p

Fands zwar nicht schlecht aber irgendwie was lahm vorgetragen, für so Geschichten ist Raven immer noch am besten :)
Wobei der Trick an sich natürlich erstmal nicht zu erklären ist. Hätte ich Lose übrig würd ich bei Jipii auf den Save von Uri für Farid wetten.

Hmm Vincent schon fertig oO irgendwie fehlt mir da das spektakuläre, ich glaube er fliegt heute ;)

Bei Sawatzki gibts bei mir immoment zwei Möglichkeiten:
1) Er hat ihr mit der Hand/Finger auf den Rücken geschrieben, war zumindest beim Hauptgang zu sehen, bei den anderen allerdings nicht.
2) Die Dinge standen schon da (von ihr aufgeschrieben), der Typ hat nur mit einem leeren Edding oder so darum gewurschtelt.

Vincent hört einfach mittendrin auf, kann man mal machen?!?