Uri Geller - Humbug oder Wunder?

Ich finds cool, dass mal im Hauptabendprogramm Tricks gezeigt werden. Was mich nur stört ist, dass die im Fernsehen alle auf mentale Fähigkeiten und so tun... Wenn die daraus ne geile Zaubershow machen würden, dann würde es fast keine Nörgler mehr geben...

wenns nur um zaubertricks ginge, dann hätten die leider viel weniger zuschauer :(
vor allem die person uri geller zieht eine große menge an zuschauern an.

was mich nervt, dass in dieser Sendung einige sehr überheblich tun. Was ist nur aus unseren guten alten Zauberclowns geworden? ;)

Meint ihr, dass Uris "Ausraster" zur Show mitgehörte? Vlt. ein netter PR-Gag, um stärker in die Medien zu kommen?
Farid wird doch mit Sicherhheit das vorher geprobt haben, mit Sichherheit wußte doch auch Pro7 und Uri Geller was er da abzieht...

warum hat er sich dann nicht bei der stöhnenden Rothaarigen und ihrem Fuzzi vor den Pistolenlauf geschmissen? Oder bei dem, der sich aufgehangen hat? War auch beides "gefährlich" :ugly:

Skandal gestern

Ein handfester Skandal gestern, schwitz. Ich glaub der Typ mit der Nagelpistole war irgendwie verhext. Könnte mir vorstellen, dass Vincent Raven das war. Ich glaub, der wendet schwarze Magie an.

uaaaaaaah

Meint ihr, dass Uris "Ausraster" zur Show mitgehörte? Vlt. ein netter PR-Gag, um stärker in die Medien zu kommen?
Farid wird doch mit Sicherhheit das vorher geprobt haben, mit Sichherheit wußte doch auch Pro7 und Uri Geller was er da abzieht...
Das sah echt aus. Mir fiel auf, er war schon vorher ganz hypernervös bei der Performance, er schaute immer weg, wenn grad "getackert" wurde! :LOL: Ich glaube, das war ECHT. Dieser Typ Farid machte einen ziemlich weggetretenen Eindruck. Außerdem hatte der die Nagelpistole schon an seinem Schädel abgedrückt, als Uri noch zur Bühne rannte!

nur leider etwas zu hektisch bewegt... :D
gibt gläser, wo man unten nen magneten reinkleben kann in die einkerbung ;)
und wer meint so starke magneten wären zu groß: supermagnete.ch echt tolle magnete... ;)

na wenn das auf dem tuch blut ist, dann ist es aber schönes kunstblut... :D
und er hats geschickt an der bügelfalte unters tuch gemacht, sodass es erst durchkam, als die die hände drauf hatten.
Das war eine klassische Art von Tischerücken.

Russisches Roulette geht in Ordnung, aber bei Nagelpistolen dreht der durch, ist klar. Und Raven war wie immer der lächerlichste von allen :biggrin:.

So, hab mir jetzt auch mal den Nagel-Typen angeschaut.
Die einfachste Lösung: Strom! Wird sicher einen Grund haben, warum dort ein elektrischer Nagler genutzt wurde. ;)
Hinter der Bühne steht dann jemand an der Sicherung. Nagler 1-3 Strom aus, Uri hält seinen Vortrag -> Strom ein. :yawn:
Das Klick-Geräusch als wenn der abschießt kann man auch anders erzeugen durch einen manipulierten Schalter.
Nächste Möglichkeit wäre, dass alle Nagler leer waren, da am Ende (durch Uri's inszenierten Wutausbruch) nicht mehr gezeigt wird, dass aus dem letzten Nagler auch wirklich noch ein Nagel rauskam.

@chaosprinzessin: Es gibt hier eine Editier-Funktion für deine eigenen Beiträge und eine Funktion, mit der man mehrere Beiträge auf einmal zitieren kann. Vielleicht wäre es für dich sinnvoll diese Funktionen einfach mal zu testen! ;)

doch, doch. der farid hat zum schluss meine ich noch gezeigt, dass das iene vieh noch geladen war. ist nur wahrscheinlich untergegangen. und storm aus glaube ich nicht. die dinger funktionieren ja nur mit storm und da die ja funktioniert haben... ;) (luftdruck aufgebaut und ausgestoßen)

So, hab mir jetzt auch mal den Nagel-Typen angeschaut.
Die einfachste Lösung: Strom! Wird sicher einen Grund haben, warum dort ein elektrischer Nagler genutzt wurde. ;)
Hinter der Bühne steht dann jemand an der Sicherung. Nagler 1-3 Strom aus, Uri hält seinen Vortrag -> Strom ein. :yawn:
Das Klick-Geräusch als wenn der abschießt kann man auch anders erzeugen durch einen manipulierten Schalter.
Nächste Möglichkeit wäre, dass alle Nagler leer waren, da am Ende (durch Uri's inszenierten Wutausbruch) nicht mehr gezeigt wird, dass aus dem letzten Nagler auch wirklich noch ein Nagel rauskam.

@chaosprinzessin: Es gibt hier eine Editier-Funktion für deine eigenen Beiträge und eine Funktion, mit der man mehrere Beiträge auf einmal zitieren kann. Vielleicht wäre es für dich sinnvoll diese Funktionen einfach mal zu testen! ;)
Wie macht man das, mehrere auf einmal zu beantworten???

ich habe gerade was feines bei youtube gefunden:
Ich kenne jemanden der bei Pro 7 arbeitet und ich muss euch leider sagen...

dass diese Pfeife FARID...

die Show "The Next Uri Geller" GEWINNEN wird...
das mit der Telefonwahl ist reiner Fake...
genauso wie der Rest der Sendung...
Damit wollen die dir einfach nur mehr Geld aus der Tasche ziehn...

Glaubst mir und wenn nicht, werdet ihr mir schon glauben, sobald der Gewinner feststeht...

Es wird LEIDER Farid sein...

find ich interessant und ehrlich gesagt sogar glaubwürdig, da jemand aus meiner stufe in der schule auch jemanden kennt, der da arbeitet und bei "germany's next topmodel" schon vier wochen vorher wusste, wer gewinnt... ;)

find ich interessant und ehrlich gesagt sogar glaubwürdig, da jemand aus meiner stufe in der schule auch jemanden kennt, der da arbeitet und bei "germany's next topmodel" schon vier wochen vorher wusste, wer gewinnt... ;)

jaja von meinen freund, der freund, dessen onkels vater kennt auch....

Naja, man kann halt auch gut raten bzw. ausschliessen. Bei DSDS hätte man letztes Jahr auch schon nach den ersten Mottoshows sagen können, dass Medlock gewinnt.

Fakt ist denke ich mal, dass Farid der ist, der am meisten die jungen anspricht, einfach aufgrund seines Looks und seiner Art. Das sind wohl auch die Vote-kräftigste Zuschauergruppe.

Der Gewinner von DSDS (Mark Dingsbums) hat auch schon zu Beginn der Sendung seinen Vertrag in der Hand gehabt.