Uri Geller - Humbug oder Wunder?

hallo

Hmm Vincent schon fertig oO irgendwie fehlt mir da das spektakuläre, ich glaube er fliegt heute ;)
Mensch, wie ist das gestern ausgegangen? Sag mal, ich hatte das Gefühl, weil der eine mit der Schlangennummer den Auftritt verweigerte und die Zeit dahin rann, wurde Ravens Auftritt irgendwie sowas von superkurz.... - nee! Was war das eigentlich, als der die Karte so hochhielt und die Kamera in Nahaufnahme drauf hielt, sag mal, warum war die Szene so irre bunt???

Also ich muss sagen, dass ich den Herrn Geller VOR dieser ganzen Show faszinierender und mystischer fand. Jetzt find ich den Typ nur noch lächerlich.

. Also ich muss sagen, dass ich den Herrn Geller VOR dieser ganzen Show faszinierender und mystischer fand. Jetzt find ich den Typ nur noch lächerlich.
Vincent Raven-Chat Mist, den hab ich verpasst! Ist das jetzt hier die Seite von ihm? Den kann man auch privat buchen! Ich glaub, meinen nächsten Urlaub verleg ich in die Schweiz. Ich hab ihn mal angemailt, mal sehen, ob ich was von ihm höre! Ich war grad auf der Pro-Sieben Seite von Vincent. Sind die eigentlich noch ganz bei Trost? Ich hab mal sein Bild etwas rauf und runter gescrollt und da fing das linke Auge von dem an ganz extrem zu schielen! Das hab ich mehrfach gemacht und das Auge schielte immer ganz deutlich und extrem zu mir rüber. Das ist unheimlich!

Zu Uri: Ich war sehr ärgerlich. Es wurde angekündigt, dass Uri Geller "schweben" lässt. Ich konnte aber nicht im Entferntesten ein "Schweben" feststellen! Das fand ich ehrlich gesagt ganz schön dreist!

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse, jetzt hab ich doch glatt nicht hingeschaut, hat er den Löffel in dem der Knoten war vorher ganz gezeigt oder nicht?
Wenn nicht wärs ja nichts wirklich tolles, wenn doch, dann weis ich nicht wie er das gemacht hat. :ugly:

Was sagt man wenn Uri Geller stirbt?
-Er hat den Löffel abgegeben.

:) is mir grad so spontan eingefallen.. hoffe er gefällt euch *g*

Zuletzt bearbeitet:
mein Fernseher kribbelt auch :eek:
der kribbelt aber immer auch wenn es nicht Uri Geller gibt
ich glaub ich bin auch ein Mentalist :'D

Was für ein zufall das der Ring von der Zuschauerin welche ER ausgesucht in der Mitte war ;)

Und? Welches Symbol habt ihr gesehen bei dem Experiment von Uri Gellers Tochter?

Habe irgendwie das Gefühl, dass es das Quadrat ist. :p

Ich hab den Stern empfangen. :ugly:

Ich würde mal gern wissen, was das für ein "Notar" war, der da auf den Umschlag aufgepasst haben soll.

Mal was anderes, was ist eigentlich bei der Blutanalyse vom Raven rausgekommen? Oder wurde das Ganze gar nicht aufgelöst?

Die hat doch ins linke Bein gestochen oO Er hat gesagt ins rechte oO

Ja, dann kam ein Kameraschnitt und plötzlich hat sie im anderen Bein herumgestochert. :LOL:
Der Kommandoton von dem Kerl regt mich ein bisschen auf.

Außerdem ist sein Gästebuch (https://www.vincentraven.ch/) außer Betrieb. Zu viel Kritik?

Ich konnte den Typen von der ersten Sendung an nicht leiden und kann es immer noch nicht.

Und bei der Schatulle hat er sich auch vertan.. Da fragt man sich doch, wo da jetzt der Trick war :ugly:.

Zum Zeitungskerl: Cooler Trick, aber es war schon komisch, dass er das "v" empfangen hat, obwohl die eine noch nicht das richtige Wort hatte.
Zu den Ringen: Da war wohl irgendwas mit dem Ring aus der Frau im Publikum..

zum Thema Uri Gellers Tochter und Telefonvoting: Wer sagt denn das auch wirklich die Leute dafür angerufen haben? ;)
Wie gesagt, ich habe auch den Stern empfangen, aber das kann andere Gründe haben. Führ eine Befragung in einer Fußgängerzone durch, wo die Leute auf eines der Symbole tippen sollen, ohne die ganze Show und das gleiche Ergebnis wird rauskommen. Warum? Nunja, der Stern ist wohl eines der vertrautesten Symbole der Menschen, deswegen tippt man auf dieses Symbol am liebsten.

Oh Gott, Raven ist weiter... :-?

Sag doch gleich Assistentin :)

zum Thema Uri Gellers Tochter und Telefonvoting: Wer sagt denn das auch wirklich die Leute dafür angerufen haben? ;)

Gruß
Gremlin

das haben sie, zumindest zweifel ich nicht daran aber der "trick" wurde bei mir im Bio grundkurs damals begründet, das haben schon säugliche und jungtiere, prägung zur mutter durch markante merkmale, deswegen hat sie ja auch betont dass man ihr in die augen sehen sollte und es war eine sehr nahe nahaufnahme ;)

Oh Gott, Raven ist weiter... :-?

Hat mich im ersten Moment auch sehr gewundert...
Aber:
Auch wenn der Auftritt total verkorkst war und er noch improvisieren wollte als er gemerkt hat, dass er mit der Schatulle falsch lag - nichtsdestotrotz zog er wie immer eine "düstere" Show ab, und das wollen die Leute halt sehen :-?