Uri Geller - Humbug oder Wunder?

Fakt ist denke ich mal, dass Farid der ist, der am meisten die jungen anspricht, einfach aufgrund seines Looks und seiner Art. Das sind wohl auch die Vote-kräftigste Zuschauergruppe.
kann gut sein...

aber wie an den beispielen schon gesagt, das hat nix zu heißen

man findet zu jeder sendung, die votingwahl hat, i-wo i-jemand der sagt er kennt jemand u.s.w.

dschungelcamp - wie klar war das, dass ross gewinnt? sehr klar

Ich kenne jemanden der bei Pro 7 arbeitet und ich muss euch leider sagen...

dass diese Pfeife FARID...

die Show "The Next Uri Geller" GEWINNEN wird...
das mit der Telefonwahl ist reiner Fake...
genauso wie der Rest der Sendung...
Damit wollen die dir einfach nur mehr Geld aus der Tasche ziehn...

Glaubst mir und wenn nicht, werdet ihr mir schon glauben, sobald der Gewinner feststeht...

Es wird LEIDER Farid sein..

Oh 8O ... klingt glaubwürdig... aber glauben will ich es nicht... Also wenn er wirklich gewinnt, der Farid, dann glaub ich es!!!

Aber wenn das rauskommen würde, das das stimmt. Das ist doch nicht erlaubt, dass Pro 7 so ne Show abzieht... Und "jemand der bei Pro 7 arbeitet", die werden doch wohl kaum den Mitarbeitern sagen "Hey Leute, der Gewinner wird Farid sein" Da ist doch das Risiko zu groß, dass es jemand "verpetzt"

Also äußerst interessant, was meint ihr dazu? Derjenige bei Youtube kann sich ja auch nur wichtig machen wollen. Wie heißt der denn? :) edit:// hab es rausgefunden, es ist https://www.youtube.com/user/shshsh3 der es behauptet

Ihr denkt doch nicht im Ernst, dass das alles Live ist, was ihr da seht? :ugly:
Die Sendungen sind meist Wochen vorher "abgedreht" und geschnitten. Wer da sein Geld ausgibt für so einen Voting-Schwachsinn ist selbst schuld. ;)

naja.. ich denke schon, dass das live ist. wird ja auch immer wieder betont und eingeblendet. ich denke da könnten die echt rechtliche probleme bekommen. aber bei voting, das keins ist... glaub kaum, dass die das nicht dürfen. ;)

naja.. ich denke schon, dass das live ist. wird ja auch immer wieder betont und eingeblendet. ich denke da könnten die echt rechtliche probleme bekommen. aber bei voting, das keins ist... glaub kaum, dass die das nicht dürfen. ;)
1. Ich glaube kaum, dass Staatsanwälte oder Oberärzte ihre Karriere und/oder ihren Ruf aufs Spiel setzen und für Pro7 lügen.
2. Welchen Vorteil hätten die von gefakten Anrufen?

Live ist das unter Garantie. Dass vorher schon feststeht wer gewinnt, kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen!

Live ist das unter Garantie. Dass vorher schon feststeht wer gewinnt, kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen!
Ist es auch. In der SZ oder FAZ war letztens ein Artikel, dass das Studio sogar in dem Zustand bleibt und einen Tag danach Gäste aus den Niederlanden herangekarrt werden, um die ganze Show nochmal 1 zu 1 für das niederländische Fernsehen zu drehen.

@noon, was haben die Staatsanwälte und Oberärzte mit den Telefonanrufern zu tun? Die zählen die Anrufe ja nicht persönlich, und einen Notar, der die Anruferzahl bestätigt hat, wie es in manchen anderen Sendungen ist, habe ich leider noch nicht gesehen.
Selbst wenn man es nicht mit den Anruferzahlen türken kann, so kann man es, indem man von einem Kandidaten nur die besten Ausschnitte zeigt, während man von den anderen die nicht so schönen Ausschnitte zeigt. So zumindest bei DSDS

edit: noch was nettes zum Thema:
https://www.focus.de/kultur/medien/the-next-uri-geller_aid_233537.html

aber hier zum artikel, den ich gemeint habe:
https://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/292/154889/

there is no business like showbusiness

Zuletzt bearbeitet:
find ich interessant und ehrlich gesagt sogar glaubwürdig, da jemand aus meiner stufe in der schule auch jemanden kennt, der da arbeitet und bei "germany's next topmodel" schon vier wochen vorher wusste, wer gewinnt... ;)

Ich kann mich an einen Thread hier bei klamm erinnern, wo auch jemand bei Pro7 jemand gekannt hatte und meinte, dass die braunhaarige zu 100% Germanys Next Topmodel wird... wie es gekommen ist wissen wir: Nämlich total anders. Also auf solche Aussagen würde ich mich nicht verlassen ;).

Ich meine ich kann jetzt auch behaupten, dass Y gewinnen wird. Ich hab damit immerhin eine 20%ige Chance, da der ein oder andere schlechter, als der andere ist, steigt die Chance sogar noch etwas an.

So, Freunde - heute ist wieder Uriday *gg* Mal schauen, welche Viecher Raven heute mitnimmt (der ist ja wieder dran).
Boah, hör bloss auf. Ich zähl jetzt schon die Minuten.... Was macht der Raven heute? Den halte ich übrigens für den einzigen, der wirklich übersinnliche Fähigkeiten hat. Letztens die Nummer mit dem Tisch war eine klassische Seance, für meine Begriffe murkst der mit "schwarzer Magie"... herum. Der Tisch mit dem blutgetränkten Tuch.... Übrigens, die Ärzte hatten die beiden Tücher mitgenommen, um die zu untersuchen. Was ist daraus geworden???

Mensch gibts denn nicht irgendeine Seite, die schon vorher verrät was jeder macht???? :mrgreen:

Bei Jipii im Wett-Thread tauchte das hier auf:

Alexander Hartmann (Perfektes Dinner)
Farid (Rien ne va plus)
David Goldrake (Schlangenbegegnung)
Nicolai Friedrich (Rendezvous)
Vincent Raven (Jenseitzkontakt)

Was sich natürlich dahinter versteckt ist noch unbekannt, wobei Raven mal wieder bei den bekannten Sachen bleibt :)
Freu mich heute besonders auf Goldrake, fand den letzte Woche ganz gut.

Alexander Hartmann (Perfektes Dinner) -> er schafft es als mann (!) ein essen zuzubereiten, das schmeckt
Farid (Rien ne va plus) -> er verliert beim roulette
David Goldrake (Schlangenbegegnung) -> er schafft es, dass seine schlange im supermarkt schneller ist als die anderen
Nicolai Friedrich (Rendezvous) -> er schafft es ein rendez-vous mit einer frau zu vereinbaren (sein erstes)
Vincent Raven (Jenseitzkontakt) -> er findet eine tote maus auf der fußmatte

Was ich ja wirklich amüsant finde:
Der Trick von Farid den Uri abgebrochen hat weil er ja so gefährlich ist wird nun ständig in Werbung, Vorschau ja sogar im Hintergrund der Sendung auf einem Bildschirm gezeigt (zu Beginn) als hätte man da nicht eine andere Stelle nehmen können, da sieht man doch mal wieder das die ganze abbrecherei nur Show war :roll: