Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow nicht schlecht :yes:

Und die Anteile sind im moment im Anteilshandel mit etwa 170.000 Lose auch ein echtes Schnäppchen, worausgesetzt die Seite expandiert noch :biggrin:

Also ich hab mir schon viele Anteile gesichert u. werde noch mehr kaufen.

lg,
BB

jepp kann nicht verkehrt sein, ich habe noch viel vor hier und die 11.000 Lose für einen Shoutboxeintrag jede Minute gibts immer noch :)

Und die Anteile sind im moment im Anteilshandel mit etwa 170.000 Lose auch ein echtes Schnäppchen

stimmt. nu aber nich mehr :) danke für die lose.
gw an den middlepot gewinner.
mal ne frage wieso steht der 3x drin?

User Spiel Menge Zeit
Hexe midipotpott 5.000.000 23.07.2008 01:28
Hexe midipotpott 5.002.000 23.07.2008 01:28
Hexe midipotpott 516.118.695 23.07.2008 01:28

stimmt. nu aber nich mehr :) danke für die lose.
gw an den middlepot gewinner.
mal ne frage wieso steht der 3x drin?

User Spiel Menge Zeit
Hexe midipotpott 5.000.000 23.07.2008 01:28
Hexe midipotpott 5.002.000 23.07.2008 01:28
Hexe midipotpott 516.118.695 23.07.2008 01:28

danke für den Hinweis :)

Das script kam da irgendwie nicht nach, muss mal sehen dass das beim nächsten Globalfall wenn man mit mehreren Fenstern zockt nicht mehr passiert, sodele jetzt hält der Logoslot auch an wenn man einstellt "Stop bei Bonusgewinn" und die Shoutboxaktion mit 11.000 Lose pro Beitrag gilt immer noch :)

hey klasse das muss ich mir merken glückwunsch zu deiner seite.
kann ich mir nen werber auch später suchen??

da ich gerade wieder danach gefragt wurde... ja die 11.000 Lose pro Shoutboxeintrag gibts immer noch :)

Soll das denn ne dauerhafte Aktion sein wie bei Ruebi oder ist das nur um bissel die Werbetrommel zu rühren? Mal was Anderes - die AA gestern war ja recht nett, kannst du Angaben machen wieviele AP gestern gemacht wurden und wieviel in die AA geflossen ist?

Soll das denn ne dauerhafte Aktion sein wie bei Ruebi oder ist das nur um bissel die Werbetrommel zu rühren? Mal was Anderes - die AA gestern war ja recht nett, kannst du Angaben machen wieviele AP gestern gemacht wurden und wieviel in die AA geflossen ist?

Habe dazu in der shoutbox geantwortet :) Die AP-Zahl nimmt immer weiter zu freut mich sehr :)))

Die 11.000 Lose pro Shoutbox-Beitrag gibt es erstmal weiterhin, Aktion läuft also noch :)

:LOL: und sowas steht dann im kontrollzentum da kann ich nur sagen feigling denn ich schreibe meinen namen dazu wenn ich was zu sagen habe:D

23.07.2008 19:21:04 Hexe ist BB Bekannte..klar dass die wieder gewinnt
edit:
und wo bleiben meine gewinne ggg

Ich habe gestern auch verloren, das ist doch kein Grund zum motzen.

Servus, bin nun auch mit an Bord und hab gleich ne Frage:

Kann man am Logo-slot den Sound abstellen? Wenn ja, wo? sehe es nicht :ugly:

mein Gott ich hab aich viel mio lose verlohren und heule ich :ugly:wenn ich keine mehr habe höhr ich auf bei klamm

Servus, bin nun auch mit an Bord und hab gleich ne Frage:

Kann man am Logo-slot den Sound abstellen? Wenn ja, wo? sehe es nicht :ugly:

Ja und zwar wenn Du bei Soundoptionen alle Häkchen weg machst :)

@Marc

Anteile sind Dir gutgeschrieben worden

So weiterhin viel Spass bei uns, sind ja einige schöne Wins rausgegangen und die 11.000 Lose pro Shoutboxeintrag gibt es erstmal weiterhin, Aktion läuft also noch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.