Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach einfach nen neuen Thread im Suche Werber Forum bei den Lose-Foren ;)

sodele es gibt einen neuen Aktiv-Gutschein für Euch - 5 Mio. Bonuslose wenn ihr mind. 5 Mio. Tages-Aps habt... Code: YY2w1zK5

Außerdem wurde der Logoslots Jackpot 3 beim 2 Mio. Einsatz um 500 Mio. Lose aufgestockt.

Die 11.000 Lose pro Shoutboxeintrag gibts weiterhin :)
Viel Spass Euch allen :)

bigboss@ ich habe nen paar refs die ihre Anmelde Bl nicht verballert haben..

kannst du mir die BL zurück überweisen ???

IDs etc würden dan per pn kommen ;)

bigboss@ ich habe nen paar refs die ihre Anmelde Bl nicht verballert haben..

kannst du mir die BL zurück überweisen ???

IDs etc würden dan per pn kommen ;)

Bonuslose die nicht verballert worden sind können leider nicht zurücküberwiesen werden, sag denen doch dass sie die verballern sollen :)

@Killerkarpfen

Am Logoslot haben wir doch beim 2 Mio. Einsatz einen Jackpot um über 500 Mio. aufgestockt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bonuslose die nicht verballert worden sind können leider nicht zurücküberwiesen werden, sag denen doch dass sie die verballern sollen :)

@Killerkarpfen

Am Logoslot haben wir doch beim 2 Mio. Einsatz einen Jackpot um über 500 Mio. aufgestockt :)

Meine auch eher so etwas wie steigt 5 mal so schnell, und fällt bei/ab xx Mio ;)

sodele es gibt 2 neue Gutscheine

20 mal 500K Bonuslose: Code: a4mWFA6dTiaNZ (spendiert von david)
30 mal 150K Bonuslose (Vor 10K aps) : pjT1hnn4Ucu1Y

Denkt bitte auch an die 1 MRD Pharao Rally und die 2 MRD Ref-Rally - ausserdem gibt es weiterhin für jeden Shoutboxbeitrag 11.000 Lose und der Logo-Jackpot 3 beim 2 MIO. Einsatz ist auch noch da :)

Wenn das so weitergeht, gibts auch wetierhin supertolle Anteilsausschürrungen, wo gibt es schon für einen 200.000 teuren Anteil um die 2.000 Lose ? :)

Kannst du mir mal bitte erzählen, warum ich nach einen kleinen Beschwerdepost in der Shoutbox 2 Min. später gesperrt bin? :roll:

Ich hatte ~165 Anteile.

Bitte um sofotige Stellungnahme 8O

Meine Nachricht die ich in der Shoutbox von logo-slots verfasst habe:

langsam grenzt es an Spam was du machst. Du erinnerst hier ständig daran wie toll deine Anteile doch sind. Wollste dann nachher untertauchen? Mit ähnlichen Smylies: :mrgreen: :biggrin:

DAS WAR KEIN ZITAT, sondern eine ungefähre inhaltliche Wiedergabe

Er hat nämlich vorher geschrieben:

2k Ausschüttung für ein Anteil was 200k kostet ist super. Sichert euch noch schnell welche

DAS WAR AUCH KEIN ZITAT, ich weiß es nicht mehr genau, der Inhalt sollte ungefähr der gleiche sein.

Ich finde es auf jeden Fall nicht Gerecht :(

Kannst du mir mal bitte erzählen, warum ich nach einen kleinen Beschwerdepost in der Shoutbox 2 Min. später gesperrt bin? :roll:

Ich hatte ~165 Anteile.

Bitte um sofotige Stellungnahme 8O

Meine Nachricht die ich in der Shoutbox von logo-slots verfasst habe:

langsam grenzt es an Spam was du machst. Du erinnerst hier ständig daran wie toll deine Anteile doch sind. Wollste dann nachher untertauchen? Mit ähnlichen Smylies: :mrgreen: :biggrin:

DAS WAR KEIN ZITAT, sondern eine ungefähre inhaltliche Wiedergabe

Er hat nämlich vorher geschrieben:

2k Ausschüttung für ein Anteil was 200k kostet ist super. Sichert euch noch schnell welche

DAS WAR AUCH KEIN ZITAT, ich weiß es nicht mehr genau, der Inhalt sollte ungefähr der gleiche sein.

Ich finde es auf jeden Fall nicht Gerecht :(

Deine Sperrung disskutiere ich hier nicht öffentlich, du hast Dinge geschrieben die unter die Gürtellinie gehen und sowas wird bei mir nicht geduldet, denk mal drüber nach...

Wenn Du mich per pn angeschrieben hättest oder per mail wie es bei supportanfragen so üblich ist, hätte das längst schon geklärt werden können

Kann eigentlich nur sagen das es eine supergeile Seite geworden ist, hab bisher nur Plus dort gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke Bigboss :LOL:

werber id 112 refs4me

@Big Boss13

mimar hier id 264 kannst du bitte refs4me id 112 als meinen werber eintragen!

mfg mimar :D

sehe ich das richtig, dass plötzlich 5000 Anteile mehr zum Verkauf stehen ?

Es waren doch eh noch 8000 unverkauft, die müssen doch erstmal verkauft werden, bevor nachgelegt wird ... ?! *kopfkratz*

Ladies and Gentleman,

hab mich jetzt mit 10000 Anteilen eingekauft - war ein großer Schritt für mich, weil ich schon viele schlechte Erfahrungen mit Admins etc. hatte...

Aber BigBoss war/ist immer 100 % vertrauenswürdig und hielt das, was er gesagt hat ! *daumen hoch*

@BigBoss:

wieviele Anteile hast du noch von den 100.000 insgesamt? wieviel verkaufst du davon noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.