Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,für mich ist das hier ein Kindergarten,von beiden Seiten.
Einerseits ein User der zwanghaft versucht eine Seite schlecht zu reden,und andererseits einen User der sich mit dem ersten herumschlagen muss.

Zu guter letzt:
Welches Ergebnis erhoffst du dir hier durch deine Postings?

Ich sage hier, ist ja ein offenes Forum, meine Meinung! Und die ist, das die Anteilpreise in den Keller gehen, da aus "irgendwelchen" Gründen auch immer, eine große Menge im Umlauf sind! Mehr als angegeben!

Das mit den Slotanteilen (die Screens) ist schon seltsam! :mrgreen:

Aber da Du der Progger des Addons bist, wirst Du natürlich jetzt sagen, es ist alles in Bester Ordnung mit der Anzahl der Slotanteile!

Autsch ;)

Ich sage hier, ist ja ein offenes Forum, meine Meinung! Und die ist, das die Anteilpreise in den Keller gehen, da aus "irgendwelchen" Gründen auch immer, eine große Menge im Umlauf sind! Mehr als angegeben!
Beantwortet nicht die Frage welches Ergebnis du dir davon erhoffst deine Meinung kundzutun.
Vielleicht erhoffst du dir ja aber das die Seite dadurch ein besseres Image geniest und du deine Anteile zu einem dir angemessenen Preis verkaufen kannst.
Das mit den Slotanteilen (die Screens) ist schon seltsam! :mrgreen:

Aber da Du der Progger des Addons bist, wirst Du natürlich jetzt sagen, es ist alles in Bester Ordnung mit der Anzahl der Slotanteile!

Autsch ;)

Mal eine kleine Beispielrechnung:3000 Anteile sind im Umlauf,und ich besitze davon 500.
Ich schreibe einem anderen User 100 Anteile gut (insg 3100 Anteile ;)), und ziehe danach wieder diese 100 bei mir ab.

Nichts anderes ist geschehen.

PS:Kindergarten fängt bei mir schon mit der Häufigkeit der Ausrufezeichen an,damit bist nicht nur du angesprochen.
Kann mir kaum vorstellen das jemand ein so großes Mitteilungsbedürfnis hat.

Beantwortet nicht die Frage welches Ergebnis du dir davon erhoffst deine Meinung kundzutun.
Vielleicht erhoffst du dir ja aber das die Seite dadurch ein besseres Image geniest und du deine Anteile zu einem dir angemessenen Preis verkaufen kannst.

Mal eine kleine Beispielrechnung:3000 Anteile sind im Umlauf,und ich besitze davon 500.
Ich schreibe einem anderen User 100 Anteile gut (insg 3100 Anteile ;)), und ziehe danach wieder diese 100 bei mir ab.

Nichts anderes ist geschehen.

PS:Kindergarten fängt bei mir schon mit der Häufigkeit der Ausrufezeichen an,damit bist nicht nur du angesprochen.
Kann mir kaum vorstellen das jemand ein so großes Mitteilungsbedürfnis hat.

Hast für die Antwort lange gebraucht!
Das mit den Anteilen ist Fakt, da brauchst Du hier nicht den Usern irgendwas zu schreiben ala: ich ziehe ab, rechne da dann dazu, unterm Strich regnet es zwischendurch mal, macht dann zusammen dies und das!

Schade das ich von den anderen Slotanteils Rallys keine Screens habe! Dann hätte man rechnen können.

Summe der !: 3 :evil:

Hast für die Antwort lange gebraucht!
Es soll Leute geben die einer regelmäßigen Arbeit nachgehen,und sich deshalb Bettfertig machen ;)
Das mit den Anteilen ist Fakt, da brauchst Du hier nicht den Usern irgendwas zu schreiben ala: ich ziehe ab, rechne da dann dazu, unterm Strich regnet es zwischendurch mal, macht dann zusammen dies und das!

Schade das ich von den anderen Slotanteils Rallys keine Screens habe! Dann hätte man rechnen können.
Was genau ist fakt?

3 zu viel ;)

Es soll Leute geben die einer regelmäßigen Arbeit nachgehen,und sich deshalb Bettfertig machen ;)

Was genau ist fakt?

3 zu viel ;)

Echt?
Fakt? Gehe mal googlen.

3 mal zuviel ist 5 mal zu wenig!!!!! :mrgreen:

Antworten auf weitere Post's kommen dann später von mir. Bin jetzt erstmal off!

Edit: (nicht vergessen!) ;)

Heute um 17 Uhr startete eine neue 5,5 MRD ST - Martins Rally !

Es kann an allen Slots gespielt werden und die Rally geht NUR nach Zeit + den BONUS Rallys ! Es gibt keinerlei Mindest-APS die man erreichen muss !!!

Man sollte von Anfang mit dabei sein, denn in dieser Rally sind Bonusrallys integriert, d.h. bei diesen Bonusrallys bekommen die Plazierten APŽs nach folgender Staffel auf die ST-Martins MEGA- Rally dazuaddiert.

Bonus AP-Rally NR. 1 bis Di, 04.11. 23.15 Uhr:

1. Platz: 15 Mio. APS, 2. Platz: 12 Mio. APS, 3. Platz: 10 Mio. APS, 4. Platz: 7 Mio. APS, 5. Platz: 6 Mio. APS

6. Platz: 5. Mio. APS, 7. Platz: 4 Mio. APS, 8. Plazu: 3 Mio. APS, 9. Platz: 2 Mio. APS, 10. Platz : 1 Mio. APS

Bonus AP-Rally Nr.2 von Mi 05.11. 00.15 bis Do 06.11. 23 Uhr:

1. Platz 20 Mio. APs, 2 Platz; 15 Mio. APS, 3. Platz: 12 Mio. APS, 4. Platz: 9. Mio APS, 5. Platz 7 Mio. APS

6. Platz: 5. Mio. APS, 7. Platz, 4 Mio. APS, 8. Platz; 3 Mio. APS, 9. Platz 2 Mio. APS, 10. Platz 1 Mio. APS

Bonus AP-Rally Nr. 3 von Fr 07.11. 00.15 bis Sa 08.11. 23.30 Uhr:

1. Platz 30 Mio. APS, 2. Platz: 20 Mio. APS, 3. Platz: 15 Mio. APS, 4. Platz; 13 Mio. APS, 5. Platz 10 Mio. APS

6. Platz 8 Mio. APS, 7. Platz: 5. Mio. APS, 8. Platz 3 Mio. APS, 9. Platz 2 Mio. APS, 10. Platz 1 Mio. APS

Bonus AP-Rally Nr.4 von So 09.11. 00.15 bis Mo 10.11. 23.30 Uhr:

1. Platz 35 Mio. APS, 2. Platz 25 Mio. APS, 3. Platz: 15 Mio. APS, 4. Platz; 13 Mio. APS, 5. Platz 10 Mio. APS

6. Platz 8 Mio. APS, 7. Platz: 5. Mio. APS, 8. Platz 3 Mio. APS, 9. Platz 2 Mio. APS, 10. Platz 1 Mio. APS

Denkt bitte dran die erzielten APS zählen auch zur 6,5 MRD BIG Rally EXTREM und zur BUG Slot Rally !

Und denkt auch an die Jackpot-Anteile die schon jetzt teilweise sehr sehr lukrativ sind !!!

Viel Glück wünscht Euch Euer Admin !

Zuletzt bearbeitet:
@ BigBoss13

und bitte noch einen Gefallen :

Hör doch bitte auf, Dich jetzt in PN an einzelne Gurken weiter über aromama auszulassen, insbesondere wenn Du in den PN mit Tatsachen um Dich wirfst, die Du Dir erst zurecht gestrickt hast.

Lass die Hetze gegen aromama sein, und versuch doch einfach mal eine Entscheidung wie ein Mann hinzunehmen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.