Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könntest du die refrally etwas verkürzen ?
Den 75 Tage ist zu lang, werde aber trotzdem mitmachen.

Aber bis dahin wird die Seite dan abgestorben sein, den solang kann man ja garnicht werben xD

Aber sonst alles gut

Zuletzt bearbeitet:
viel glück

PS: Änder mal bitte die Schriftfarbe der Refs in dieser Anzeige. Gelb auf gelb kommt nich so gut ^^

Hier werden umfangreiche Informationen zu den geworbenen Benutzern gezeigt.

User Verdienst heute Verdienst gesamt Refback
Caroline 0 Lose 0 Lose 50 % RefBack
---------------------------------------------------------------------------------------
Gesamt 0 Lose 0 Lose 0 %

Zuletzt bearbeitet:
Bitte meine Anteile gutschreiben :)

ID: 84

alles erledigt und die 1. Anteilsausschüttung ist auch da :)

Uhrzeit Anzahl User Payout/Anteil
17.07.2008 31 1.364,01 Lose

die Anteilsausschüttung erfolgt imemr zwischen 23 Uhr und 2 Uhr nachts, kann also sein theorhetisch dass die nächste am 18. um 23 Uhr kommt oder auch am 19. um 2 Uhr morgens (dann wird der 18. ja in der Übersicht übersprungen, ist aber trotzdem tägliche Auszahlung)

Herzlichen Glückwunsch auch zum Global: Der mittlere Global ist gefallen : Stern3012 Midipotpott 56.680.295 17.07.2008 21:38

alles erledigt und die 1. Anteilsausschüttung ist auch da :)

Uhrzeit Anzahl User Payout/Anteil
17.07.2008 31 1.364,01 Lose

die Anteilsausschüttung erfolgt imemr zwischen 23 Uhr und 2 Uhr nachts, kann also sein theorhetisch dass die nächste am 18. um 23 Uhr kommt oder auch am 19. um 2 Uhr morgens (dann wird der 18. ja in der Übersicht übersprungen, ist aber trotzdem tägliche Auszahlung)

Herzlichen Glückwunsch auch zum Global: Der mittlere Global ist gefallen : Stern3012 Midipotpott 56.680.295 17.07.2008 21:38

Dafür gibt es ja einen cron den man genau auf eine bebstimmte zeit einstellen kann , wieso dann sagen zwischen x und y ?

Diese überspringungen gabs auch bei Konnan.

BB du weißt ja auch das man einen gewissen zeit punkt dabei genau festlegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es ja einen cron den man genau auf eine bebstimmte zeit einstellen kann , wieso dann sagen zwischen x und y ?

Diese überspringungen gabs auch bei Konnan.

BB du weißt ja auch das man einen gewissen zeit punkt dabei genau festlegen kann.

das hat einfach den grund damit nicht immer kurz vor cronlauf die Anteile aus dem Verkauf schnell rausgenommen werden ...

Warum zählen die Anteile im Verkauft eigentlich nicht bei der Ausschüttung? Bei diversen anderen Seiten klappt das ja auch.

Die Anteilsausschüttung ist verglichen mit dem Ausgabepreis aber durchaus in Ordnung!

Warum zählen die Anteile im Verkauft eigentlich nicht bei der Ausschüttung? Bei diversen anderen Seiten klappt das ja auch.

Die Anteilsausschüttung ist verglichen mit dem Ausgabepreis aber durchaus in Ordnung!

Das ist extra deshalb so gemacht worden damit User die gekauften Anteile nicht sofort weiterverkaufen und noch zusätzlich Anteilsausschüttung kassieren - wer die Anteille verkaufen will sollte zwischen 23 Uhr und 2 Uhr die Anteile aus dem Verkauf nehmen - das steht auch in den faqs nochmal drin :)

Schreibst du mir bitte meine Anteile gut:) ( ID 118 )

Danke!

ist erledigt :)

GW An die Gurke aromama zum rund 50 Mio. Bonusgewinn am 100K , was dem 500-fachen Einsatz entspricht, supi gemacht :))

Ich suche übrigens noch jemanden der Werbung bucht für die Seite bitte melden ;.)

bigboss13 wir wärs mir noch einer refebene ?

Man macht ja sonst nur verlust xD..

So könnte man sich ja dan nen werber suchen .

bigboss13 wir wärs mir noch einer refebene ?

Man macht ja sonst nur verlust xD..

So könnte man sich ja dan nen werber suchen .

es gibt wie auch auf vielen anderen guten Seiten nur 1 Refebene damit die Ausschüttungsquote hochgehalten werden kann, denn wenn die Ausschüttung hoch ist kommen die User immer wieder gerne zurück und dadurch verdient der Werber auf Dauer mehr :)

Auch wenn deine Seite klein ist, ich habe Spaß und das zählt !!

danke das ist lieb - gibt j auch schöne Gewinne und mit rund 1.500 Losen pro Anteil war die Ausschüttung auch sehr gut ;-)

Der Medi-Globaljackpot wurde soeben um 480 Mio. Lose aufgestockt und kann jederzeit , rein zufällig fallen (er ist auch schon einmal gefallen!)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.