Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche hier noch Refjäger - wer Interesse hat bitte bei mir melden :)

Hier ein neuer Gutschein für alle mit mind. 100.000 aps - es winken 500.000 Lose ! Code: 3ZIsarlo

Die Seite zockt nicht ab, aber es gibt doch ettliche andere Seiten die das auch nicht tun.

Also logo-slots als einzig faire Seite hinzustellen find ich unfair. :evil:

BigBoss: Wieviele Anteile sind schon verkauft und wieviele hast du noch? Bitte keine ungefähren Prozentangaben, sondern Fakten :mrgreen:

hier die aktuellen News.

- Wir haben den mittleren Global Jackpot sehr hoch auf insgesamt 350 Mio. aufgestockt, dieser Pott kann zu jeder Zeit gewonnen werden weil er auf Chance baisert.

- Bei der 1 MRD Pharao Oracle Rally, der 2 MRD AktivRally und der 1 MRD Ref-Rally ist alles offen, sichert Euch die vordersten Plätze.

- Es gibt auch zunächst weiterhin für jeden Beitrag in der Shoutbox 11.000 Lose, na wenn das nicht heisst :)

- Ein neuer Gutschein ist für Euch da. Für lediglich 250.000 APs bekommt ihr max. alle 2 Stunden jeweils 500.000 Bonuslose (Code kann alle 2 Stunden eingelöst werden!). Hier der Code: bRj1kRftDF4Rw

- Der Logoslot Jackpot 3 beim 2 Mio. Einsat zist sehr sehr hoch, da er auch genau wie die anderen Pötte auf Chance basiert kann er zu jeder Zeit abgeräumt werden !

Neue geniale Ref-Werber Aktion bei Logo-Slots.De !

Ihr bekommt am heutigen Tage (gültig bis 23.45 Uhr) folgendes wenn ihr Ref wirbt:

1. für jeden Ref mit mind. 250.000 AP: 2.000.000 B-Lose

2. für jeden Ref mit mind. 500.000 AP: 3.500.000 B-Lose

3. für jeden Ref mit mind. 1.000.000 AP: 7.000.000 B-Lose

4. für jeden Ref mit mind. 5.000.000 AP: 25.000.000 B-Lose

5. für jeden Ref mit mind. 25.000.000 AP: 100.000.000 B-Lose !

Wichtig: Es zählen nur AP´s die die NEUEN Refs von jetzt an bis heute um 23.45 Uhr machen !

Denkt dran dass diese Refs auch für die 1 MRD Ref-Rally zählen !!!

Die Bonuslose werden dann im Laufe des morigen Tages gutgeschrieben !

Soeben wurde der Pharao Grave Jackpot beim 1 MIO Einsartz um über 1 MRD Loe aufgefüllt, der Pott kann zu jeder Zeit rein zufällig geownnen werden !

Zuletzt bearbeitet:
in wenigen minuten ist der logopacman aktiv

333333333.JPG

Refjäger die Gratiswerbung wollen bitte melden buche dann jedem links auf seinen thread ein

Ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will:

Fehler

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
HTTP: 451 Unauthorized
Beschreibung: Unauthorisierter Request

Wollt zwar grad zu Bett aber warte auch noch mal kurz ab.

Bin sehr gespannt.

@: Bossi: Wärst du wohl so nett mir morgen meinen neuen Werber einzutragen?

Meine Auktion ist ja morgen früh zu Ende.

Falls du kein Auge drauf hast schreib ich dir dann morgen ne PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.