Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber zu meckern hab ich trotzdem was:

Im Header ist eine Roulette-Schüssel und 4 Asse zu sehen!

Das hat wirklich gar nichts mit deiner Seite zu tun, da du weder Pokern noch Roulette anbietest ganz geschweige von dem Slot im Hintergrund vom Header :roll:

Der Header soll einen Überblick über die Seite geben über das was auch da ist und nicht was da nicht ist. :LOL:

Echt doof find ich! 8)

Bei 20 Milliarden an Anteilen und 10 Milliarden die du schon selber investiert haben sollst, keine Lose mehr für ein anständiges Design gehabt? Der Header sieht ja grausam zusammengeschmissen aus. Ich denke da solltest du nochmal ein paar Mio zusammenkratzen, um wenigstens dir einen vernünftigen Header machen zu lassen. Das solltest du bei der Summe von Anteilen den Anteilseignern schon schuldig sein.

Also bei der Rangliste ab 100.000 bekommt man schon 987.654.321 Bonuslose?
Wow

hab mich auch mal angemeldet und schau mich nun ein wenig um sieht doch schonmal klasse aus

Das Design erinnert mich an Slot-Deluxe (Header). Die Bilder vom Header sehen nicht gut aus und passen auch nicht zur Seite. Der Rest sieht gut aus. Wer hat das Design vom Logo-Slot gemacht? Tut mir Leid, aber das sieht voll daneben aus. Bei dem Thread, den ich vorab gelesen hab mit den soviel Anteilen und Mega Vorfinanzierung von dir, hab ich schon etwas mehr erwartet... ich weiß ja nicht, wie du die Seite vorfinanziert hast, aber das einzige, was wohl ordentlich auf der Seite ist, ist die Slot-Umsetzung von FlashRevolution.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.