Signatur-Zufallscode auf Webmasterlose!

das bleibt sich zunächat aber mal gleich

obsich nun das forum zu tode lädt, weil 10 user auf der seite 30kb banner laden, oder ob das design geschrottet wird, weil ein 468er in der sig hängt

beides ist nicht erlaubt, in beiden fällen erhält der user dafür eine entsprechende ermahnung

ergo wird es durch die mods zunächstmal gelöscht, weil es nicht passt

der betreiber ist letztendlich dafür verantwortlich, dass eben die technick ausgereift ist und den user nicht in schwieriglkeiten bringt
 
wittis-web.de schrieb:
das bleibt sich zunächat aber mal gleich

obsich nun das forum zu tode lädt, weil 10 user auf der seite 30kb banner laden, oder ob das design geschrottet wird, weil ein 468er in der sig hängt

beides ist nicht erlaubt, in beiden fällen erhält der user dafür eine entsprechende ermahnung

ergo wird es durch die mods zunächstmal gelöscht, weil es nicht passt

der betreiber ist letztendlich dafür verantwortlich, dass eben die technick ausgereift ist und den user nicht in schwieriglkeiten bringt

Das ist mir auch klar, nur hatte Totte eben nur die Größe der Signaturbanner angeprangert und nicht die Dateigröße der Grafiken, so wie ich es vorher schon hier in dem Thread getan hatte.
 
handy-palme schrieb:
Das ist mir auch klar, nur hatte Totte eben nur die Größe der Signaturbanner angeprangert und nicht die Dateigröße der Grafiken, so wie ich es vorher schon hier in dem Thread getan hatte.
Das hatte ich doch oben bereits getan, hier zur Vervollständigung auch nochmal das andere Extrem, eines, was auch anschaulich ist. ;)
Also, solange, wie nicht gewährleistet werden kann, das alle in der Rotation verfügbaren und erscheinende Buttons regelkonform sind (in Höhe, Breite und Dateigröße), werden diese Signaturen nicht erlaubt sein
 
wittis-web.de schrieb:
der betreiber ist letztendlich dafür verantwortlich, dass eben die technick ausgereift ist und den user nicht in schwieriglkeiten bringt

Aha also bin ich Opfer eines unverantwortlichen Webbys? :mrgreen:

War nurn joke bevor jetzt wieder was bitter-ernstes kommt
 
Ähm, ich würde eher sagen, das der User verantwortlich ist und nicht hammi. Der User muß sich halt erkundigen, was angezeigt wird und was nicht.

Schließlich gibt es genügend foren, wo es so ziemlich scheiß egal ist, was du in deiner Sig hast. Also muß der User doch das Prüfen.
 
Bububoomt schrieb:
Ähm, ich würde eher sagen, das der User verantwortlich ist und nicht hammi. Der User muß sich halt erkundigen, was angezeigt wird und was nicht.

Schließlich gibt es genügend foren, wo es so ziemlich scheiß egal ist, was du in deiner Sig hast. Also muß der User doch das Prüfen.

naja, aber wer ist für das einbuchen der verschiedenen kampagnen verantwortlich?
hammi

er stellt diese in die rubrik random

von daher sollte er auch mal vorab die größe der grafik prüfen, in jeder hinsicht, wie maße und masse ...
und dann dem user eben entsprechend aufbereitetes material in die rotation geben, denn der user hat keinerlei einfluß, was hammi in die rotation schickt, oder?

naja, mir soll es egal sein, solange ich hier button sehe, die entsprechend gegen die regeln sind, solange werden die signaturen davon befreit
 
Ich würde auch Hammi bitten, eine Sicherung einzubauen, damit nur Klamm-Forum-freigegebene Buttons rein kommen.

Ich hab meinen Zufallscode gleich wieder durch einen single-view-code getauscht.
 
Ich will damit sagen, das man hammi darum bitten kann, das er das Prüft und entsprechend aufbereitet.

Aber der User ist erstmal selber dafür verantwortlich.


Wenn ein Händler Feuerzeuge verkauft, ist er dann verantwortlich wenn der Käufer ein Haus in Brand steckt???
 
Bububoomt schrieb:
Ähm, ich würde eher sagen, das der User verantwortlich ist und nicht hammi. Der User muß sich halt erkundigen, was angezeigt wird und was nicht.

Schließlich gibt es genügend foren, wo es so ziemlich scheiß egal ist, was du in deiner Sig hast. Also muß der User doch das Prüfen.
Genau das ist der Punkt.
Der Code mag ja praktisch und effizient sein. Sagt ja keiner was dagegen.
Wir haben hier nur gesagt, das es im Klamm-Forum nicht gestattet ist.
Ob Hammi das ändert oder nicht, ist sein Problem.
WML und Forum von Klamm sind ja nicht unbedingt kombinierbar. Muss ja nicht sein, man kann WML ja auch woanders nutzen.
Nicht jeder ist gezwungen, seine Werbung Klamm-Forum-Konform zu machen. Nur der, der hier werben möchte.
 
Bububoomt schrieb:
Wenn ein Händler Feuerzeuge verkauft, ist er dann verantwortlich wenn der Käufer ein Haus in Brand steckt???

wenn, dann bitte ein beispiel, was hier auch passt:

wen ein hersteller ein feuerzeug verkauft, dessen handhabung unsicher ist, ist er dann verantwortlich dafür, dass jemand sein haus in brand steckt?

JA

genauso ist es hier, eine unsichere handhabung des codes bringt die user doch erst in die lage, dass es probleme gibt, also muss man, um den vergleich zuer herstellerhaftung mal abzuschließen, die handhabung sicher machen

wer aber kann die handhabung nur sicher machen?

der hersteller

in diesem fall also hammi ...

ich sag ja nicht, dass das neue feature schlecht ist, nur eben noch nicht serienreif, quasi noch im erprobungsstadium ...
wenn es denn dann mal zur serienreife kommt, dann wird es sich sicherlich gut ins gesamtbild einpassen
 
Pim4U schrieb:
wenn ich die Sig in einem anderen Forenabschnitt sehen würde, wärst Du evtl. gleich ein Kanidat für unseren Allseits beliebten Button ;)

Jetzt brauchen wir nur noch eine Liste, wer alles diese Funktion benutzt, dann können wir massenweise PNs versenden :wall:
Wieos bekomme ich sowas nicht in meiner SIgnatur? Meine wird sofort für 3 tage gesperrt!!!!!!!!!!!!
 
Crunchip schrieb:
Wieos bekomme ich sowas nicht in meiner SIgnatur? Meine wird sofort für 3 tage gesperrt!!!!!!!!!!!!

ganz einfach, einmal stand was drin, was nicht unbedingt dahingehörte, dafür wurdest du von mir verwarnt

und die letzte aktion

█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████

█████████████████████████
█████████████████████████

Deutschland wird 99% WELTMEISTER!!!
sorry, aber etwas zu groß ?! also wunder dich nicht darüber​
 
Crunchip schrieb:
Wieos bekomme ich sowas nicht in meiner SIgnatur? Meine wird sofort für 3 tage gesperrt!!!!!!!!!!!!
Weil deine Verstöße vorher nicht die Grafikbeschränkung betroffen hatten, sondern Text
 
Steht irgendwo, das nur Buttons der Größe XY und mit max XY KB. dort eigebunden sind??

Nein, also ist es ja nicht unsicher oder sonstwas.

Etwas anderes wäre, wenn dort ja stehen würde und dennoch andere angezeigt werden würden....

wittis-web.de schrieb:
wenn, dann bitte ein beispiel, was hier auch passt:

...
ich sag ja nicht, dass das neue feature schlecht ist, nur eben noch nicht serienreif, quasi noch im erprobungsstadium ...
wenn es denn dann mal zur serienreife kommt, dann wird es sich sicherlich gut ins gesamtbild einpassen
 
bubu, stell dich doch bitte nicht absichtlich blöd

es ist für den user unsicher, weil er nicht weiß, was hammi in die rotation bucht
der user hat kenie sicherheit, wenn keine einwandfrei funktionierenden technischen sperren eingebaut werden

aber ich habe auch keinen boch, mich nun weiter über das thema zu unterhalten, die folgen sind angekündigt, alles weitere liegt eh nicht bei uns...
 
Crunchip schrieb:
Das ist auch TEXT!!!!!!!!!
Ja, genau, und deshalb passt dieser Button eben nicht. Der weißt auf Verstöße gegen die Grafikbeschränkung hin, lies mal genau ;)

~ edit by Totte ~

In 2 Stunden ist deine Sig ja wieder frei​
 
wittis-web.de schrieb:
bubu, stell dich doch bitte nicht absichtlich blöd

es ist für den user unsicher, weil er nicht weiß, was hammi in die rotation bucht
der user hat kenie sicherheit, wenn keine einwandfrei funktionierenden technischen sperren eingebaut werden

aber ich habe auch keinen boch, mich nun weiter über das thema zu unterhalten, die folgen sind angekündigt, alles weitere liegt eh nicht bei uns...

Du willst es ebena uch nicht verstehen.
Der Hersteller schreibt doch auch nicht hin, achtung mit unserem Feuerzeeug können sie ein haus anzünden... d.h. noch lange nicht, man kann einfach mal testen obs klappt, da sollte man dann den hersteller vorher fragen...

Wieso muß man immer die Endverbraucher endmündigen? Und die schuld auf den "Hersteller" schieben?
 
Ihr redet aneinander vorbei :roll:
Der Code ist insoweit nicht unsicher, da nicht behauptet wird, er entspräche den Regeln dieses Forums.
Im Vergleich zum Hersteller/ Verbraucher: Beim zweckgemäßen Einsatz kann er genutzt werden. Für eine unsachgemäße Verwendung haftet der Hersteller nicht.
Wir sind hier nicht in Amerika, wo man auf alle Gefahren und Möglichkeiten hinweisen muss (Achtung, ein Porsche kann eine sehr hohe Geschwindigkeit erreichen...) oder sowas HIER.
Von daher und weil wir es einfach mal nur gesagt haben möchten, der Hinweis unsererseits: Hier nicht!