Signatur-Zufallscode auf Webmasterlose!

wir haben aber leider die Erfahrung gemacht, dass, ganz gleich, ob die nur Button Parameter verwendet wurden oder nicht, immer wieder Banner drin waren, die zu groß sind

und mit zu groß0e sind dann hier Ausmaße und kB-Anzahl gemeint

daher ist die Rotation hier nicht zugelassen, weswegen man dir, um sich ein langes Tippen zu ersparen, wohl den Link hierher geschickt hat, damit du, anstatt nur zu fragen, dich selber mal einliest!
 
9 Zeilen Schriftgröße 2 hab ich gleich mit reduziert, und der Link führt ja zum Fakt, das Randombuttons nicht erlaubt sind. Warum genau, kannst du dir erlesen, musst du aber nicht, es steht aber direkt dabei oder danach.
An deinem Beispiel:
Der linke Button hat 7080 Bytes, bleiben für den zweiten ca. 8kb.
banner_klein.gif
ist da mit drin (8614 Bytes), somit insgesamt zu groß
Weiterhin der hier:
couponriese-button03.gif
(20550 bytes) ist allein schon zu groß etc

Somit hat sich an den Tatsachen ja nichts geändert, diese Button verstoßen unkontrollierbar für den User gegen das Forumgesetz

*edit*:
extra einen Code für Klamm
recht unwahrscheinlich, siehe Beispiele
 
OK, das ist ne Begründung die Banner sind zu Groß (kp) habe jetzt ja meine sig so angepasst wie ich :D sie will.

Man könne ja noch ums Prinizip streiten :D

weil es steht trotzdem nirgends das Rotation nicht erlaubt sind. Weil wenn das gewollt ist sollte man es auch in dem § für Signaturen schreiben. Man kann ja echt nicht im ernst erwarten das man das gesamte Forum nach Themen über die Signatur durchsucht bevor man sich ne sig zulegt.

Viele Grüße
 
Das wurde 2002 mal so festgelegt und ist recht sinnvoll.
Reicht aus, macht, wenn es jeder ausnutzt, 1,5 MB pro Forumseite nur für Signaturen, nochmal dasselbe für Ava, also 3 MB, dazu die sonstigen Werbebanner, eingefügten Grafiken in Postings, Forumgrafiken, Text, Smilies.
Da hat so eine Forumseite hier locker mal 5 oder mehr MB, was dann an der Performance zu spüren ist.
Und das Forum ist ja nicht dafür da, Werbebanner zu präsentieren, sondern miteinander zu reden etc..
 
weil ja grad dabei bin
wieso ist denn die maximale Anzahl an Zeilen hinter einem link versteckt, das ist doch im § viel sinnvoller weil dort hätte ich es nicht übersehen. :mrgreen:
 
Man kann ja echt nicht im ernst erwarten das man das gesamte Forum nach Themen über die Signatur durchsucht bevor man sich ne sig zulegt.

Viele Grüße
Brauchst doch nicht suchen, der Link war doch verfügbar. Und nochmehr Regeln aufzuschreiben bringt nichts, es werden ja kaum die gelesen, die sowieso schon hier stehen.
Und wenn, heißt es noch nicht immer, das sie eingehalten werden
 
um auf deine post zu antworten,
mir ist bewusst das diese Regeln sinnvoll weil ich möchte ja auch was vom dem Forum sehen.
Darum habe ich den § ja gelesen, ich möchte nur sagen das man den einwenig ausführlicher Schreiben hätte können. Aber dann wäre diese Diskussion nicht zustande gekommen, wäre ja schade drum :D
 
Aber mal blöd gefragt wie und wer ist auf 15kb gekommen? Das würde mich mal interessieren.

diese magische Grenze ist auch alten Internettagen
es wurde mal festgelegt,dass, um eine für alle Bandbreiten gut ladbare Internetseite zu machen, Einzelbilder nicht mehr als 15kB haben sollte ...

daraus resultierend wurde dann hier mal festgelegt, dass hier die Signatur nur 15kB haben sollte, Grund ist, wenn hier 10 Leute auf einer Seite antworten, da schon alleine 150kB zusammenkommen ...

weil es steht trotzdem nirgends das Rotation nicht erlaubt sind. Weil wenn das gewollt ist sollte man es auch in dem § für Signaturen schreiben.

das steht indirekt drin in den Regeln

die Grenze ist mit 15kB festgelegt, und DU als User sicherst uns zu, dass deine Signatur eben genau das zu JEDER Zeit einhält
bei den Randombutton ist aber genau das nicht möglich, daher entspricht das nicht der Tatsache, dass eben zu jeder Zeit die Regel eingehalten werden kann ...
 
die Grenze ist mit 15kB festgelegt, und DU als User sicherst uns zu, dass deine Signatur eben genau das zu JEDER Zeit einhält
bei den Randombutton ist aber genau das nicht möglich, daher entspricht das nicht der Tatsache, dass eben zu jeder Zeit die Regel eingehalten werden kann ...


Das stimmt nicht, ich kann dir eine bastelln, die das zu 100% einhalten würde...
 
Ja, das geht, aber Hammi hat es trotz Unterstützung von theHacker immer noch nicht gemacht.
Andere Zufallsbuttons sind hier ja auch unterwegs und erlaubt worden, nur WML ist aus den genannten Gründen nicht möglich