Signatur-Zufallscode auf Webmasterlose!

Gestern auch schon.blablablabla........ einfach mal suche benutzen! War aber heute schon mal Online, hab nämlich ne AZ bekommen!


In letzter Zeit gibt es viele Down-Zeiten, aber wird sich hoffentlich bald einkriegen!
 
Achso, das wusste ich nicht :oops: Hatte jetzt nur auf dieser Seite geguckt ob's einen Thread dazu gibt.
 
Also....
Habe im Profil meine Seite eingetragen
doch wenn ich Layerwerbung in meine Seite einbinden will
kommt folgende Fehlermeldung:

...Entweder haben Sie noch keine Seiten im Profil eingetragen oder keine Ihrer Seiten ist für das bewerben der Werbeform der soeben ausgewählten Kampagne freigegeben!

Seite habe ich im Profil also kanns daran nicht liegen...
also wann wird man freigeschaltet muss man den Webbie persönlich fragen
oder werden die Seiten automatisch in einem gewissen Zeitraum freigeschalten?...bzw liegts an was ganz anderem ??

achja nochwas....mit Layerklick wird doch gemeint das man ihn schliessen muss für die Vergütung oder man muss direct wie bei freiwilligen Bannerviews diesen auch direkt anklicken ??
...ist etwas ungenau beschrieben

Danke
 
Mein Thread wurde geclosed und ich wurde hierher verwiesen
wir können doch in externen Loseseite nicht für jedes einzelnes Anliegen
einer bestimmten Loseseite einen extra Thread aufmachen,...oder bist du anderer Ansicht ?
 
Mein Thread wurde geclosed und ich wurde hierher verwiesen
wir können doch in externen Loseseite nicht für jedes einzelnes Anliegen
einer bestimmten Loseseite einen extra Thread aufmachen,...oder bist du anderer Ansicht ?

Ich bin der Ansicht, dass man sich dann bei Webmasterlose direkt melden kann. ;) Wofür gibt es denn sonst dort ein Forum auf der Seite oder Support-Emailadressen :ugly:

Aber hier bei einem ganz anderen Thema passt so eine Supportfrage halt einfach nicht..... Ist nun mal meine Meinung. ;)
 
Und es steht ja auch dran :

Sie sind User in einem Forum und Ihre Signatur ist noch leer?
Kein Problem! Nutzen Sie Ihre Chance und binden Sie unsere Signatur-Werbung ein. Egal ob kleine Buttons oder Textlinks, Bezahlung nach Views oder Klicks. Alles ist möglich!

Da denke ich das ich mehrere sachen reinmachen kann , wozu sonst mehrzahl?
 
nochmals für alle:

da es immer noch keine zusage gibt, dass die hier aufgezeigten probleme behoben sind, sind die random-anzeigen hier auf klamm untersagt

also bitte alles löschen, was an random in der signatur ist
 
Nochmal für "noobs" :D ich muss den button aus der sig raus machen?


*edit*

ist er ja schon -.-

nochmal edit :D

was für probleme?
 
1. ja, diese werbeart ist hier nicht gestattet

2. ja, habe ich dir schon rausgenommen

3. probleme waren / sind:
- variierende größe (kB) der button, dadurch nichteinhaltung der firenregel in der kB Grenze
- variierende größe in den ausmaßen, dadurch nichteinhaltung der größenbeschränkung für grafiken

es ist vorgekommen, dass fullsize oder halfsizebanner in den signaturen auftauchen
 
schriftgrad max size=2
grafik max 180x40 pixel

du kannst die normalen 88x31 button einbinden, maximal 2 davon, stell aber vorher sicher (speichern und dann prüfen der eigenschaften der grafiken) dass diese zusammen max 15kB haben