Signatur-Zufallscode auf Webmasterlose!

hammi

Well-known member
ID: 27472
L
4 Mai 2006
175
33
Hallöle,

da ich niocht nochmal einen Newsletter versenden möchte und ich meine Zielgruppe sowieso fast ausschließlich hier finde, hier die neusten News:
Auf Webmasterlose gibt es nun auch Zufallscodes für Signatur-Banner!
Somit könnt ihr wesentlich mehr Lose auf eurer Signatur herausholen.

Viel Spass und gute Verdienste ;)
hammi
 
Sowas wie der, den du grad eingebaut hast?
https://www.webmasterlose.de/lose/randsigview_1_10927.html
Klasse, mal 180x40, mal 88x31, jeweils verschiedene Buttons, verschiedene Dateigrößen. Nicht zu beeinflussen durch den User.
Das heißt, er hat mal schnell, besonders, wenn er wie üblich 2 davon einfügt, eine hier nicht erlaubte Signatur. Er kann es ja nicht vorher überprüfen.
Ich würde davon abraten, diese Sachen hier im Forum zu verwenden, das kann leicht schief gehen.
Auf der HP oder anderen Seiten oder so, ist das sicherlich ohne Probleme möglich.
 
Totte schrieb:
Sowas wie der, den du grad eingebaut hast?
https://www.webmasterlose.de/lose/randsigview_1_10927.html
Klasse, mal 180x40, mal 88x31, jeweils verschiedene Buttons, verschiedene Dateigrößen. Nicht zu beeinflussen durch den User.
Das heißt, er hat mal schnell, besonders, wenn er wie üblich 2 davon einfügt, eine hier nicht erlaubte Signatur. Er kann es ja nicht vorher überprüfen.
Ich würde davon abraten, diese Sachen hier im Forum zu verwenden, das kann leicht schief gehen.
Auf der HP oder anderen Seiten oder so, ist das sicherlich ohne Probleme möglich.
Auf Webmasterlose wird ausdrücklich gesagt, dass nur 1 Code eingefügt werden darf pro Signatur.
 
Ja, und einer deiner Zufallsbutton ist z.B. der hier:
button1.gif

19939 Bytes.
Naja, müssen die User selber wissen, ob sie es riskieren :roll:
 
Wird es das auch als Sig-View Zufallscode geben? Das würde mich persönlich eher interessieren, als Klicks.

Mfg

*edit* Toll Sig gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
hammi schrieb:
Hallöle,

da ich niocht nochmal einen Newsletter versenden möchte und ich meine Zielgruppe sowieso fast ausschließlich hier finde, hier die neusten News:
Auf Webmasterlose gibt es nun auch Zufallscodes für Signatur-Banner!
Somit könnt ihr wesentlich mehr Lose auf eurer Signatur herausholen.

Viel Spass und gute Verdienste ;)
hammi

Man sollte das Ganze dann aber auch auf KB-Größe beschränken und Buttongröße einschränken können.
 
tobasi schrieb:
ich frag mich jetzt nur was schlimmer ist
2 min eine zu große signatur
oder Beiträge in ein Forum zu schreiben die überhaupt nicht zum Thema passen :biggrin:
wenn ich die Sig in einem anderen Forenabschnitt sehen würde, wärst Du evtl. gleich ein Kanidat für unseren Allseits beliebten Button ;)

Jetzt brauchen wir nur noch eine Liste, wer alles diese Funktion benutzt, dann können wir massenweise PNs versenden :wall:
 
Nun gibts 2 Codes mehr. 88x31 und nur sigview. sigview kann durch sigclick ersetzt werden. dann kommen nur klick-kampagnen
 
hammi schrieb:
Nun gibts 2 Codes mehr. 88x31 und nur sigview. sigview kann durch sigclick ersetzt werden. dann kommen nur klick-kampagnen

Na das finde ich schon besser. ;) Jetzt müsste nur noch eine Dateigrößenbegrenzung rein. :p
 
handy-palme schrieb:
Na das finde ich schon besser. ;) Jetzt müsste nur noch eine Dateigrößenbegrenzung rein. :p
Ja, und solange das nicht gemacht wird, werden wir alle random-Links hier entfernen, den User ermahnen und, falls es ein wiederholter Verstoß ist, die Signatur sperren.
Sowas wie hier:
und

^^ Fullsizebanner und Avatare (bzw. deren Größe) sind nunmal nicht erlaubt, erscheinen aber. Leidtragender ist der User, er allein ist für seine Sig verantwortlich!
 
Totte schrieb:
Ja, und solange das nicht gemacht wird, werden wir alle random-Links hier entfernen, den User ermahnen und, falls es ein wiederholter Verstoß ist, die Signatur sperren.
Sowas wie hier:
und

^^ Fullsizebanner und Avatare (bzw. deren Größe) sind nunmal nicht erlaubt, erscheinen aber. Leidtragender ist der User, er allein ist für seine Sig verantwortlich!

Da sind die User aber selber dran schuld, weil es eine Größenbegrenzung gibt! Nur eine Begrenzung er KB-Größe noch nicht!