Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mone mach doch einfach zu, bringt ja eh nix ...
Du bist echt der Oberhammer :ugly:

Nach 220 Posts voller Gestänker und Offtopic, dass zu 99% von dir kommt, willst du, dass der Thread geschlossen wird, weil du nicht mehr drin posten darfst (im Sinne von: Offtopic in einen - aus deiner Sicht - völligen belanglosen Thread verschoben wird) ? :roll:
 
Fakten Fakten Fakten...

es können sich welche angemeldet haben, die nur bei der Verlosung mitmachen wollten und mit klamm selbst nix mehr machen wollten...

es können sich andere klamm user doppel und dreifach acc. angelegt haben um bessere chancen zu erreichen bei der Verlosung...

es wurden Nachbarn, Freunde und Bekannte angehauen um sich nicht mal anzumelden wegen der Verlosung, die man ja so gerne gewinnen möchte. Mehr User von einem Clan = mehr Chancen...

oder aber es ist alles fake und Lukas , Admins und vllt. Mods wollen sich die Preise unterm Nagel reissen :biggrin:
 
antworte lieber auf meine fakten!!!

Sagma bist du so dumm oder tust du nur so ?

Wie soll theHacker auch nur irgendwas davon beantworten können ? Ist er Lukas Klamm ??? Hat er zugriff auf den ganzen Sche*ss ? Nein, er ist Moderator ... Wende dich mit deinen Verschwörungstheorien doch einfach an die CIA ... Aber lass uns dann hier bitte mit dem Bullshit inruhe ! DANKE !
 
www.klamm.de
Bau ich dir in 3-4 Wochen viel besser und effektiver und cleaner!
groesste3.gif


*popcorn und cola holht und an jeden verteilt der was will*
popcornklau.gif


@chuone:
Schade, dass ich dich atm nicht renommieren kann. Du hast so eine Latte Posts, wo es mich juckt, auf das Knöpfchen zu drücken
Heute hab ich auch bereut, daß nicht zusätzlich zum Multiquote- auch das Multireno-Feature gekommen ist.
Dementsprechend hab ich mich dann für eins entscheiden müssen...

klamm: Letzte Aktivität: 01.09.2006 08:47:03

Falls du das überlesen haben solltest.

Das bedeutet: Lukas war seit heute morgen nicht auf klamm. Hast du das jetzt begriffen :) ?
Jetzt, Mone... danke für die Erklärung. Ja, das mußt Du doch auch dazuschreiben, was das bedeutet mit "Letzte Aktivität". Du kannst doch nicht verlangen, das man das von allein versteht... :evil: (zur Erklärung: das ist für mich ein Ironie-Smiley...)

Mein Fazit: 15 Seiten gequirlte Sch*** und ein bißchen Selbstdarstellung von Möchtegern-Superhelden... und trotzdem konnte ich nicht aufhören zu lesen und werde diesen Thread jetzt auch noch abonnieren...

:arrow: UNFASSBAR!
 
yerusha: findest du es nicht sehr seltsam wer die letzten 6 Preise gewonnen hat?
ich bin zwar nich yerusha, aber ich finde so vieles seltsam:
1. was machst du hier?
2. wie generierst du deine gedankengänge?
3. da du alles kannst, alles weißt, und sowieso alles bist: wann geht die welt zugrunde?
4. wenn die was nicht passt, warum bist du das hier? (um wieder auf 1. zurückzukommen)
5. (um mich an deinen losepreisblödsinn anzuschließen und ein wenig die verschwörungstheorien zu vertiefen) warum gewinnen immer andere die jackpötte, die ich hochgespielt hab? die arbeiten alle mit den webbi zusammen, sind verwandt, verschwägert oder sonst irgendwie zusammen in der kiste gewesen
:ugly:

partytime.gif
 
respawner: ich habe nicht verlangt dass jemand darauf antwortet sondern eventuell dass jemand seine meinung dazu sagt aber was ihr macht ist offtopic aber mir dafür ein [-] geben.
So kommen aber nu wilde Spekulationen raus, was nichts mit Fakten zu tun haben, auf die du aber so gepocht hast.
BTW das mit dem [-] war ich nicht (wobei ich schon kurz davor war, aber bei mir würdest du auch den Namen sehen).

MfG respawner
 
yerusha: findest du es nicht sehr seltsam wer die letzten 6 Preise gewonnen hat?
Ich bin zwar ebenfalls nicht yerusha, aber: Nein. Zugegebenermaßen ist die aktuelle Verlosung unstimmig, aber für die vorherigen hat webmasterdsd schon genug Erklärungsmöglichkeiten abgegeben.
Davon abgesehen: Wer wäre denn bitte so dumm und würde das Risiko eingehen, eine Verlosung zu fälschen, wenn er von der Seite leben kann UND dann noch so dumm sein, dabei Fehler zu machen? Außerdem wäre es mit Vollzugriff auf die Datenbank auch nicht schwer, sich User zu erstellen, die "aktiv" sind oder vielleicht sogar ab und an nen Beitrag im Forum schreiben.

Deine Verschwörungstheorien sind einfach nur unsinnig, und wenn du nicht glauben kannst, dass ein System bei solcher Belastung nicht leicht zu warten ist und Fehler auftreten können, spricht das nicht unbedingt für deine großartigen Kenntnisse. Aber es ist ne nette Abendunterhaltung, wenn einem langweilig ist *sich beim Popcorn bedien*
 
mirabelle: was ich hier mache? ich will wissen was ihr damit meint und später was lukas dazu zu sagen hat.

so dann hab ich noch ne letzte frage:
wenn du doch auf die antwort von lukas wartest, warum postest du seitenlang müll, anschuldigungen und verleumdungen und stellst wahnwitzige behauptungen auf?
zumal ich sowieso denke, dass lukas sagen kann was er will und du ihm sowieso nicht glaubst, außer er sagt: jupp, hab ich manipuliert, sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.