Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und sowas macht sowas in die sig:

§3 Artikulieren Sie sich! Massive Entgleisungen, grobe Rechtschreibfehler und Dummheit sind ein Grund zum Rauswurf.

Na dann pass gut auf, nicht das du rausfliegst ;)


@Mone, kannst du nicht mal irgendwas proggen womit man ganze User und nicht nur deren Posts ins :ei: Forum packen kann ? ^^
 
yerusha: jap ich bin auch fehl am platz, bye

Du und deine Widersprüche ... Erst soll man dir Sachen beantwortest und hinterher sagste das solle man nicht. Jetzt verabschiedest dich und dann spammst de doch nocht weiter rum ...


@Mone: Das ist nicht nur ein Klassiker, das ist sogar ein Liedtitel von den Haschpappis ^^
 
also sagen wir 5000 User sind auf klamm aktiv und jeder bekommt pro Tag 100 Aktivlose und dazu gibt es noch einen Bonus 0,5 MIO für Werbung etc. dann sind wir bei 1MIO pro Tag, macht 365 pro Jahr, Klamm gibt es 7 Jahre und 1 Jahr gibts Bonus oben drauf .. macht zusammen etwa 3 MRD ... selbst wenn ichs auf 20 MRD erhöhe - was schon echt übertrieben ist - kann das nicht stimmen, weil es min 1.000 MRD gibt.

Jetzt geht das wieder los :roll:

chuone, dann mach...
ich "spende" dafür sogar 100 mios..
und nicht nur das grundgerüst, sondern KOMPLETT :roll:
zeit läuft :yawn:

Ich geb meine 5.740 Lose auch noch dazu, die ich momentan besitze

Du bist echt der Oberhammer :ugly:

Nach 220 Posts voller Gestänker und Offtopic, dass zu 99% von dir kommt, willst du, dass der Thread geschlossen wird, weil du nicht mehr drin posten darfst (im Sinne von: Offtopic in einen - aus deiner Sicht - völligen belanglosen Thread verschoben wird) ? :roll:

Ich habe nachgerechnet. Es sind 30,268199233716475095785440613027 % von ihm :biggrin:

NEUER FAKTEN: [...]

laber laber, das mag alles schön und gut sein, aber:
Lukas ist fair und korrekt! Ich glaube nicht, dass er vor hatte, uns zu hintergehen.
Ich glaube, Lukas ist der Administrator auf Klamm (sorry @ anderen Administratoren), welcher am wenigsten Dreck am Stecken hatte. (ich weiß so einiges über den Einen oder Anderen Administrator. Dies betrifft nicht alle! ;) :evil: Dies ist aber auch nicht vorwürflich gemeint. Die Administratoren machen einen hervorragenden Job, respekt.)

miro: wer das nicht merkwürdig findet und mich dann als dumm hinstellt beweist seine inteligenz.

yerusha: findest du es nicht sehr seltsam wer die letzten 6 Preise gewonnen hat?

Kommentar: 30,268199233716475095785440613027 % der Posts sind von dir.
Es könnten 10% sein, wenn du endlich mal auf Editieren klicken würdest:




Edit:
bastie: halt deine f******ke
mirabelle: tust du so oder bist du so?
Wirst du langsam wütend? *g*

Edit2:
Bani: ok wennde jetzt noch dein laber laber wegnimmst und die anderen quotes&comments haste einen der wenigsten intopics ohne dreck geschrieben.
lachen.gif
(sry 4 SmilieTraffic @ Mone :D )
Jetzt müsste nur noch einer verstehen du da sagen willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

was auch immer das für ein Wort werden sollte - naja, mach ruhig weiter so - hab mal ein paar Fragen nebenbei:

1.) Warum bist du zurückgekehrt nachdem du Klamm schonmal verlassen hast?
Keinen Absatzmarkt gefunden oder wie?
2.) Wie lange willst du noch auf Klamm (erfolgreich) weilen, wenn du dir gerade wieder Feinde in jeder Schicht machst?
3.) Hast du eigentlich Spaß daran, wild Behauptungen aufzustellen und andere Persönlichkeiten zu diffarmieren?
4.) The Matrix has you....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.