Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Ich hab die Frage geändert ... sollte jetzt verständlich sein.

@Framebrecher
Das ist mittlerweile "ok" und muss nicht mehr gemeldet werden. ;)
 
Ich hab die Frage geändert ... sollte jetzt verständlich sein.

@Framebrecher
Das ist mittlerweile "ok" und muss nicht mehr gemeldet werden. ;)
also ich finde es nicht okay, dass man nach einer Sekunde den Powerlink nicht mehr melden kann ...

und ich finde es auch nicht okay, dass ich nun für meine Action bei dem Actionlink nicht entlohnt werde, denn immerhin habe ich mich angemeldet und habe versucht, die Frage bestmöglich zu beantworten
und Anmeldungen gab es sicher einige über den PL ...
 
Sorry, die ganze Seite reinzukopieren ist eben die falsche Lösung.
Ein Quelltext ist keine URL.
Also von URL stand bei mir nix und ich habe nur den Seiteninhalt reinkopiert, denn mit dem Quelltext hätte ich evtl. sogar richtig geantwortet, aber soweit habe ich dann auch nicht gedacht, da man die Antwort schon auf der Seite finden sollte, wenn es nicht anders angegeben ist
 
Questionlink mit falscher Antwort!

Bin gerade auf folgenden QL gestoßen:

Questionlink
Vergütung: € 0,003
klamm.de
Wie heißt die erste Veranstaltung im April?
Electronic Sensation
15 Years Ragnarök Festival
Technosphärenklänge #5
#54519

Electronic Sensation findet vom 1.-2. April statt
15 Years Ragnarök Festival findet vom 5.-7. April statt
Technosphärenklänge #5 findet am 6. April statt

Daher habe ich Electr. Sensation ausgewählt. Ergebnis: falsch!

Die Liste ist auf der Seite https://festival2018.de/?question nicht chronologisch nach Datum, dennoch ist für mich die Frage eindeutig und meine Antwort auch korrekt.

@Klamm : ich befürchte ja, dass ich die 3 Cent nicht wiederbekomme, damit es anderen aber nicht auch passiert, bitte sperren!

Dank Framebreaker könnte ich leider nicht melden, aber ID ist ja: #54519
 
Es wird scheinbar per Zufall gelistet, habe mal mehrfach Seite geladen.

@Lukas, deine Änderung bringt also nichts, denn es steht immer was anderes an 1. position.
 
Kann ich bestätigen. Es wird nach der ersten gelisteten Veranstaltung im April gefragt. Bei mir war es "Electronic Sensation". Dieses dann angeklickt und abgesendet. Es kam die Meldung es sei falsch.
Daraufhin spaßeshalber mal den Powerlink erneut angeklickt. Da wurde als erste gelistete Veranstaltung im April dann "Aethercircus V" angezeigt.
 
sorry :)

Kann sein das in den vorherigen 150 Seiten die Antwort schon steht , aber ich habe aufgehört nach 10 Seiten ..

Meine Frage - wieso kann ich von den Powerlinks aus nicht mehr zurück zur Klammseite . z.B. Ich habe den Urlauberlink genommen nachdem die Zeit abgelaufen war kam zwar die Bestätigung aber oben der Fram wo ich immer zurück konnte ist nicht da , ich muß immer neu Klamm aufrufen *grübel*
 
Kann sein das in den vorherigen 150 Seiten die Antwort schon steht , aber ich habe aufgehört nach 10 Seiten ..

Meine Frage - wieso kann ich von den Powerlinks aus nicht mehr zurück zur Klammseite . z.B. Ich habe den Urlauberlink genommen nachdem die Zeit abgelaufen war kam zwar die Bestätigung aber oben der Fram wo ich immer zurück konnte ist nicht da , ich muß immer neu Klamm aufrufen *grübel*

Ja, bei Power-/Question-/Action-Links mit Framebreakern ist das so...
 
Nervtötender Sound

Der Powerlink "Plasma Launch" erschlägt einen mit einem nervtötenden Sound, und einen Punkt zum abstellen gibt's auf derSeite auch nicht, als Lautsprecher vorher runterregeln :evil:
 
Achtung beim Powerlink Geldmaschine 2.0. Avast meldet mir da eine Infektion mit Phishing und blockiert die Seite.
 
Keine Erstattung Powerlink

Guten Morgen zusammen,

ich habe jetzt zufällig mal auf meinen Kontoauszug geschaut. Starts und Powerlinks überprüft. Heute morgen hatte ich bestimmt 6-7 Powerlinks. Davon wurde mir nicht ein einziger vergütet.
Hab auch gesehen, dass ich nur 4 Powerlinks diesen Monat habe. Da stimmt was nicht bei mir. Kann das mal bitte jemand überprüfen? Ich klicke nämlich nicht gerne umsonst auf meinMallorca.org :p