Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

@Lukas Klamm:

ich hab den ActionLink immer noch nicht vergütet bekommen und Anfang des Monats hatte ich dir deswegen auch eine eMail gheschriebn aber leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

lg
 
Diese B**s-Forum Link hat ja auch ne merkwürdie Frage,
für 196 Mio wollte ich mich da anmelden und dann finde ich die Antwort nicht...
Weiß das jemand?

Versuch mal:"beschiss"

Ich überlege auch die Powerlink Box nach unten zu verlegen.
Bockt Lukas ja scheinbar nicht was hier abgeht. :(

LG
icemails
 
Ey was was? Actionlink wurde heute ohne Hemmung mit Losen vergütet. Keine Möglichkeit mit Geld.

*edit*

War doch "Questionlink", aber egal, wurde ohne weiteres mit Löschen vergütet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der QL hat die gleiche Vergütungs-Art, die Du beim drunterliegenden PL gewählt hast.
 
tolle wurst, habe heute mittag bei dem AL teilgenommen, wo man sich für WowApp anmelden soll, leider kam die Mail zur Bestätigung mehrere Stunden später :evil: Was jetzt ? :roll:
 
hatte gerade den Powerlink: "Merkel muss weg" und habe mich nur gewundert, dass Klamm sowas zulässt,
denn es geht doch schon sehr in die dunkel braune Ecke, mit den Propaganda Aufkleber die dort verkauft werden. sage nur: "Gib Islam keine Chance" und was da alles steht.

hätte eher gedacht Klamm spricht sich gegen sowas aus, und schaltet es nicht frei :roll: