Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Guten Morgen zusammen,

ich habe jetzt zufällig mal auf meinen Kontoauszug geschaut. Starts und Powerlinks überprüft. Heute morgen hatte ich bestimmt 6-7 Powerlinks. Davon wurde mir nicht ein einziger vergütet.
Hab auch gesehen, dass ich nur 4 Powerlinks diesen Monat habe. Da stimmt was nicht bei mir. Kann das mal bitte jemand überprüfen? Ich klicke nämlich nicht gerne umsonst auf meinMallorca.org :p

Hallo, ich habe gerade wegen deines post hier auch noch mal genauer nachgesehen und kann dem von dir nur zustimmen.
Bei dem Kontoauszug tauchen heute weniger auf, als bereits angeklickt. Allerdings scheint daher der Losetransfer laut Tans.liste korrekt zu laufen.
 
Es wird pro Block nur ein PL vergütet. Der Nächste erst wieder nach Ablauf der Reloadsperre - außerdem muss das kleine Powerlink-Popupfenster aufgehen, in dem der Countdown runterläuft. Wird ein PL in Losen vergütet, so taucht er in der €-Statistik nicht auf. Wenn ihr 1x Lose gewählt habt, ist danach default Lose eingestellt. Ich kann hier jedenfalls keine technischen Ausfälle feststellen.
 
Es wird pro Block nur ein PL vergütet. Der Nächste erst wieder nach Ablauf der Reloadsperre - außerdem muss das kleine Powerlink-Popupfenster aufgehen, in dem der Countdown runterläuft. Wird ein PL in Losen vergütet, so taucht er in der €-Statistik nicht auf. Wenn ihr 1x Lose gewählt habt, ist danach default Lose eingestellt. Ich kann hier jedenfalls keine technischen Ausfälle feststellen.

Nett, dass du nachgeschaut hast, Lukas.

Ich habe gestern selbst mal nachgesehen, warum das alles nicht funktioniert ist. Das Popupfenster hat sich nicht geöffnet. Das war zwar explizit für Klamm eingestellt, aber mit dem neuen Update von Firefox hat es diese "Ausnahme" wohl rausgehauen. Vielen Dank für deine Mühe Lukas...bei mir funzt es jetzt wieder.
 
Es wird pro Block nur ein PL vergütet. Der Nächste erst wieder nach Ablauf der Reloadsperre - außerdem muss das kleine Powerlink-Popupfenster aufgehen, in dem der Countdown runterläuft. Wird ein PL in Losen vergütet, so taucht er in der €-Statistik nicht auf. Wenn ihr 1x Lose gewählt habt, ist danach default Lose eingestellt. Ich kann hier jedenfalls keine technischen Ausfälle feststellen.

Danke für die Antwort, allerdings war das mit dem einen pro Block bewusst. Wieso ist dann aber gestern in meinem Kontoauszug nur zwei PL (klicke immer €) zu sehen, wenn ich aber mehr geklickt hatte ( nur mt einem pro Block berechnet) ?
 
Danke für die Antwort, allerdings war das mit dem einen pro Block bewusst. Wieso ist dann aber gestern in meinem Kontoauszug nur zwei PL (klicke immer €) zu sehen, wenn ich aber mehr geklickt hatte ( nur mt einem pro Block berechnet) ?
Ich kann leider nicht mehr nachschauen, wie viele Du geklickt hast.
Evtl. wurde das Vergütungspopup geblockt oder vorzeitig geschlossen ...
 
Ich kann leider nicht mehr nachschauen, wie viele Du geklickt hast.
Evtl. wurde das Vergütungspopup geblockt oder vorzeitig geschlossen ...

Schade aber weder das eine noch das andere ist möglich, da ich unabhängig von der vorangegangenen Auswahl selber zwischen € oder Losen den dementsprechenden Button klicke. Folglich muss sich ja wohl das popup geöffnet haben ;) und trotz der meist nervigen Werbung hier ist da auch nichts geblockt.
 
Gutes thema!

Ich habe seit ca 1 Monat so gut wie keine Powerlinks mehr. Die einzigstens die ich noch bekomme sind die gebuchten Trojaner Powerlinks sonst kommt kein einziger Powerlink mehr.

Ich hab mal bei einigen meiner Bekannten und refs nachgefrgt aber diese sagen mir das es bei ihnen nicht so ist.

Ich habe diesbezüglich die Frage auch so lange zurück gehalten aber langsam kommt mir das unheimlich vor.
 
Hast Du die Powerlink-Box auch aktiviert?

Es gibt nur Powerlinks, sofern welche von Werbetreibenden gebucht werden.
Das erste Quartal ist da erfahrungsgemäß schwach in der Werbebranche.

Edit: Das Zitat war von 2007 ;)
Mittlerweile werden alle PL vorab durch die Moderation kontrolliert.
 
Da ich jetzt auch schon Ewigkeiten keinen Powerlink mehr gesehen habe, im Gegensatz zu früher,

bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich diesen aktiviert habe.

Ich habe die Einstellungen schon mehrfach geprüft, wooo aktiviert man die?

Hat einer für mich genau den Link? :roll:
 
In den letzten 3 Monaten machen sich die PL eh sehr rar. Diesen Monat habe ich sogar weniger als einen pro Tag.
 
Ich fühle mich ein wenig vereimert: Seit Monaten bekomme ich kaum Powerlinks (drei in den letzten sechs Monaten). Dann kamen die Quests und ich hatte diese tolle Poerlinkparty. Da aber keine zur Verfügung standen, habe ich mir den Buff bis zum Schluss aufbewahrt, den letzten habe ich gestern aktiviert, doch es gab keine Powerlinks. Und jetzt erscheinen mir gleich vier Powerlinks, doch ich habe keinen entsprechenden Buff mehr. :ugly:
Nennen wir es "unglücklich" gelaufen... :roll:
 
Ich fühle mich ein wenig vereimert: Seit Monaten bekomme ich kaum Powerlinks (drei in den letzten sechs Monaten). Dann kamen die Quests und ich hatte diese tolle Poerlinkparty. Da aber keine zur Verfügung standen, habe ich mir den Buff bis zum Schluss aufbewahrt, den letzten habe ich gestern aktiviert, doch es gab keine Powerlinks. Und jetzt erscheinen mir gleich vier Powerlinks, doch ich habe keinen entsprechenden Buff mehr. :ugly:
Nennen wir es "unglücklich" gelaufen... :roll:

Das ist bitter... ich hatte die letzten Wochen 2 oder 3x Glück und während einer Party immerhin je 2 PL.