Offizieller Neustart der Seite www.Klammliga.de Heute: 2mio Bonuslose für jeden User!

leider sind noch immer keine Lose auf dem EF............ - keine Antwort auf PN (obwohl online)................. :think:
 
bitte mal die Wetten der letzten Tage auswerten............

und den EF (mal wieder) füllen...........
 
in der Refebene 1 gibt es doch 2% oder?

16 milcher 80.000

hat 80K Aps, eingenommen habe ich

12.01.2009 14:44:41 147 milcher 80.000,00 0 % Bearbeiten

nur 1% ?!?
 
... und laut Refrally:

Platz Usernick geworbene Refs Gewinn
1 sonar 11 200.000.000 Lose
2 Cesc 6 150.000.000 Lose
3 HellHomer 4 100.000.000 Lose
4 MrFlame 4 50.000.000 Lose
5 schlange 2 20.000.000 Lose
6 mrldog 2 0 Lose

Hab eich erst 4 Refs geworben. Es sind aber 10 Refs die mindestens 5 Mios verwettet haben ....

was ist denn hier los?
 
ich glaube, ich habe den Fehler erkannt.

Alle Refs die über 5 Mio einsetzen werden gewertet, die Refs die genau 5 Mio einsetzen nicht. Ich habe 4 Refs über und 7 Refs mit genau 5 Mio Einsatz.

Also 11 gesamt, bitte schnellstmöglichst den Fehler beheben, dann mach ich die Rally fix fertig ;)
 
Wer ist denn jetzt der Admin der Seite überhaupt bzw. wer kümmert sich denn hier um die Seite?
Ich werd langsam ungeduldig, da ich die Refrally eingentlich schon fast abgeschlossen habe bzw. dies heute noch könnte.

Falls mich jemand beruhigen kann und mir sagt, dass ich mir keine Sorgen um den 1. Platz machen muss werd ich auch nicht mehr nerven.....

Aber bisher kam nur "wird überprüft". Klar können Fehler passieren, gar kein Thema, aber wenn man diese erkannt hat sollte man diese auch sofort beseitigen, vor allem wenn es um so gravierende Fehler geht !

Danke also für schnelles Handel
 
Wer ist denn jetzt der Admin der Seite überhaupt bzw. wer kümmert sich denn hier um die Seite?
Ich werd langsam ungeduldig, da ich die Refrally eingentlich schon fast abgeschlossen habe bzw. dies heute noch könnte.

Falls mich jemand beruhigen kann und mir sagt, dass ich mir keine Sorgen um den 1. Platz machen muss werd ich auch nicht mehr nerven.....

Aber bisher kam nur "wird überprüft". Klar können Fehler passieren, gar kein Thema, aber wenn man diese erkannt hat sollte man diese auch sofort beseitigen, vor allem wenn es um so gravierende Fehler geht !

Danke also für schnelles Handel

Das Problem ist schon längst beim Programmierer und Ersteller des ganzen Scriptes. Aus Lizenzgründen lasse ich keinen anderen dran. Sollte ich bis 20 Uhr heute Abend nichts mehr von ihm gehört haben, dann werde ich das ganze manuell heute Abend noch durchsehen und ggf. auswerten. Somit hätte dann jeder heute Abend seine Lose.
 
Ich habe euch gerade die Lose für die Ralley überwiesen.

HellHomer du hast sie gewonnen ;)


Glückwunsch.