Offizieller Neustart der Seite www.Klammliga.de Heute: 2mio Bonuslose für jeden User!

Ds92

Well-known member
ID: 279111
L
21 März 2007
1.050
54
klammliga468.gif


Das ist der offizielle Thread für www.Klammliga.de !

Neuer Besitzer, neue Wetten, neues Glück.....!

Auf der Seite finden 2 Rallys statt.

Eine Refrally mit ingesamt 520Mio Klammlosen!

Eine Wett Aprally mit insgesamt 1Mrd Klammlosen!

Alle Infos dazu findet ihr auf der Seite über den Stand der Rallys.


Es wird auf der Seite auch andere Sportarten geben(Falls erwünscht)
Gedacht ist es so, dass aufjedenfall die Formel1 mit reingebracht wird.
Boxen oder andere Sportarten können reingebracht werden, falls es ein großes Event gibt.

Ich möchte auf der Seite vieles verbessern. Dafür sind mir eure Vorschläge sehr wichtig, da ich mich an ihnen orientieren möchte!




Wochenend-Angebot für jeden User gibt es 2mio Bonuslose​

Hier der Gutschein-Code:
1.
CO-955J-bjGJ-q1lpy4IPuCN4-Am1R​

2.
CO-jtoZ-NQ3c-uI4XD5RDySQ1-uevo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, schön dass sich jemand so um die Seite nun kümmert. Auserdem, finde ich es richtig gut, dass die Gewinne bei der Rallye höher eingestuft wurden. Ich finde es aber übertrieben, bei der Ref Rallye, dass 500 Refs erreicht werden müssen. Die Rallye läuft schon mehrere Monate und es sind gerade mal 14 Refs !!! angemeldet.


Mfg Cesc
 
Überlege mir es mal die Useranzahl in der rally zu senken oder den Preis zu steigern.

Will erstmal sehen wie sich das so entwickelt.

Hatte allerdings schon den Einsatz der mindestens gesetzt werden sollte um gewertet zu werden als ref gesenkt von 10mio klammlose auf 5mio klammlose.
Kann auch sein das es daran lag, das es so lange dauert. Außerdem waren auch die Preise recht niedriger.
 
Überlege mir es mal die Useranzahl zu senken oder den Preis zu steigern.

Will erstmal sehen wie sich das so entwickelt.

Hatte allerdings schon den Einsatz der mindestens gesetzt werden sollte um gewertet zu werden als ref gesenkt von 10mio klammlose auf 5mio klammlose.
Kann auch sein das es daran lag, das es so lange dauert. Außerdem waren auch die Preise recht niedriger.

Ja, die Mischung aus zu hoher Ref Suche und zu niedrigem Gewinn, hat wohl den Ausschlag gegeben, dass kaum jemand mitmacht.

Ich hoffe, dass jetzt wieder mehr User bei dir auf der Seite wetten ;) Ich werde es auf jeden Fall tun, den ich möchte den ersten Platz in der Rallye halten :ugly: Werde danach aber auf jeden Fall natürlich weiter fleißig wetten.


Mfg Cesc
 
Das hoffe ich auch!

Gerne könnt ihr mir in den Thread Verbesserungvorschläge und Wünsche zukommen lassen.


MfG
 
Wochenend-Angebot für jeden User gibt es 2mio Bonuslose​

Hier der Gutschein-Code:
1.
CO-955J-bjGJ-q1lpy4IPuCN4-Am1R​

2.
CO-jtoZ-NQ3c-uI4XD5RDySQ1-uevo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wochenend-Angebot für jeden User gibt es 2mio Bonuslose​

Hier der Gutschein-Code:

CO-955J-bjGJ-q1lpy4IPuCN4-Am1R​

Wieso bekommt man nur 1 Mio gutgeschrieben ?


Außerdem, wieso stellst du einfach ein, dass du mein Werber bist ?
Mach das bitte sofort wieder raus.



Mfg Cesc
 
danke hab grade nachgeschaut.

Das mit den ref teil hab ich nur für testzwecke gemacht wollte es später entfernen. Die lose werden gleich entnommen:)


gleich kommt der neue code rein.


Neuer Code auch über 1mio:

CO-jtoZ-NQ3c-uI4XD5RDySQ1-uevo
 
OK OK nun stimmt alles soweit.

Wollte nur noch was fragen. Und zwar wird bei mir bei offenen Wetten 2 oder 3 Kombiwetten "grün" angezeigt. Müssten also gewonnen sein ;) Warum also noch in offene Wetten ?
 
kein problem eine Bewertung wäre nett damit der rote poppel verschwinden wird:)

So etwas ist verboten, weißte doch oder ;)

PS. Wieso lässt du die Wetten immer so früh ablaufen ? Wollte vorhin um 15 nach 3 noch auf die Buli wetten, doch da ist die schon abgelaufen.
 
das lag daran da es so der frühere besitzer gemacht hat ich mach es jetzt so das die wetten bis 5min vor den abstoß noch stehen.