Offizieller Neustart der Seite www.Klammliga.de Heute: 2mio Bonuslose für jeden User!

Du redest hier von großem Verlust ? Die Seite hat knapp 200 User. Wovon alleine die Hälfte durch Aktionen von mir geworben wurden. Auserdem gab es immer nur ca. 10 - 15 User die auch wirklich aktiv waren.

klar bei einer solchen Informationspolitik! Das andere da nicht aktiv werden oder keine Lust zu haben ist ja wohl mehr wie verständlich. Aber hängst Du als Websitenbetreiber Deinem Progger nicht jeden Tag auf die Füsse damit der das endlich alles hinbekommt ?
 
Von wegen JEDER konnte seine Lose auszahlen...
ich logge mich fast jeden Morgen ein und möchte meine genau 10 Mio. haben.
Auf PN wird nicht reagiert, EF nicht für ALLE Guthaben aufgefüllt...
das doch einfach gelogen das JEDER seine Lose haben konnte...
hier sind schon 2 die nicht zu JEDER gehören...
 
Also

ich habe im Moment keinen Zugang zum Adminforce. Somit sehe ich auch nicht, wer wieviel auf dem Konto hat. EF habe ich jetzt aber mal mit 150 Mio Lose gefüllt. Sollte es nicht langen, zahle ich noch mehr Lose ein.


Mfg Cesc


Ps. Jeder soll ja seine Lose bekommen. Nur ohne Zugang zum Adminforce, ist eben alles schwer nachzuvollziehen.
 
Also

ich habe im Moment keinen Zugang zum Adminforce. Somit sehe ich auch nicht, wer wieviel auf dem Konto hat. EF habe ich jetzt aber mal mit 150 Mio Lose gefüllt. Sollte es nicht langen, zahle ich noch mehr Lose ein.


Mfg Cesc


Ps. Jeder soll ja seine Lose bekommen. Nur ohne Zugang zum Adminforce, ist eben alles schwer nachzuvollziehen.

Ah, fein.
Ich hab mein Guthaben.
Danke!