Offizieller Neustart der Seite www.Klammliga.de Heute: 2mio Bonuslose für jeden User!

hallo,
ich bin der neue admin!
Ich hatte in letzer zeit private probleme und habe die seite vernachlässigt!
Tut mir leid!
Werde bis ende der woche den ef wieder randvoll machen :)
noch mehr neue wetten usw.. sind auch noch geplant also andere sportarten!
Ihr könnt beruhigt weiter wetten!
Die seite bleibt bestehen!
Ich andere auch nix am gewinn der wett rally!


Nochmals entschuldigung die hier wetten!

Guten Tag :D

ende der Woche ? Da steht aber :"Zur Zeit haben wir zu wenig Lose auf unserem Account, wir füllen in den nächsten Stunden auf." :p
 
ja das ist ein standart text den kann ich im moment nicht ändern!
Aber bis ende der woche spätestens sind wieder genug lose drauf das jeder auszahlen kann!
 
weil ich erst lose kaufen muss und mein geld erst am mittwoch bekomme daran liegt es :(
aber wenn dieses kleine loch uberstanden ist wird es keine probleme mehr geben
 
weil ich erst lose kaufen muss und mein geld erst am mittwoch bekomme daran liegt es :(
aber wenn dieses kleine loch uberstanden ist wird es keine probleme mehr geben

Hi
Schön, dass du dich hier mal zu Wort gemeldet hast :D
Dir ist aber bewusst, dass solch eine Wettseite nur mit viel Zeit und Losen betrieben werden kann ?! Nicht, dass in den nächsten Wochen wieder ein neuer Besitzer kommt, weil du nicht damit gerechnet hast, dass es so viel Zeit in Anspruch nimmt ;)


Mfg Cesc
 
nein wie gesagt meine tochter ist im krankenhaus gewesen deshalb war ich nicht online in letzter zeit!
Ich werde die seite behalten!
Es kommt vllt in naher zukunft auch noch ein besseres script usw..
 
nein wie gesagt meine tochter ist im krankenhaus gewesen deshalb war ich nicht online in letzter zeit!
Ich werde die seite behalten!
Es kommt vllt in naher zukunft auch noch ein besseres script usw..

Ich wollte es ja nur mal gesagt haben, weil der vorige Besitzer auch wegen Zeitmangel und ähnliches die Seite an dich verkauft hat ;)

Ab nächstes Wochenende, werde ich dann wieder viel bei dir auf der Seite tippen ;)
 
Hallo leute!
Ich habe 2 Banner eingebaut auf Klammliga.de
Wenn ihr online geht klickt auf diese banner!
1. Hab sie eingebaut um den ef account wirklich immer randvoll zuhaben!
2. Soll es in 1 -2 monaten ein besseres script geben!Aber das ist ja leider nicht kostenlos..!
Würde mich freuen wenn viel klicken! ruhig auch weiter geben!
 
So,
ich will Reilsheim ein wenig unterstützen und helfen die Seite ein wenig bekannter und erfolgreicher zu machen (sofern das für Reilsheim in Ordnung geht natürlich ;))

Jetzt wüsste ich von euch gerne etwas, damit die Seite in naher Zukunft für euch interessanter wird.

1. Würdet ihr ein neues Design gerne sehen ?
2. Mehr Übersicht / Features bei den Wetten generell ?
3. Mehr Wettangebote ?

Solltet ihr sonst noch einen Wunsch haben, schreibt ihn einfach hier rein ;)



Mfg Cesc
 
So,
ich will Reilsheim ein wenig unterstützen und helfen die Seite ein wenig bekannter und erfolgreicher zu machen (sofern das für Reilsheim in Ordnung geht natürlich ;))

Jetzt wüsste ich von euch gerne etwas, damit die Seite in naher Zukunft für euch interessanter wird.

1. Würdet ihr ein neues Design gerne sehen ?
2. Mehr Übersicht / Features bei den Wetten generell ?
3. Mehr Wettangebote ?

Solltet ihr sonst noch einen Wunsch haben, schreibt ihn einfach hier rein ;)



Mfg Cesc

Finde ich gut das du ein bisschen engagieren willst:yes:

Design ist meiner Meinung nach zwar nicht optimal, aber kann meinetwegen so bleiben.
Es wäre mir aber sehr wichtig, dass das Wettangebot ausgeweitet wird
(andere Sportarten, evtl. Spezialwetten wie Over/Under, Handicap usw.).

Wäre schön, wenn sich die Seite noch weiterentwickeln würde, denn momentan
sind die anderen Wettseiten (insbesondere WW) einfach deutlich attraktiver;)

lg
 
Naja es scheint hier alles ein wenig verloren irgend wie.

bietet der progger von dem script nicht an über cron glaube ich die wetten von seinem server automatisch einzulesen.

nur auswerten muss man selbst.


Und bitte die bugs entfernen da es sonst für jeder mann leicht ist den ef leer zu raümen danke.
 
ich würde sehr gerne Eishockey-Wetten haben (DEL,2.Liga,NHL)

Das wird kein Problem sein. Jedoch muss Reilsheim hier erstmal vorbei schauen, was er anscheind nicht tut :-?

Naja es scheint hier alles ein wenig verloren irgend wie.

bietet der progger von dem script nicht an über cron glaube ich die wetten von seinem server automatisch einzulesen.

nur auswerten muss man selbst.


Und bitte die bugs entfernen da es sonst für jeder mann leicht ist den ef leer zu raümen danke.

Die Wetten werden durch Updates automatisch eingetragen. Ausgewertet wird von Hand ;)


Leider erreiche ich Reilsheim auch nicht via ICQ. Muss einiges gemacht werden an der Seite.