Offizieller Neustart der Seite www.Klammliga.de Heute: 2mio Bonuslose für jeden User!

wie wäre es ,wenn mal mal wenigstens das Konto auffüllt-damit man seine Lose auszahlen kann.............. :evil:

Moin :)

Wem muss ich den jetzt eine PN schreiben damit ich wenigstens meine Guthaben Lose mal ausgezahlt bekomme?
Nicht viel, aber immerhin genau 10 Mio....

hatte ihm ma ne pn geschrieben ob er sich hier nicht ma melden will

oder ob er die seite nicht wenigstens abgegeben will.

aber keine antwort

weder unter Kontoübersicht noch Kontoauszüge usw. finde ich wieviele Lose ich noch habe dort... !?

Kann mir da wer helfen ?

Kann es nicht sein das es sich um diese Seite handelt wo er einen progger sucht ?

Wieso beschwert ihr euch bei mir und nicht bei Jippii ? Er hatte über fast schon 2 Monate den Auftrag. Der Scriptfehler ist behoben.

Wieso beschwert ihr euch bei mir und nicht bei Jippii ? Er hatte über fast schon 2 Monate den Auftrag. Der Scriptfehler ist behoben.

Vielleicht weil du der Webbi der Seite bist! Von einem Webbi erwarte ich, dass er die User informiert bzw. mal Stellung nimmt, wenn über Wochen so viele Fragen entstanden sind wie es weiter geht!!

Vielleicht weil du der Webbi der Seite bist! Von einem Webbi erwarte ich, dass er die User informiert bzw. mal Stellung nimmt, wenn über Wochen so viele Fragen entstanden sind wie es weiter geht!!

Ja und weil es unklar war, wie lange es dauert, bis alle Probleme beseitigt sind, konnte jeder von euch seine kompletten Lose auszahlen.

Ja und weil es unklar war, wie lange es dauert, bis alle Probleme beseitigt sind, konnte jeder von euch seine kompletten Lose auszahlen.

1. Ich musste Wochen warten, bis ich meine Lose auszahlen konnte. Musste dich per PN & Profilnachrichten nerven bis der EF aufgefüllt war.

2. Einige haben viele Lose in Refs reingesteckt. Meinst du, dass diese bei dir noch aktiv sind? Es ist ein großer Verlust durch Klamm-Liga entstanden!

Du redest hier von großem Verlust ? Die Seite hat knapp 200 User. Wovon alleine die Hälfte durch Aktionen von mir geworben wurden. Auserdem gab es immer nur ca. 10 - 15 User die auch wirklich aktiv waren.