Offizieller Neustart der Seite www.Klammliga.de Heute: 2mio Bonuslose für jeden User!

Wäre es möglich den EF aufzuladen, sodass man zumindest seine Lose auszahlen kann?

Was ist denn jetzt mit der Seite? EF nicht gefüllt, nur 55 Wetten im Angebot? :(:-?

EF ist nun wieder voll ;)

Wetten bekommt Klammliga über das System eingelesen. Momentan sind nicht mehr verfügbar. Die Wetten können aber manuell eingetragen werden.

Wenn also bestimmte Wünsche für die nächsten Tagen da sind, dann her damit.


PS. Im Laufe der Woche wird ein Newsletter versendet. Hat sich einiges geändert in Sachen Administration;)
 
Hab ich auch gerade gemerkt :(

warum kann ich keine Wetten abgeben?
die Spiele erscheinen nicht auf dem Wettschein :(

Jippii (von dem die Wetten automatisch kommen) hat derzeit massive Probleme mit seinem Server. Die aktuellen Wetten, die drinne sind, wurden deswegen auch alle manuell eingetragen.

Ich werde mal bei Jippii nachfragen, wanns problemlos wieder geht.
 
Hi!

bitte posten wenn ich wieder wetten kann, keine Lust jede Stunden nach zu schauen.
 
Es kann nun wieder gewettet werden :D:D

Werde heute Abend Eishockey und Tennis noch einbinden bzw. die Wetten eintragen.

Hat jemand noch besondere Wünsche ?


Heute Abend wird auch ein NL und ein GS folgen ;)
 
vielleicht wird ja bald aufgefüllt...........

und wo ist die Rally hin,die bis Ende des Monats gehen sollte?
 
EF ist mit 40 Mio befüllt. Heute Nacht werden aber 200 Mio neu draufkommen.

Die Rallye hat nicht mehr die Einsätze der User gezählt und ist nicht mehr weitergelaufen. Wurde gezwungenermaßen aufgelöst.

Am 01.12. startet aber ne Dezember Rallye ;)


Besteht Interesse an einer speziellen Sportart ?
 
NBA, DEL und NHL sind nun drinne und morgen werden gleich die Quoten für den nächsten Spieltag eingetragen.
 
Was ist das eigentlich für ein hin und her mit den Rallys? Erst startet eine, dann doch nicht, dann wird eine abgebrochen.:-?
 
Was ist das eigentlich für ein hin und her mit den Rallys? Erst startet eine, dann doch nicht, dann wird eine abgebrochen.:-?

Würde sich Jippii, der das Script für mehrere hundert Mio Lose verkauft, sich mal endlich melden :roll: Ich warte schon seit 2 Tagen auf eine Antwort, was da los ist im Script.