Lost

fand die Folge auch ziemlich gut. Mal schauen, wie viele Löcher und unterirdische Räume die da noch ausgraben :ugly:

Die neue Station, die gefunden wurde hieß doch Station x. Also x war irgendeine Zahl, weiß nur noch nicht mehr welche. Wenn ich mich richtig erinnere 5? Demnach müsste es ja noch paar geben ;). Und Überwachungskameras waren es auch genug.

Die Karte die Lock gemalt hatte, die zeigte glaube ich die Stationen.
5 waren außenrum und eine in der Mitte, glaube die Überwachungsstation in der sie jetzt sind.
Würde allerdings nicht so gut passen, denn dann hätten sie weit laufen müssen, ist ja theoretisch etwa die Mitte der Insel.

War heute wieder eine tolle Folge, besonders weil man mal etwas von der "anderen Seite" gesehen hat. Besonders interessant fand ich die Aussage von Walt: "sie sind nicht so, wie sie vorgeben zu sein". Oder so etwas ähnliches. Bin schon sehr gespannt, was er damit gemeint hat. Und nächsten Montag ist ja leider schon der erste Teil des Staffelfinales :-? . Leider in dem Sinne, weil dann die Staffel übernächsten Montag schon zu Ende ist. Aber das wird bestimmt sehr spannend, das ist das Gute :).

Sehe ich genau so, wieder eine super Folge heute! Wird einfach immer besser! ;)

Finde es auch schade, dass es nur noch 2 Wochen geht und dann wieder eine sehr lange Pause bis zur Staffel 3 sein wird! :-?

ja, das ist echt doof!

Ich wette man erfährt viel weniger als die meißten von uns gerade Erwarten. Werden eher noch wesentlich mehr Fragen eröffnet werden

In der heutigen Folge wurde ja unter anderem nochmal gezeigt, wie ihnen "damals", als sie Michael gefolgt sind, von den anderen die Waffen abgenommen wurden... und die Aussage von Michael "zwei Leute bewachen ihre Station und die haben nur zwei Waffen, ehrlich, schwoer schwoer doppelschwoer!" haette doch eigentlich sofort alle stutzig machen muessen, oder?! Ich mein, mindestens einem haette doch "hey, die haben uns vor knapp 2 Wochen x Waffen abgenommen" (ich weiss nicht mehr wie viele es waren, aber deutlich mehr als 2) einfallen muessen, oder sehe ich das falsch? Aber ansonsten... schade um Libby, die fand ich eigentlich ziemlich cool... ach, und ich habe gelesen, dass Anna-Lucia bei den Zuschauern unbeliebt war, deswegen aus der Serie verschwinden sollte und um das nicht als freudiges Ereignis fuer die Zuschauer zu gestalten, Libby auch noch sterben musste.... trotzdem sehr schade.
Und sehr schoen, dass Sahib sofort Lunte gerochen hat :D Das wird spannend :) (oder das kommt alles erst in der dritten Staffel :-S das waere dreckig -.- ).

ach, und ich habe gelesen, dass Anna-Lucia bei den Zuschauern unbeliebt war, deswegen aus der Serie verschwinden sollte und um das nicht als freudiges Ereignis fuer die Zuschauer zu gestalten, Libby auch noch sterben musste....

Dann dürfte aber Michael auch nicht mehr lange dabei sein! :p

Also ich finds ganz schwach von Michael, dem "Verräter"! :evil:

Und noch schwächer find ich die bevorstehende Pause

Aber ich bin dennoch sehr gespannt auf das Finale :D

Dann dürfte aber Michael auch nicht mehr lange dabei sein! :p

Soll er meinetwegen auch abhauen muessen :mrgreen: Ich finde den irgendwie recht unsympathisch...

Also wenn ich vor der Wahl staende, meine Freunde ans Messer zu liefern oder meinen Sohn, also zwischen Pest und Cholera zu waehlen haette, wuerde ich wenigstens versuchen, mit meinen Freunden meinen Sohn zu retten. (Jedenfalls denke ich so, ohne jemals in einer solchen Situation gewesen zu sein *G* ) Und Michael ist da einfach so total baeh... ich weiß nicht ;)

[...]
Aber ich bin dennoch sehr gespannt auf das Finale :D

Finale? :LOL: Wovon träumst du nachts? Du meinst damit nur das Staffelende nech? Finale hat für mich was mit Ende zu tuen und Lost und Ende vertragen sich irgendwie nicht :D

Ich freu mich auch auf nächsten Montag!
besonders weil man weitere Einblicke in das Leben der Anderen bekommt.

Ich freu mich auch auf nächsten Montag!
besonders weil man weitere Einblicke in das Leben der Anderen bekommt.

Geht mir genau so, kann es kaum erwarten!

Finale? :LOL: Wovon träumst du nachts? Du meinst damit nur das Staffelende nech? Finale hat für mich was mit Ende zu tuen und Lost und Ende vertragen sich irgendwie nicht :D

Ja, da muss ich dir leider auch recht geben, wenn ich denke es ist von 7 Staffeln die Rede und eine neue zu machen dauert ca. ein Jahr, d.h. alles klärt sich erst in 5 Jahren auf!!!!!! :roll:

Bis dahin weiß man doch gar nichts mehr, oder? ;)

ich glaube mein erster beitrag in diesem forum *gg* oder länger keiner mehr - ich muss euch den wunsch von 7.staffel nehmen.

Nach Staffel 4 ist wahrscheinlich Schluss. Mom... kram mal kurz in meinem Forum, ah da ist es :::

>>>
Als ein Lost-Fan der ersten Stunde ist es traurig euch folgende mitzuteilen:

Was sich zunächst einmal als seine Schreckensmeldung anhört, ist in Wahrheit ein dankbares Entgegenkommen der Produzenten der Mystery-Hit-Serie «Lost»: das drohende Ende der Serie kommt in Sichtweite.

Aber welcher Fan bedauert es nicht, wenn ihre oder seine Lieblingsserie nicht auf dem Höhepunkt beendet wird und weiterhin endlose Staffeln gedreht werden. Das Niveau sinkt ins Bodenlose und im schlimmsten Fall steigen sogar die Schauspieler vor dem eigentlichen Serienende aus.

Diesen Worst-Case wollen die «Lost»-Showrunners Carlton Cuse und Damon Lindelof nun entgegenwirken. Sie wollen so lange weiter machen, wie eine gute bis sehr gute Serie machbar ist. Doch irgendwann sind alle Geschichten erzählt und die Storylines würden sich wiederholen. Für Lindelof liegt diese ominöse Grenze zwischen gut und schlecht bei ungefähr 100 Episoden.

„Irgendwo in der Nähe von 90 bis 100 Episoden befindet sich die Version von «Lost», bei der wie nie eine schlechte Season drehen müssen […]“, so Lindelof. Weiterhin erzählt er, dass die erste Season als Einleitung fungiert, während die zweite Season den Bunker als Mittelpunkt der Handlung innehat und sich in der Dritten alles um "die Anderen" dreht. Was die vierte Season letztlich verspricht, wolle er nicht verraten.

Zu den Zukunftsplänen mit der Serie äußert sich Lindelof so, das «Lost» zum Ende der nächsten Season 93 Episoden gesendet wurden, im Idealfall ein ziemlich guter Punkt, die Serie zu beenden. Trotzdem wurden bisher keine Absprachen zum Ende der Serie getroffen. Ganz im Gegenteil.

Bei einem Planungsgespräch zwischen Stephen McPherson, Präsident von ABC Entertainment, und den Produzenten wurden Beginn, Mitte und Ende der Serie lose besprochen, aber kein definitives Enddatum terminiert. McPherson bevorzugt es aber eher, einen geeigneten Plan für ein Serienende in der Schublade zu haben, als die Serie irgendwann lieblos auslaufen zu lassen. Laut Linelof besteht auch die Möglichkeit, die Serie mit einem neuen Team von Schauspielern fortzusetzen. Jedoch würde diese neue Version der Serie ohne das angestammte kreative Team aus Lindelof und Cuse produziert werden müssen.

Das letzte Wort scheint aber, egal wie es ausgeht, noch nicht gesprochen zu sein…

Thx Pummeluff für die Info!

Würde es aber gut finden, wenn nach Staffel 4 oder 5 schluss ist! ;)

Wie im Text steht, wenn was zu lange dauert wird es langweilig! 8)

jo mit der magischen 100-Folgen-Grenze und den dann wiederholten Handlungsabläufen hat er Recht. Aber trotzdem gab es schon eine Steigerung von der na-ja Staffel 1 zur sehr guten Staffel 2 und was ich höre zu einer sehr, sehr guten 3.Staffel.

Die einzige Serie, die immer noch extrem erfolgreich schon bald über 400. Episoden hat sind die Simpsons, mhh, I'm lovin it. :D