Lost

Was war das denn für eine Folge am Montag 8O . Sie war zwar nicht schlecht, aber ich fand diese überhaupt nicht spannend und total zusammengestückelt. Ich denke es wäre sehr viel besser gewesen, wenn sie die Geschichte der Neuen nicht in einer einzigen Folge komplett gezeigt hätten, sondern während der normalen Handlung immer wieder kurze Rückblendungen gemacht hätten. Naja, dafür gehts nächsten Montag wieder "richtig" weiter :).

Der Sinn der Folge war teilweise Verständniss für diese aufzubringen und zu verstehen, warum sie so misstrauisch mit michael sawyer und jin umgegangen sind.
Andererseits sollte einfach Spannung auf das bevorstehende Geschehen aufgebaut werden ;)

Ich bin der Meinung die hätten das in 2 Folgen packen können...

Ich fand die Folge super, das hat einiges erklärt, was erst etwas komisch war.

Fand es super, dass man die Storry in einer Folge aus der Sicht der Anderen mitbekommen hat...

Ich fand die Folge super, das hat einiges erklärt, was erst etwas komisch war.

Klar, ich fand es auch gut, dass in dieser Folge sehr viel über die Neuen bekannt wurde. Aber ich denke dass es sehr viel besser gewesen wäre, wenn man immer wieder zwischendurch Rückblicke gemacht hätte, so wie bei den "alten" Charakteren und die Rückblicke in das richtige Leben von denen.

Ist ja jetzt auch egal, hauptsache morgen kommt die nächste Folge :).

Finde des was bei wikipedia über Lost (Fernsehserie) steht ist mega intressant.
liebe Grüße

Hey, Anfang März kommt die 3. Staffel dann auf Premiere auf Deutsch.

Wer freut sich da genauso drüber wie ich? :)

Haben auch ab Anfang Februar kein Premiere mehr, leider.

Muss also mal gucken, wo ich die sehen kann. :p

Wir haben auch zu 2007 gekündigt, da der Preis einfach nicht mehr mit dem Programm gerechtfertigt werden kann. Hatte es eigentlich mehr wegen den Spielfilmen, aber so teuer wie das inzwischen ist, da kann ich ja im Monat mehr als 5 mal ins Kino gehen...

Zurück zum Thema: Ich warte einfach bis sie wieder auf Pro7 kommen... Wann ich es sehe ist mir doch eigentlich egal, hauptsache es dauert nicht all zu lange ... :)

Hat jemand die letzte Folge gesehen? Ich sag nur ich habe Michael noch nie gemocht...

Ja, ich habe sie gesehen. Ich frage mich, ob die beiden, die er angeschossen hat, tot oder nur (schwer) verletzt sind? Wäre wirklich schade, wenn die beiden nicht mehr mitspielen würden.

Anna Lucia is definitiv tot... die hat ja mehrere Kugeln abbekommen.
Bei Libby bin ich mir da nicht so sicher.

Frag mich eh, was Michael da geritten hat, das zu machen :-?

Ja, ich habe sie gesehen. Ich frage mich, ob die beiden, die er angeschossen hat, tot oder nur (schwer) verletzt sind? Wäre wirklich schade, wenn die beiden nicht mehr mitspielen würden.

Joa.. das ist echt schade. Libby und Anna sind dann sogut wie raus. Libby ist noch in der nächsten Folge kurz dabei... den Rest könnt ihr euch denken.

@hnadline, siehst du ,glaub ich, 2-3 Folgen später :) Hat aufjedenfall etwas mit seinem Sohn zutun.

Hmpf ich verrate viel zu viel. :mrgreen:

@hnadline, siehst du ,glaub ich, 2-3 Folgen später :) Hat aufjedenfall etwas mit seinem Sohn zutun.

Hmpf ich verrate viel zu viel. :mrgreen:

Na ich glaub, ich kanns mir denken. Aber ich lass mich auch gern überraschen - also

Dass Libby weg is find ich schade... Ich fand sie zusammen mit Hurley richtig süß, auch wenn sie total verschieden sind :LOL:
Und Anna hat eigentlich auch recht viel Aufregung reingebracht... schade schade ...

Finde es auch sehr schade, wenn die zwei nicht mehr mit dabei sind!

Frag mich eh, was Michael da geritten hat, das zu machen :-?

Also da der Typ eh nur immer an seinen Sohn denkt und ihm alles andere egal ist, würde er bestimmt von den anderen umgestimmt und musste eine erschießen, damit er frei kommt!

@MasterVulkan: Bitte wenn du schon vorgeschaut hast aus dem Thread raushalten! Ist ja doch etwas dumm, wenn Fakten verraten werden, was du ja in dem Post gemacht hast...