Lost

also ich finds sau scheisse von michael das der jets seine freunde in die falle locken will...wenn man mal überlegt opfert er 4 leben für 1! also da muss man schon ma den verstandt vorrangig stellen...

aber ich bin auch sau gespannt auf das staffel finale. weiß jemand wann die neue staffel rauskommt?

wenn man mal überlegt opfert er 4 leben für 1! also da muss man schon ma den verstandt vorrangig stellen...

Er hätte ja wenigstens so vernünftig sein können es zu sagen... Da währe ihnen bestimmt was eingefallen, wie sie das Problem lösen könnten.
Aber zum Glück ist Sayid doch ein kleiner Menschenkenner - und Jack fängt an, ihm zu glauben :evil:

weiß jemand wann die neue staffel rauskommt?

Er hätte ja wenigstens so vernünftig sein können es zu sagen... Da währe ihnen bestimmt was eingefallen, wie sie das Problem lösen könnten.
Aber zum Glück ist Sayid doch ein kleiner Menschenkenner - und Jack fängt an, ihm zu glauben :evil:

mit neuer meinste bestimmt die 3. staffel auf prosieben. damit kann man so ende 2007 rechnen. im märz fängts auf premiere an und gestern ist nach einer 3monatigen pause die 7. episode ausgestrahlt worden.

achja, freut euch auf die nächsten 2 folgen die sind sau gut!

naja... eigentlich solltet ihr die doch nicht gucken, weil ihr es dann die 3. staffel nicht erwarten könnt :mrgreen:

also am besten wärs es zu schauen und dann premiere zu kaufen xD

Eben, nach dem Season-Finale jammern dann alle und regen sich über den Cliffhanger auf...
Aber mir gings ja nicht anders. Die Pause über Weihnachten war auch hart. Aber heut abend schau ich mir 3x07 an :mrgreen:

Eben, nach dem Season-Finale jammern dann alle und regen sich über den Cliffhanger auf...
Aber mir gings ja nicht anders. Die Pause über Weihnachten war auch hart. Aber heut abend schau ich mir 3x07 an :mrgreen:

muuuhaha ich hab se schon gesehn :mrgreen:
war ganz nett , aber da der cliffhänger nicht SOOO gut war , wars halt nicht sonne mega folge... aber auf jedenfall b esser als sonne durchschnittsfolge aus der 2. staffel

Werde es mir heute Abend mit ner Freundin anschauen :)
ma gucken wie spannend es wird.

Was tue ich ab jetzt am Montag Abend?

Werde es mir heute Abend mit ner Freundin anschauen :)
ma gucken wie spannend es wird.

Was tue ich ab jetzt am Montag Abend?

Ja, denk ich mir auch! Aber ich muss es mir eh aufnehmen, habe seit Samstag frei und bin jetzt immer um 22 Uhr bestimmt noch nicht zu Hause!

Ahh, bis 15.03. Semesterferien! 8)

bin total überrascht. Dachte heute wäre Ende.
Die folge war am Ende echt schwach und ich war bei dem Lost Logo ziemlich geschockt (dachte: "Wie wollen die so Spannung für die WarteMonate aufbauen8O?"-Hatte erwartet das die Zeit noch gerade bis auf 0 läuft). Aber dann kam die Vorschau für nächste Woche wird bestimmt cool :)

Jo, allerdings, das wird ne Spannende Sache.
Ich dachte nur, gleich kommt ihnen Homer entgegen gelaufen :LOL:
Die Simpsons haben ja auch nur 4 "Finger" pro "Hand".

Ohjeh, der Lost-Virus hat mich auch infiziert! Habe letzte Woche angefangen die erste Staffel zu gucken und bin sehr begeistert. Für Leute, die noch nicht in der Serie drin sind, sind die Folgen die im TV laufen total unverständlich.. daher hab ich mich auch nie dafür interessiert. Warte aber jetzt auch erst mal die DVD Box der Staffel 2 ab und guck nun zuerst die erste Staffel zu Ende!

Außerdem hast LOST echt ein paar Leckerchen zu bieten... :biggrin: Rrrrrrr!
Sawyer, Jack und Boone. :D

Ist das nicht immer so bei dieser serie :ugly:

das find ich aber mittlerweile irgendwie negativ... es werden immer mehr fragen aufgewurfen, aber auf die wenigsten bekommt man ne antwort. viele fragen sind mitlerweile ja auch einfach nur untergegangen und vergessen und werden mit sicherheit nicht mehr beantwortet.

und so und so wird das ganze irgendwie immer wiedersprüchlicher und zusammhangsloser. manchmal kommts mir so vor als hätten die schreiber auf krampf versucht nen bissel story rein zu bringen... aber am ende wiederspricht sich das ganze dann mit ner anderen episode. mir fällt spontan zwar nix ein... aber beim schauen fällt mir das öfters mal auf.

die 3te staffel ist nicht schlecht... aber irgendwie etwas entfernt von der soryline aus der 2ten staffel. gibt zwar defintiv noch nen zusammenhang... finds aber ein bissel gekünstelt. mal sehen was die 3te staffel noch so bringt... und genrel bin ich gespannt wies im großen und ganzen weiter geht.

find die serie im großen und ganzen auf jedenfall gut. im große und ganzen da die serie zuviele fragen aufwirft und nicht beantwortet und die rückblenden find ich manchmal etwas langweilig und auch wiedersprüchlich. machmal hat man direkt das gefühl lückenfüller... schön :x