Lost

Also da der Typ eh nur immer an seinen Sohn denkt und ihm alles andere egal ist, würde er bestimmt von den anderen umgestimmt und musste eine erschießen, damit er frei kommt!

Anfangs fand ich ihn ja noch sympatisch - Mann alleine mit Kind - kommt immer gut rüber. Aber seitdem die anderen den Jungen vom Floß´aus mitgenommen haben hat er sich um 180° gedreht.
War nich schön

Keilt euch ma nich desswegen :LOL: Die Serie geht noch paar Jahre, da gibs noch so einige Überraschungen.

Ja ich weiß... Sorry :p
Ich sag nix mehr :nö:

Solange du nichts vorwegnimmst darfst ja gerne posten! 8)

Anfangs fand ich ihn ja noch sympatisch - Mann alleine mit Kind - kommt immer gut rüber. Aber seitdem die anderen den Jungen vom Floß´aus mitgenommen haben hat er sich um 180° gedreht.
War nich schön

Ich kann ja verstehen, dass er an seinen Sohn denkt, aber er macht den Eindruck, dass es ihm lieber wäre, wenn 1000 andere getötet würden als sein Sohn... Also so den Eindruck, dass ihm die anderen Leute einfach egal sind!

Dass Libby weg is find ich schade... Ich fand sie zusammen mit Hurley richtig süß, auch wenn sie total verschieden sind :LOL:
Und Anna hat eigentlich auch recht viel Aufregung reingebracht... schade schade ...

ich finds nur doof, dass das geheimnis, dass sie auch inner klapse war jetzt sinnlos geworden ist ;D

Man munkelt, dass die später noch einmal auftaucht (vllt. in einem Rückblick).
Man munkelt auch, dass Boone in einem Rückblick von Locke auftaucht.

Wissen tu ichs nicht. Hab ja nur die 2. Staffel gesehn!

Jetzt wird die Serie langsam immer interessanter.
Anna is leider tot aber Libby kommt warscheinlich doch durch und Michael is am Arsch, wenn Libby wieder aufwacht :mrgreen:

Bin mal gespannt, ob John jetzt auch so vernarrt ist und in der Station bleiben will bis die Mission erfüllt ist. In der ersten Station war er ja auch der festen Überzeugung, dass was passiert, wenn die Zahlen nicht gedrückt werden.

Wenn ja nur die Werbung nich immer so lang währ :yawn:

Hat heut noch jemand geguckt?

Ja, hab bis jetzt jede Folge gesehen :). Die nächsten Folgen werden bestimmt interessant, vor allem wegen dem neu entdeckten Raum. In dem neuen Raum ist ja eine Überwachungskamera - wird das Videomaterial nur angezeigt oder auch gespeichert? Weil da würde man Michael drauf sehen, als er Libby und Anna erschossen hat. Würde perfekt passen, warum der Raum gerade jetzt gefunden wurde :).

In dem neuen Raum ist ja eine Überwachungskamera - wird das Videomaterial nur angezeigt oder auch gespeichert? Weil da würde man Michael drauf sehen, als er Libby und Anna erschossen hat. Würde perfekt passen, warum der Raum gerade jetzt gefunden wurde :).

das war auch mein erster Gedanke, als man Jack auf dem einen Monitor durch den Raum laufen sehen hat.

Bin echt gespannt und hoffe, dass ich nix verpasse

Schaus auch regelmäßig. Hat sich finde ich zu früher sehr gebessert! Ist zwar immernoch viel Lückenfüllung drinne aber es geht.

In dem neuen Raum ist ja eine Überwachungskamera - wird das Videomaterial nur angezeigt oder auch gespeichert? Weil da würde man Michael drauf sehen, als er Libby und Anna erschossen hat. Würde perfekt passen, warum der Raum gerade jetzt gefunden wurde :).

Hat der Typ in dem Video nicht gesagt, dass gefilmt und gespeichert wird für die spätere Dokumentation? Also so weit ich mich erinnern kann schon ...

das wird es wenn da zwei Mann Besatzung sind muss ja jetzt nicht passiert sein, aber ich grübel auch schon ne weile darüber ob sie es vielleicht zu sehen bekommen

fand die Folge auch ziemlich gut. Mal schauen, wie viele Löcher und unterirdische Räume die da noch ausgraben :ugly:

fand die Folge auch ziemlich gut. Mal schauen, wie viele Löcher und unterirdische Räume die da noch ausgraben :ugly:

Naja, soll ja noch einige Staffeln geben, wenn sie so weitermachen, dass pro Staffel ein Loch gefunden wird, muss die ganze Insel unterirdisch vernetzt sein! :LOL:

Für alle die es interessiert am 7. Februar geht die 3. Staffel in Amerika weiter. :)

An alle anderen hier. Ich will jetzt nicht spoilern oder sonst was. Wollte nur die obige Info loswerden da das hier ja mehr oder weniger der Klamm-Lost-Thread ist. Also verzeihts mir ;) .

Die Pause wird wieder das schlimmste... weil ja wieder alle Serien, die ich gucke fast zur selben Zeit Pause machen.

Naja, bleibt mehr Zeit für die Lose :ugly: