Lost

Ich freue mich auch schon total auf die 2te Staffel von LOST
Ich hatte ja schon die Möglichkeit, am Sonntag mir die erste Folge anzuschauen, da lief sie nämlich auf ATV (österreichischer Sender), aber leider hatte ich da keine Zeit, somit werde ich sie mir immer Montags auf Pro7 anschauen.

Moin Leute.

Hab mir die komplette Season 2 angeguckt, weil ich zu ungeduldig war, 1 Woche für die Fortsetzung zu warten :D

Ich sag aber nix dazu - will euich ja den Spaß nicht verderben :p

Naja was ich nicht so gut finde, ist, dass das Ende wieder "Offen" ist. Das heißt, es gibt auf jedenfall noch eine 3. Staffel. Ist diese schon in Amerika veröffentlicht? Schön wärs :D

Irgendwie weiß ich nicht was ich von Lost halten soll. Ich habe jede Folge gesehen aber irgendwie ist man nach 10 Folgen um so viele Sachen schlauer, die in 5 Minuten erzählt werden könnten. Ich finde das wird schon alles immer sehr in die Länge gezogen...

Beispiel bei der letzten Folge, da waren bestimmt 20 Minuten nur über die Geschichte, wie sich die zwei kennen gelernt haben. Finde das trägt zu der Hauptstorry sehr wenig bei...

Beispiel bei der letzten Folge, da waren bestimmt 20 Minuten nur über die Geschichte, wie sich die zwei kennen gelernt haben. Finde das trägt zu der Hauptstorry sehr wenig bei...
Ich finde das gar nicht so schlecht, weil man dann einiges über die Charakter der Serie erfährt. Ist auf jeden Fall besser, als wenn man einen zusammengewürfelten Haufen hat und nichts über diese Leute weiß. Die Szenen sind zwar manchmal sehr lang, aber ich finde, dass es in Ordnung geht.

Die Folge heute war mal wieder genial. Nur schade, dass es Shannon getroffen hat :(. Ist die tod und verlässt die Serie? Sah zumindest so aus, aber hoffen kann man ja mal, dass sie das irgendwie überlebt...

Ich finde das gar nicht so schlecht, weil man dann einiges über die Charakter der Serie erfährt. Ist auf jeden Fall besser, als wenn man einen zusammengewürfelten Haufen hat und nichts über diese Leute weiß. Die Szenen sind zwar manchmal sehr lang, aber ich finde, dass es in Ordnung geht.

Die Folge heute war mal wieder genial. Nur schade, dass es Shannon getroffen hat :(. Ist die tod und verlässt die Serie? Sah zumindest so aus, aber hoffen kann man ja mal, dass sie das irgendwie überlebt...

Ob sie tod ist, sag ich dir nicht :p Ich sag nur, dass du sie erstmal nicht mehr wiedersehen wirst xD

tja eigentlich könnte man dass denen ja wieder heimzahlen alles zu verraten in dem ich alles poste was in der 1. folge der 3. staffel vorkommt :mrgreen:

auf jedenfall solltet ihr weiter gucken , denn je näher es dem finale kommt (glaub so folge 15+ wird es immer besser ! )

Ja staffel 3 hat echt gut angefangen. 301 ist echt ne mega hammes folge. Aber noch lange kein grund was von aus zu plaudern! Andere wollen das schließlich auch selbst erleben!