LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Damit diejenigen die billige Ramschwerbung buchen wie z.b. Forced Klicks oder die Reflinks aus dem Forum dann die anständige Werbung überschreiben die andere für viel Geld z.b. auf Klamm buchen?

Kein wunder das der Werbemarkt den Bach runtergeht.

Sorry Fackel, aber ich verstehe dich nicht ganz - das aktuelle System gefällt dir nicht, und die Alternative auch nicht. :-?

Sorry Fackel, aber ich verstehe dich nicht ganz - das aktuelle System gefällt dir nicht, und die Alternative auch nicht. :-?

Er will das der Erste der den Cookie setzt den auch behält, weil bei dem Prinzip "Der letzte kriegt den Ref" gewinne ich, der einfach auf 100 Netzwerken Forcedklicks bucht, aber dadurch wurden die Leute nie wirklich aufmerksam auf deine Seite.
Es lohnt sich also nicht qualitativ hochwertige Werbung zu machen, da man mit reinen Traffickampagnen besser abschneiden würde.

Er will das der Erste der den Cookie setzt den auch behält, weil bei dem Prinzip "Der letzte kriegt den Ref" gewinne ich, der einfach auf 100 Netzwerken Forcedklicks bucht, aber dadurch wurden die Leute nie wirklich aufmerksam auf deine Seite.

Okay, das habe ich ja soweit verstanden und sehe es genau so - was ja dem aktuellen System entspricht.

Und wenn er mit seinem letzten Beitrag nicht mich sondern Mrblista meinte, dann ergibt das auch alles Sinn. ;)

Danke Mano :mrgreen:

Bei der Zeit die sich der Cookie hält könnte man allerdings von 30 Tagen weiter runter gehen.
Das wäre dann mein Zugeständis des heutigen Tages ... man muss ja auch mal nett sein :biggrin:

EDIT: Oh sorry den falschen Zitiert *grins*

2. Wenn ich mich einloggen will, meine Daten eingegeben habe und auf Login klicke, dann lädt er zwar die Seite neu, sagt das ich angemeldet bin, aber ich muss mich dann noch ein 2. Mal einloggen. Ist nicht immer so, aber doch relativ häufig.
Hast du vielleicht eine Idee woran das liege könnte?

Kesselchen hat diesen Beitrag gelesen, und war so nett mir gleich den Grund & die Lösung für das Problem zu nennen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Kesselchen. :winke:

Somit sollte das Problem nicht mehr auftauchen. ;)

Damit diejenigen die billige Ramschwerbung buchen wie z.b. Forced Klicks oder die Reflinks aus dem Forum dann die anständige Werbung überschreiben die andere für viel Geld z.b. auf Klamm buchen?
Also ich buche auch bei Klamm Werbung, sowie Forced Klicks und Werbung auf meiner eigenen Seite. Und finde wenn es so schlau ist und so viele User bringt froced klicks zu buchen um damit den Cookie neu zu setzten, dann sollte man es halt auch tun.
........ aber dadurch wurden die Leute nie wirklich aufmerksam auf deine Seite......
Wenn die sich egal über welches Werbemittel auf der Seite anmelden, sind sie ja eben doch aufmerksam geworden.
Wer lagert seine Kekse denn mehr als 30 Tage? Meine halten nicht mal ne Woche :ugly:
Andere Loseseiten, Werbenetzwerke, Partnerprogramme.....

Die Ref-Rally wurde beendet, ich gratuliere allen Gewinnern. Eine Übersicht ist hier zu sehen:

losetrader_klammlose_rally.jpg

Kesselchen hat diesen Beitrag gelesen, und war so nett mir gleich den Grund & die Lösung für das Problem zu nennen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Kesselchen. :winke:

Somit sollte das Problem nicht mehr auftauchen. ;)

Schein so zu sein, ja :) Danke für die schnelle Lösung des "Problems"!

Es kann dabei doch eh nur noch um 0,25% oder ähnlich weniger Gebühren gehen und das macht erst bei dreistelligen Mrd Umsätzen wirklich was aus.

Ganz genau. Der Sprung von 0.5mrd auf 2.5mrd oder auch von 5mrd auf 20mrd ist ja nicht kleiner bzw. nicht wesentlich kleiner als von 20mrd auf 100mrd. ;)

Mich würde mal interessieren wie das mit dem Kleinunternehmerstatus ist...

Wenn das Geld über euch läuft, ist es definitiv Umsatz.. Ab 17.500 Euro Umsatz ist Kleinunternehmerregelung nicht mehr möglich.. Hört ihr in 2 Wochen auf zu Verkaufen bis das nächste Jahr anfängt?

Ich würde dringend mal nen Steuerberater einschalten und das checken lassen.. Differenzbesteuerung ist ja auch nicht möglich da Lose ja immaterielle Werte sind..
Entweder ich seh den knackpunkt grad nicht oder ihr steuert grad in nen Finanziellen Selbstmord.. Wäre ja nicht das erste mal, dass das Finanzamt vor der Tür steht weil die Konkurrenz neidisch war :ugly:

Wäre schön wenn du dann hier berichtest.

Ich wette das er sagt es handlt sich um einen nicht steuerbaren Umsatz(!= nicht Umsatzsteuerpflichtig), da ja dabei keine Lieferung oder sonsige Leistung vorhanden ist.

Wer wettet dagegen? ;)