Muss man auch Gebühren bezahlen, wenn man Lose kauft? Also werden pro Verkauf/Ankauf bis zu 5,5 % gebühren genommen? Verkäufer + Ankäufer.
..
Du zahlst die Gebühren beim Kaufen und beim Verkaufen.
Also wohl bei An- und Verkauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man auch Gebühren bezahlen, wenn man Lose kauft? Also werden pro Verkauf/Ankauf bis zu 5,5 % gebühren genommen? Verkäufer + Ankäufer.
..
Du zahlst die Gebühren beim Kaufen und beim Verkaufen.
Also wohl bei An- und Verkauf![]()
Hallo zusammen,
es gibt leider Probleme mit drei PayPal-Zahlungen von einem Benutzer. PayPal hat das Geld eingefroren, mit der Begründung, dass es sich um einen Betrugsfall handeln kann.
Vorerst habe ich die Einzahlungsmöglichkeit "PayPal" deaktiviert, ich halte es nämlich für höchst denkwürdig von PayPal - die sich ja als Bank sehen - getätigte Zahlungen im Nachhinein "einzubehalten" und das Konto in den negativen Bereich zu ziehen.
Sobald ich mehr weiß, werde ich berichten.
Aber egal dass Muss Wieder An Bitte Brauche das PayPal zum Einzahlen.![]()
Ich hab mich mal angemeldet, gibts eine Auszahlungsgrenze in Euro?
Und ist es richtig dass man beim Eintragen der Bankverbindung seinen Namen nicht angeben kann/muss? Hat man ja eigentlich schon bei der Anmeldung getan.
Ich hab mich mal angemeldet, gibts eine Auszahlungsgrenze in Euro?
Und ist es richtig dass man beim Eintragen der Bankverbindung seinen Namen nicht angeben kann/muss? Hat man ja eigentlich schon bei der Anmeldung getan.
Schade.... Hoffe es kommt bald wieder, würde nämlich gerne Paypal auch weiterhin nutzen für meine Ein-, Auszahlungen.
Nachdem letztens erst mtgox gehackt wurde, währe ich mit den Bitcoins vorsichtig, das ist noch eine andere Liga.
ist der Bitcoinhandel noch irgendwie geplant? Überweisungsgebühren musste ich bisher zumindest da noch nicht bezahlen![]()
Überweisung heute um 13.08 Uhr bei der Bank in Auftrag gegeben und Geld um 16.28 Uhr bei Losetrader Gutgeschrieben bekommen. 3 Stunden 20 Minuten!
(Man bedenke, die Überweisung erfolgte aus der Schweiz).
Wäre evtl. eine Funktion möglich, welche es möglich macht, kleinere Eurorestbeträge zu spenden und diese dann ab Betrag X an das SinnLosTeam zu überweisen?