LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hey nen Schöenen Guten Abend Zusammen,

Muss echt sagen Losetrader.de entwickelt sich Wirklich Gut Respeckt und Wie Schnell !

Nur echt Schade dass das Pay/Pal nicht recht funzen mag weil würde es Funktionieren richtig das mit dem Transferieren von A noch B mit dem Virtuellen Geld !

Dann Währe das Gute alte PayPal bei vielen inzwischen nicht so unbeliebt.

Aber egal dass Muss Wieder An Bitte Brauche das PayPal zum Einzahlen. :-?

Lg creet

Paypal kann ruhig weg bleiben mag,

denn da gibts Böse Leute die ergaunern sich Lose tut.

Hallo zusammen,
es gibt leider Probleme mit drei PayPal-Zahlungen von einem Benutzer. PayPal hat das Geld eingefroren, mit der Begründung, dass es sich um einen Betrugsfall handeln kann.
Vorerst habe ich die Einzahlungsmöglichkeit "PayPal" deaktiviert, ich halte es nämlich für höchst denkwürdig von PayPal - die sich ja als Bank sehen - getätigte Zahlungen im Nachhinein "einzubehalten" und das Konto in den negativen Bereich zu ziehen.

Sobald ich mehr weiß, werde ich berichten.

Schade.... Hoffe es kommt bald wieder, würde nämlich gerne Paypal auch weiterhin nutzen für meine Ein-, Auszahlungen.

Aber egal dass Muss Wieder An Bitte Brauche das PayPal zum Einzahlen. :-?

Das Problem mit PayPal ist, dass es offensichtlich sehr leicht ist das Geld nach Wochen zurück zu buchen.
Da hat einfach ein verifizierter User es geschafft mehr Geld zurück zu buchen, als ich in 2,5 Monaten verdiene (!).

Jetzt muss ich gleich zu der Polizei laufen und hoffen, dass ich mein Geld irgendwann wiedersehe.

Drücke dir die Daumen,

aber leider ist Paypal genau für sowas ein gefundenes Fressen....

Virtuelle Währungen sind leider verboten und wenn du nicht beweisen kannst, das du dem User seine Ware gegeben hast (post identnummer) bleibste drauf sitzen.

mfg

traxtrax

Verboten? Soweit ich weiß ist es nicht verboten, jedoch gibt es keinen Käuferschutz (Verkäuferschutz) bei virtuellen Waren.

Ich hab mich mal angemeldet, gibts eine Auszahlungsgrenze in Euro?
Und ist es richtig dass man beim Eintragen der Bankverbindung seinen Namen nicht angeben kann/muss? Hat man ja eigentlich schon bei der Anmeldung getan.

Ich hab mich mal angemeldet, gibts eine Auszahlungsgrenze in Euro?
Und ist es richtig dass man beim Eintragen der Bankverbindung seinen Namen nicht angeben kann/muss? Hat man ja eigentlich schon bei der Anmeldung getan.

Bei einer Auszahlung müssen mindestens 1,00€ ausgezahlt werden. Solltest du trotzdem weniger auszahlen wollen, ist das natürlich auch kein Problem.

Deinen Namen sowie alle anderen persönlichen Daten musst du nicht angeben, erst bei einer Auszahlung werden diese Daten benötigt. ;)

Schade.... Hoffe es kommt bald wieder, würde nämlich gerne Paypal auch weiterhin nutzen für meine Ein-, Auszahlungen.

Ok, habe heute wieder mal per Überweisung Geld einbezahlt. Wenn das immer so flot läuft, braucht es Paypal doch nicht mehr unbedingt. Ist zwar auch toll Paypal nutzen zu können, aber wenn die Überweisung immer so reibungslos klappt..... Chapeau!

Überweisung heute um 13.08 Uhr bei der Bank in Auftrag gegeben und Geld um 16.28 Uhr bei Losetrader Gutgeschrieben bekommen. 3 Stunden 20 Minuten! :mrgreen:
(Man bedenke, die Überweisung erfolgte aus der Schweiz).

Nachdem letztens erst mtgox gehackt wurde, währe ich mit den Bitcoins vorsichtig, das ist noch eine andere Liga.

Nachdem letztens erst mtgox gehackt wurde, währe ich mit den Bitcoins vorsichtig, das ist noch eine andere Liga.

die wurden nicht gehackt.
Eine Person, die ein Sicherheitsaudit machen sollte und Lesezugriff auf die Datenbank hatte, hat sich einen Trojaner eingefangen.... :roll:
(wer erkennt die Ironie darin? ^^)

Bei dem bissl Bitcoinvolumen was wir hier zusammen kommt, wird hier wohl eher wegen Klammlosen gehackt und für Sicherheit muss man eh sorgen.

Hauptsache es gibt dickere Opfer die leichter zu knacken sind und der Angreifer weiß das :)

ist der Bitcoinhandel noch irgendwie geplant? Überweisungsgebühren musste ich bisher zumindest da noch nicht bezahlen ;)

Ja, wobei ich leider nach wie vor nicht dazu gekommen bin mich da einzulesen.
Zu der Überweisungsgebühren:
Die will man mir irgendwie bei jeder Überweisung (von BitCoins) abknöpfen. :-?

Überweisung heute um 13.08 Uhr bei der Bank in Auftrag gegeben und Geld um 16.28 Uhr bei Losetrader Gutgeschrieben bekommen. 3 Stunden 20 Minuten! :mrgreen:
(Man bedenke, die Überweisung erfolgte aus der Schweiz).

Freut mich wirklich, dass es so schnell ging. Zahlungen aus dem Ausland sind nach meinen Erfahrungswerten immer schneller da. :)

Wäre evtl. eine Funktion möglich, welche es möglich macht, kleinere Eurorestbeträge zu spenden und diese dann ab Betrag X an das SinnLosTeam zu überweisen?

Wäre evtl. eine Funktion möglich, welche es möglich macht, kleinere Eurorestbeträge zu spenden und diese dann ab Betrag X an das SinnLosTeam zu überweisen?

Das ist eine gute Idee - technisch gesehen nicht viel Aufwand.
Jedoch muss ich vorher checken ob das aus steuerlicher Sicht in Ordnung ist. :)