LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hast du schon darüber nachgedacht einzubauen das man auch bestens Kaufen und verkaufen kann ?

Ja - bisher habe ich keine entsprechende Option angeboten, weil ich nicht wollte, dass jemand ohne es zu wollen drauf klickt, und sich dann wundert, warum er für 100mio nur 4€ aufs Konto bekommt.

Wird eine entsprechende Funktion wirklich benötigt? Immerhin lassen sich die aktuellen (Top)-Order anzeigen, d.h. man sieht auch direkt wie der Preis sein muss, um "sofort" ausgeführt zu werden.

hallo habe mich unter dem link
"link entfernt"
angemeldet
würdest du bitte meinen werber eintragen
denn er kann mich nicht sehen in seiner refliste

Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis das Geld von meiner Sofortüberweisung bei mir ankommt 8).

Hallo,
mit Sofortüberweisung kannst du ausschließlich bei LoseTrader Geld einzahlen - auszahlen kann man nur mit einer normalen Banküberweisung.
Eine Einzahlung per Sofortüberweisung dauert je nach Bank 1 - 3 Tage. :)

Edit:
Um es genauer zu erklären:
Zahlst du Geld mit Sofortüberweisung ein, wird es dir sofort auf dein LoseTrader-Konto gutgeschrieben.
Bei mir auf meinem Bankkonto geht es halt nach 1 - 3 Banktagen ein.
Nachdem dann eine Zahlung von dir bei mir eingegangen ist (egal ob Banküberweisung oder Sofortüberweisung), ist dein Konto "verifiziert" und du kannst Geld per PayPal einzahlen.

Bei ebuuk steht LoseTrader mit einem Verkaufskurs von 4,96 Cent je Mio bei einer Menge von 23,43 Mrd.
Wo finde ich auf der Seite diesen Order?

Bei ebuuk steht LoseTrader mit einem Verkaufskurs von 4,96 Cent je Mio bei einer Menge von 23,43 Mrd.
Wo finde ich auf der Seite diesen Order?

Interessant, dass LoseTrader.de jetzt auch auf ebuuk aufgeführt ist.
Ich habe kurz nach dem Start eine Email an den Betreiber geschickt und seitdem leider nichts gehört - schön zu sehen, dass es doch geklappt hat.

Ich habe die LoseTrader-Statistik-API vor ca. einer Woche angepasst, ausgegeben werden jetzt:

Letzter Handelskurs | Ankaufskurs | Verkaufskurs | Umsatz in Millionen vom Vortag

Gestern Betrug der Umsatz 23,43 Mrd.
Wo genau siehst du diese Angabe bei eBuuk?

Edit:
Ich habs gefunden - ist auf jeden Fall falsch die Angabe (diese bezieht sich auf den Umsatz vom Vortag).
Ich schreibe jetzt mal den Betreiber an, und baue die API entsprechend um, bzw. erweitere diese. ;)

Edit2:
Habe jetzt einfach mal die Schnittstelle angepasst - jetzt sollten die Werte richtig eingelesen werden.
Werde dann noch United Bescheid geben, bezüglich Einbau auf losepreis.de :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe Lose eingezahlt und will eine Ordner eröffnen, egal wie viele Lose ich verkaufen will es kommt immer:

* Du hast leider nicht genug Klammlose auf dem Konto.

Edit: Mein Fehler...

Gibts eigentlich was neues vom Steuerberater? Würd mich einfach mal aus Interesse interessieren, was er dazu sagt :)

ALLES TOP!!! Werde das nun öfter nutzen!

Das freut mich. :)

Gibts eigentlich was neues vom Steuerberater? Würd mich einfach mal aus Interesse interessieren, was er dazu sagt :)

Ja, die Sache ist nun vom Tisch. Bei Einzahlungen handelt es sich nicht um Einnahmen, und bei Auszahlungen entsprechend nicht um Ausgaben.

Außerdem habe ich jetzt eine Steuerberaterin, die sich um die ganzen Sachen kümmert. ;)