LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hallo danyi,
wenn du LoseTrader vor dem klicken deines Reflinks bereits durch einen anderen Reflink besucht hast, wird immer der erste Reflink gewertet.
Du hast jedoch einen Werber eingetragen, weitere Daten schicke ich dir per PN - sollte es der "falsche" Werber sein, lässt sich mit ihm bestimmt darüber sprechen. ;)

Zu dem Problem mit dem Login:
Das gleiche hatte ich gestern auch, als ich mich von einem anderen PC einloggen wollte (Firefox),
mit dem Laptop mit dem ich arbeite habe ich das Problem nie gehabt (auch Firefox).

Irgendwie werden die "Login-Cookies" nicht beim ersten mal gesetzt oder gleich wieder gelöscht.
Ich werde es mir auf jeden Fall heute nochmal genauer anschauen. ;)

Du hast jedoch einen Werber eingetragen, weitere Daten schicke ich dir per PN - sollte es der "falsche" Werber sein, lässt sich mit ihm bestimmt darüber sprechen. ;)
Das wäre super, wenn sich mit dem alten darüber sprechen lassen würde, denn ich glaube ich wäre der gewünschte. Und das ist bei von mir geworbenen schon 2x passiert. Ich verstehe das natürlich mit dem Coockie und so, wäre aber gut wenn sich evtl. eine Kulanzlösung finden lassen würde.

@DaxDony
Hier die Antwort:
Beleghafte Posten sind beispielsweise: Bareinzahlungen, Barauszahlungen,beleghafte Überweisungen (nicht Onlineüberweisungen),Scheckeinreichungen. Abbuchungen wie Paypal sind beleglos

Das wäre super, wenn sich mit dem alten darüber sprechen lassen würde, denn ich glaube ich wäre der gewünschte. Und das ist bei von mir geworbenen schon 2x passiert. Ich verstehe das natürlich mit dem Coockie und so, wäre aber gut wenn sich evtl. eine Kulanzlösung finden lassen würde.

Als Kulanzlösung habe ich mir recht schnell nach dem Start der Seite überlegt, dass die alten Cookies nach einer Stunde einem Tag gelöscht werden. Somit ist sichergestellt, dass man nicht plötzlich einen Werber X hat, nur weil man vor Wochen ein Besuchertausch-System laufen hatte. ;)

@DaxDony
Hier die Antwort:
Beleghafte Posten sind beispielsweise: Bareinzahlungen, Barauszahlungen,beleghafte Überweisungen (nicht Onlineüberweisungen),Scheckeinreichungen. Abbuchungen wie Paypal sind beleglos

Vielen Dank Bububoomt, dann habe ich wohl was falsch verstanden mit dem Lastschriftverfahren. :)

Als Kulanzlösung habe ich mir recht schnell nach dem Start der Seite überlegt, dass die alten Cookies nach einer Stunde einem Tag gelöscht werden. Somit ist sichergestellt, dass man nicht plötzlich einen Werber X hat, nur weil man vor Wochen ein Besuchertausch-System laufen hatte. ;))

Finde ich ja fast noch schlechter diese Lösung. Dann wird ja keiner mehr Forced Klicks buchen. Bzw. Ich werde es dann nicht mehr machen. Sehr Schizophren :ugly: aber Ich fand das davor gar nicht so schlecht.

Man verarscht damit die Leute die anständige Werbung buchen, die ja auch einen Brandingeffekt hat wenn man den Banner z.b. in Viewkampagnen öfters sieht.

Ich bin gegen sowas.
Wenn ich Geld für Werbung ausgebe muss ich auch was davon haben.

Finde ich ja fast noch schlechter diese Lösung.

Ich bin gegen sowas.

Dann schlagt einfach mal was vor, ich bin offen für Änderungen! :)

Es gibt jetzt eine Änderung, bezüglich Einzahlungen per PayPal:

Einzahlungen per PayPal sind aus Sicherheitsgründen ab sofort erst möglich, wenn bereits Geld per Überweisung oder Sofortüberweisung eingezahlt wurde. Dabei gelten nur Sofortüberweisung-Transaktionen, die bereits auf meinem Konto eingegangen sind und manuell bestätigt wurden. Dieser Vorgang dauert je nach Bank 1-2 Tage.

Ich bitte um Verständnis - diese Änderung ist jedoch unbedingt notwendig, da es für den Anbieter bei Einzahlungen per PayPal zu Problemen kommen kann. :-?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass man nur ganze Millionen handeln kann?

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass man nur ganze Millionen handeln kann?

Als ich das Script erstellt habe, habe ich mich dafür entschieden.
Meiner Meinung nach halt etwas übersichtlicher in der Order-Ansicht und zudem ein wenig performanter und platzsparender was die Datenbank betrifft. ;)

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann die Bankverbindung nach getätigter Auszahlung wieder aus der Datenbank löschen (Profilseite).

statt die Daten optional wieder löschen zu lassen solltest du sie erst gar nicht für immer speichern sondern löschen sobald sie nicht mehr benötigt werden und nur optional dauerhaft speichern.

DAS IST SICHERHEIT!

Daten die gar nicht erst erhoben oder auf lange Zeit gespeichert werden, können auch nicht geklaut werden.

Wenn du so kritische Daten wie Bankverbindungen speicherst, sollte das auch irgendwo in den Datenschutzbestimmungen stehen.

Zuletzt bearbeitet:
statt die Daten optional wieder löschen zu lassen solltest du sie erst gar nicht für immer speichern sondern löschen sobald sie nicht mehr benötigt werden

Richtig, das wäre ein Stück sicherer. Und noch sicherer wäre es, mir die Bankverbindung über den Postweg zusenden zu lassen.

Sorry, aber das ist den Usern gegenüber absolut nicht zumutbar. Es gibt einige User, die sich täglich auszahlen lassen, sollen diese User vor jeder Auszahlung die EC-Karte suchen um dann die Kontonummer einzutippen?

Die Daten können jederzeit aus dem Profil gelöscht werden und werden nun mit einem aufwändigen Verfahren verschlüsselt in der Datenbank abgelegt - das reicht vollkommen aus.

Ich kenne ehrlich gesagt keine andere Website, die ernsthaft Name, Kontonummer und Bankleitzahl verschlüsselt abspeichert. ;)

Sorry, aber das ist den Usern gegenüber absolut nicht zumutbar. Es gibt einige User, die sich täglich auszahlen lassen, sollen diese User vor jeder Auszahlung die EC-Karte suchen um dann die Kontonummer einzutippen?
und aus diesem Grund kann jeder User wahlweise optional seine Daten auch für immer speichern lassen, auf eigenes Risiko.
Was du machst ist die Bevormundung des Users und zudem die automatische Minderung der Sicherheit seiner extrem vertraulichen Daten.

Die Daten können jederzeit aus dem Profil gelöscht werden und werden nun mit einem aufwändigen Verfahren verschlüsselt in der Datenbank abgelegt - das reicht vollkommen aus.
Du hast selbst erkannt, dass dein System nutzlos ist, wenn jemand in dein System eindringt ...

Ich kenne ehrlich gesagt keine andere Website, die ernsthaft Name, Kontonummer und Bankleitzahl verschlüsselt abspeichert. ;)
Nur weil du in deinem beschränkten Blickwinkel keine Seite kennst, heißt das nicht, dass dies nicht gemacht wird.
Speziell z.B. für Kreditkarten gibt es z.B. sogar Regelungen (PCI DSS) wie die Daten gesichert werden müssen, für Bankverbindungen wird es bestimmt ähnliche Regeln geben.
Ein Schutz solcher wichtigen Daten ist leicht mit 2 Servern zu erreichen, die zusammen weniger als 100€/Monat kosten würden, wenn ein Betreiber dies spart, sagt das sehr viel über sein Sicherheitsbewusstsein aus.
Auf dass sich LoseTrader neben dem Playstation-Network einreihen wird...

Was du machst ist die Bevormundung des Users [...]
Nur weil du in deinem beschränkten Blickwinkel keine Seite kennst, [...]
Auf dass sich LoseTrader neben dem Playstation-Network einreihen wird...

Das zeigt doch deutlich, auf welchem Niveau sich dein Beitrag bewegt und auf solches rumgetrolle werde ich auf keiner Weise eingehen.

Du hast massive Datenschutzprobleme und bist nur zu geizig sie zu lösen, das ist alles, wenn Kontoverbindungen geklaut werden entsteht dir direkt ja kein Schaden ...

Sollen dir deine User Stress machen oder nicht, ist ihre Sache, sollen sie selbst entscheiden, wie egal es ihnen ist, dass ihre Kontodaten in Händen Dritter landen könnten.

Gegen das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) verstößt du trotzdem auf Grund der Auslassung einer Datenschutzerklärung, denn du bist dazu verpflichtet deine Nutzer auf Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten hinzuweisen.

So, ich habe mir jetzt nochmal Gedanken zu dem Referrer-Cookie gemacht - die Lebensdauer des Cookies wird auf 90 Tage erhöht.

Nun bleibt noch eine Frage:
Soll beim klicken eines Reflinks ein ggf. vorhandenes "altes" Cookie überschrieben werden?
Aktuell ist dies ja nicht der Fall - was meint ihr?

So, ich habe mir jetzt nochmal Gedanken zu dem Referrer-Cookie gemacht - die Lebensdauer des Cookies wird auf 90 Tage erhöht.

Nun bleibt noch eine Frage:
Soll beim klicken eines Reflinks ein ggf. vorhandenes "altes" Cookie überschrieben werden?
Aktuell ist dies ja nicht der Fall - was meint ihr?

Damit diejenigen die billige Ramschwerbung buchen wie z.b. Forced Klicks oder die Reflinks aus dem Forum dann die anständige Werbung überschreiben die andere für viel Geld z.b. auf Klamm buchen?

Kein wunder das der Werbemarkt den Bach runtergeht.

Lohnt ja nicht für anständiges Geld Werbung zu buchen wenn einem als Erstklick-auf die Seite aufmerksam mach-Verursacher dann durch den nächsten Klick wieder die Refs genommen werden.

Also ich bin dagegen das der Cookie überschreibbar ist innerhalb der ersten 90 Tage.

Bei der Anzahl an Tagen könnte man eventuell etwas nach unten gehen.
Wer nach einem Monat keine Anmeldung tätigt obwohl er es schon gesehen hatte der muss meiner Meinung nach dann neu geworben werden.