LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Auf meinem Konto ist ein recht kleiner Betrag eingegangen (also eine Einzahlung per Überweisung),
jedoch kann ich diese Einzahlung keinem Benutzer zuweisen, da der angegebene Code im Verwendungszweck mit keinem User übereinstimmt.

Seltsamerweise sehe ich in den Umsätzen auch keine Bankverbindung an die ich den Betrag zurücksenden könnte - und die Kontoauszüge bekomme ich erst am Ende des Monats.
Und ich kann weder meinen Bankberater erreichen, der wohl im Urlaub ist, noch seine Vertretung.

Somit hoffe ich, dass der User, der vor Tagen eine Einzahlung getätigt hat jedoch nichts gutgeschrieben bekommen hat sich bei mir meldet, damit ich die Einzahlung entsprechend zuweisen kann.
Ansonsten fahre ich am Dienstag zur Commerzbank und versuche herauszufinden wie ich an die Bankverbindung komme.

Ansonsten fahre ich am Dienstag zur Commerzbank und versuche herauszufinden wie ich an die Bankverbindung komme.

Gar nicht ;P

Die geben dir keinerlei Infos wegen Datenschutz.
Mir hatte mal vor ca 3 Jahren auch jemand aus versehen 1k Euro geschickt, ich hab angerufen denen das Problem geschiildert, das ich das gern zurückschicken möchte, aber keine Infos habe wer das ist.

Meinten nur zu mir, da muss der Absender seine Bank informieren, diese Informiert meine Bank und ich bekomme bescheid....

Es gibt jetzt wieder einige Neuigkeiten:

1. Die News-Seite ist jetzt öffentlich
  2. Das Orderbuch kann nun hier von Besuchern eingesehen werden.
  3. "Wie funktioniert LoseTrader.de?" ist jetzt eine eigene Content-Seite.
  4. Neue Charts:

kursverlauf_3m.jpg

volumen_1m.jpg

volumen_3m.jpg

Meine ToDo-Liste (bezüglich der Charts):

1. Chart-Seite verschönern, ggf. Tab-System einbauen
  2. Volumenchart auf Wochen- und Montatsbasis einbauen
  3. Candlestick Chart für den Kursverlauf einbauen

Also was mich unheimlisch an dieser Trade Geschichte stört, ist das störende gedumpe von den Usern.

Beispiel: Ich biete für 5cent, dann kommt einer und unterbietet mit 4,99cent.

Ich storniere meinen Handel oder setze einen neuen Handel rein für 4,98cent.

Das gleiche macht der andere auch, deshalb hab ich die Lust verloren nach dem ich einmal mitgemacht habe.

Das beste wäre an der ganzen Sache eine direkte verkaufsgebühr von x% und wenn man dann Stornieren will bekommt man keine 100% verkaufsgebühr zurück sondern nur noch zb.: 75%.

So, wäre das Handeln auch nicht mehr ohne Kosten für die Leute.

MfG

traxtrax

Also was mich unheimlisch an dieser Trade Geschichte stört, ist das störende gedumpe von den Usern.

Beispiel: Ich biete für 5cent, dann kommt einer und unterbietet mit 4,99cent.

Ich storniere meinen Handel oder setze einen neuen Handel rein für 4,98cent.

Das gleiche macht der andere auch, deshalb hab ich die Lust verloren nach dem ich einmal mitgemacht habe.

Da kann ich dir als Verkäufer von Losen einen Tipp geben:
Mach bei dem Preisdumping einfach nicht mit. Es werden mehrmals täglich viele Millarden zu dem verfügbaren Preis aufgekauft (wenn es beispielsweise jemand eilig hat) - dann ist es egal ob jemand einige hundert Millionen günstiger anbietet oder nicht.

Eine Gebühr für´s Stornieren werde ich nicht einführen, weil ich das für nicht sehr fair halte. Was macht beispielsweise ein User, der seine Lose für 5ct einstellt, und dann nicht verkauft bekommt, weil der Preis stark gesunken ist? Oder ein User, der mehrere Milliarden eingestellt hat und dann plötzlich merkt, dass er doch nicht alles verkaufen will - oder schlichtweg ein User, der sich bei der Eingabe vertippt hat?

LoseTrader ist halt viel schneller, was die Preisfeststellung angeht - und das macht die Sache ja auch so interessant finde ich. :)

Genau das wollte ich auch schreiben. Es stört ihn, aber er macht es selber, tztztz.

Er hat ja geschrieben, dass er nur ein mal mit dem Preis runter gegangen ist - und selbst wenn man ständig runter geht, ich sehe da nichts verwerfliches dran. ;)

User, die ein klein wenig Zeit haben beim Verkaufen, können problemlos die Lose für einen fairen Preis reinsetzen und erst mal abwarten.

Mal kurz 'ne Frage..

Muss der Gesamtumsatz für die Konditionen einmal erreicht werden und ist man dann dauerhaft in einer besseren Gebührenklasse oder wird das resettet, z. B. monatlich?

lg geissi

e/ Fallen bei Kauf und Verkauf von Losen eigentlich für beide User Gebühren an oder nur für einen?

Muss der Gesamtumsatz für die Konditionen einmal erreicht werden und ist man dann dauerhaft in einer besseren Gebührenklasse oder wird das resettet, z. B. monatlich?

Nein,
die Gebührenklassen werden natürlich nicht resettet und gelten somit unbegrenzt.
Du zahlst die Gebühren beim Kaufen und beim Verkaufen.

Ich würde es auch für gut finden das man seine Konto auszahlungen Stornieren kann vielleicht.
Weil es ja sein könnte das , in der Zeit doch nen guter Angebotspreis drin ist und man das Geld doch noch brauch solange es ja nicht angewiesen wurde aufs eigene Konto ;)

Wie z.b. bei mir hab sie ja am Donnerstag glaube ich zur Auszahlung gegeben aber hab vergessen das Pfingsten ist :ugly:

Wäre auf alle Fälle eine gute Option vielleicht baust sie ja mit ein ;)

Mfg

Wäre auf alle Fälle eine gute Option vielleicht baust sie ja mit ein ;)

Klar, kann ich machen. Dann muss ich für eine Auszahlung noch einen Status setzen:
"Wird gerade bearbeitet", während ich die Überweisung tätige, damit nicht plötzlich die Auszahlung storniert wird, kurz nachdem ich die Überweisung getätigt habe. ;)

Auszahlungen lassen sich jetzt - sofern diese gerade in diesem Moment nicht bearbeitet werden - stornieren.
Außerdem lässt sich jetzt nur eine Auszahlung gleichzeitig beantragen.
Wenn man gerne mehr auszahlen möchte, kann man einfach die alte Auszahlung stornieren, und eine neue beantragen.

losetrader_auszahlung_stornieren.jpg

Das war echt ne gute Idee mit der Seite. Ich frag mich warum da zuvor noch keiner drauf gekommen ist.
Ist auf jeden Fall viel unkomplizierter Lose zu kaufen/verkaufen als im Forum:).

Das einzige was ich noch vermisse ist, dass man sieht wer der Werber ist oder zumindest das man sieht wie viel der an einem verdient hat.
Ansonsten ist die Seite echt top.

MFG HansimWald

Das einzige was ich noch vermisse ist, dass man sieht wer der Werber ist oder zumindest das man sieht wie viel der an einem verdient hat.
Ansonsten ist die Seite echt top.

Im Prinzip wäre es kein Problem den Werber (beispielsweise im Profil) anzuzeigen,
jedoch habe ich mich bisher dagegen entschieden, da es durchaus den ein oder anderen User gibt, der gerne anonym bleiben möchte.
Sollte es ein Anliegen im Bezug auf den Werber geben, beispielsweise wenn dein Werber dich in seiner Downline nicht sieht, kannst du mir jederzeit ein Support-Ticket schreiben. ;)

Mit dem Verdienst des Werbers ist es da schon deutlich komplizierter, da diese Daten nicht gespeichert werden.
Der Verdienst an allen Refs wird in einen Topf geworfen, und kann dann vom User ausgezahlt werden - wie viel man an einzelnen Refs verdient wird so nicht in der Datenbank gespeichert.

Theoretisch wäre es natürlich möglich einen Algorithmus zu schreiben, der rückwirkend den Verdienst des Werbers ausrechnet, was jedoch sehr komplex wäre, da man die Gebührenklasse des Werbers zum Ausführen jeder Order beachten müsste.
Doch auch hier wäre dann offen, in welcher Gebührenklasse der Werber ist, und das möchte der ein oder andere vielleicht nicht. ;)

Hallo zusammen,
es gibt leider Probleme mit drei PayPal-Zahlungen von einem Benutzer. PayPal hat das Geld eingefroren, mit der Begründung, dass es sich um einen Betrugsfall handeln kann.
Vorerst habe ich die Einzahlungsmöglichkeit "PayPal" deaktiviert, ich halte es nämlich für höchst denkwürdig von PayPal - die sich ja als Bank sehen - getätigte Zahlungen im Nachhinein "einzubehalten" und das Konto in den negativen Bereich zu ziehen.

Sobald ich mehr weiß, werde ich berichten.

Mit Paypal hatte ich persönlich zwar noch keine Probleme, aber ich habe schon häufig von deren "seltsamen" Verhalten gehört. Besonders bei Buxseiten ist PayPal komisch.

AlertPay wäre eine alternative. Habe jedenfalls noch keine ähnlichen Probleme vernommen.

Viele Grüße

Zagoo

Muss man auch Gebühren bezahlen, wenn man Lose kauft? Also werden pro Verkauf/Ankauf bis zu 5,5 % gebühren genommen? Verkäufer + Ankäufer.