Losescriptshop.de

Ich weiss nur nicht so ganz was du da nicht verstehst? Es sind meine eigenen Worte

Bedeutet also, er schrieb, dass der Shop offline bleibt und er nichts bezahlen will?!
So versteh ich deine Worte jetzt, das dies seine Antwort war...

Denn für mich hat sich das nach deiner Einschätzung angehört...
Sind aber alles nur Vermutungen, denn eine Antwort wäre toll, und wenn du diese erhalten hast, dann wäre es halt toll diese hier zu posten oder wiederzugeben...

Noch genauer kann ich es nun wirklich nicht erklären...

Momentan ist das weiterhin nur rumgeeiere... sorry
Edit: Jedenfalls bist du der einzige offenbar, der eine Antwort bekommen hat und das find ich persönlich seltsam...
Edit2: Und jetzt ignorierst du diesen Post ganz...ohne Worte :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern Abend Kontakt mit Stephan!

Er versicherte mir, das der LSS in nächster Zeit wieder online kommt, einen genauen Zeitpunkt hat er mir jedoch nicht genannt, aber es soll weiter gehen!

Das ganze haben wir nun schon öfters gehört, zwei Tage später ist wieder alles offline .

Und warum meldet er sich nicht bei allen?
Ich habe mein Script immer noch nicht erhalten, obwohl er schon mehrfach angeschrieben wurde.

Erklärt mir mal einer wieso man so einen Goldesel verschießen kann?

Das Projekt kauft doch kein Mensch mehr auf...

Echt bescheuert muss man sagen.

Erklärt mir mal einer wieso man so einen Goldesel verschießen kann?

Ehrlich gesagt ist das richtig blöd, so in der Art habe ich Ihm das gestern auch gesagt ;)

Das Projekt kauft doch kein Mensch mehr auf...

Nun nicht mehr, vorher denke ich hätte sich sicherlich einer gefunden, jedoch auch nicht zu den Geforderten Konditionen :biggrin:

Echt bescheuert muss man sagen.

:renoyg:

Ich hatte gestern Abend Kontakt mit Stephan!

Er versicherte mir, das der LSS in nächster Zeit wieder online kommt, einen genauen Zeitpunkt hat er mir jedoch nicht genannt, aber es soll weiter gehen!

Und du glaubst tatsächlich das du dan deine Schulden bezahlt bekommst?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich meine ich hoffe es natürlich für dich8)

unsere Yvi hat heute Geburtstag .. vielleicht gibt es ja für alle Geschenke und der Shop kommt wieder online :ugly:

das sagt sie nach außen hin

komisch ist nur, auf die letzten Mails, die ich mal vor geraumer Zeit vom Shop bekam, hatte immer sie geantwortet ... also steckt Yvi wohl immer noch drin in der Sache

das sagt sie nach außen hin

komisch ist nur, auf die letzten Mails, die ich mal vor geraumer Zeit vom Shop bekam, hatte immer sie geantwortet ... also steckt Yvi wohl immer noch drin in der Sache

Weißt du ca. wie lange das her ist?

Yvi ist ja vor geraumer Zeit weggezogen (sehr weit weg von der alten Wohnung) und Stephan wohnt jetzt auch in einer neuen Wohnung.

Glaube nicht das die da noch mit drin steckt, weiß es aber, wie alle nicht zu 100%.

Hallo,

hole den Thread mal wieder raus und möchte fragen, ob irgendwwer näheres weiss warum LSS Offline ist und ob jemand weiss wann er wieder kommt oder Kontaktdaten hat.

Gruss webkle