Man kann auch nachdem ich heute eine Antwort von ihm bekommen habe, davon ausgehen, das der Shop nicht wieder kommt bzw. er seine Schulden niemals bezahlen wird
Ich weiss nur nicht so ganz was du da nicht verstehst? Es sind meine eigenen Worte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch nachdem ich heute eine Antwort von ihm bekommen habe, davon ausgehen, das der Shop nicht wieder kommt bzw. er seine Schulden niemals bezahlen wird
Ich weiss nur nicht so ganz was du da nicht verstehst? Es sind meine eigenen Worte
Und warum meldet er sich nicht bei allen?
Ich habe mein Script immer noch nicht erhalten, obwohl er schon mehrfach angeschrieben wurde.
Erklärt mir mal einer wieso man so einen Goldesel verschießen kann?
Das Projekt kauft doch kein Mensch mehr auf...
Echt bescheuert muss man sagen.
Ich hatte gestern Abend Kontakt mit Stephan!
Er versicherte mir, das der LSS in nächster Zeit wieder online kommt, einen genauen Zeitpunkt hat er mir jedoch nicht genannt, aber es soll weiter gehen!
Also hast du offenbar auch keine Rückmeldung bekommen?!...
Und warum meldet er sich nicht bei allen?
...
Ich habe mein Script immer noch nicht erhalten, obwohl er schon mehrfach angeschrieben wurde.
Ich hatte gestern Abend Kontakt mit Stephan!
Er versicherte mir, das der LSS in nächster Zeit wieder online kommt, einen genauen Zeitpunkt hat er mir jedoch nicht genannt, aber es soll weiter gehen!
Und du glaubst tatsächlich das du dan deine Schulden bezahlt bekommst?
ich meine ich hoffe es natürlich für dich![]()
das sagt sie nach außen hin
komisch ist nur, auf die letzten Mails, die ich mal vor geraumer Zeit vom Shop bekam, hatte immer sie geantwortet ... also steckt Yvi wohl immer noch drin in der Sache
das sagt sie nach außen hin
komisch ist nur, auf die letzten Mails, die ich mal vor geraumer Zeit vom Shop bekam, hatte immer sie geantwortet ... also steckt Yvi wohl immer noch drin in der Sache