Losescriptshop.de

Ich verschiebe den Thread mal nach Externe Loseseiten, da scheint er meiner Meinung nach besser aufgehoben.

Man kann auch nachdem ich heute eine Antwort von ihm bekommen habe, davon ausgehen, das der Shop nicht wieder kommt bzw. er seine Schulden niemals bezahlen wird

Man kann auch nachdem ich heute eine Antwort von ihm bekommen habe, davon ausgehen, das der Shop nicht wieder kommt bzw. er seine Schulden niemals bezahlen wird

Wenn du so nett wärst, würde mich die "Antwort" per PN interessieren.

Sonst ist nämlich meine Geduld die schon lange erschöpft ist am Ende und ich werde andere Maßnahmen einleiten.

Es handelt sich umgerechnet um einen fast 4 stelligen € Betrag.

Wenn du so nett wärst, würde mich die "Antwort" per PN interessieren.

Die entsprechende Antwort betrifft wohl diverse Nutzer des Shops (sowohl diejenigen, die dort Scripte verkauft haben, als auch die, die sie kauften. Es wäre doch positiv zu bewerten, wenn diese antwort hier als Zitat oder vom sinn her gepostet werden könnte.

Der Betreiber selber könnte und sollte sich vielleicht direkt zu Wort melden. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten den Shop oder zumindest die Lizenzverwaltungen in einen anderen Shop zu integrieren (oder zu übernehmen)

Liebe Grüße
André

Das sehe ich auch so. Ich habe dort über 30 teils sehr hochpreisige Lizenzen liegen.

Losescriptshop.de verkaufen die Einnahmen zur Schuldentilgung nutzen.

Die entsprechende Antwort betrifft wohl diverse Nutzer des Shops (sowohl diejenigen, die dort Scripte verkauft haben, als auch die, die sie kauften. Es wäre doch positiv zu bewerten, wenn diese antwort hier als Zitat oder vom sinn her gepostet werden könnte.

Der Betreiber selber könnte und sollte sich vielleicht direkt zu Wort melden. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten den Shop oder zumindest die Lizenzverwaltungen in einen anderen Shop zu integrieren (oder zu übernehmen)

Liebe Grüße
André

Die Frage wäre, was denn zu verkaufen ist:

Ein Großteil der angebotenen Scripte sind Auftragsverkäufe (zumindest was ich bisher nachlesen konnte).
Die Domain und damit verbunden der Ruf des Shops ist (meine Meinung) so ziemlich in den Keller gerutscht.

Den Kundenstamm kaufen? Ich glaube kaum, dass jemand bereit wäre einen vierstelligen Preis dafür zu bezahlen. Bei solchen Summen sieht jeder bisherige Shopbesitzer zu, seinen Shop "aufzubauen"

Vielmehr müßte es darum gehen, die Lizenzverwaltung zu "retten", damit sowohl Ver-, als auch Käufer der bisherigen Scripte etwas in der Hand haben, womit sie arbeiten können.

Liebe Grüße
André

Danke dir, und du auch back.

Für die anderen, das Zitat was ich bekommen habe, war nicht allgemein über den Shop sondern mehr über die offenen Forderungen von Dennis, darum hoffe ich auf euer Verständnis, das ich dies hier nicht Zitieren werde.

Aber für mich war das auch eindeutig, das ihm die "Schulden" so ziemlich egal sind, weiß zwar nicht um wie viel es sich bei Dennis dreht, aber Schulden egal wie hoch sie sind, sind Schulden.

Danke dir, und du auch back.

Für die anderen, das Zitat was ich bekommen habe, war nicht allgemein über den Shop sondern mehr über die offenen Forderungen von Dennis, darum hoffe ich auf euer Verständnis, das ich dies hier nicht Zitieren werde.

Aber für mich war das auch eindeutig, das ihm die "Schulden" so ziemlich egal sind, weiß zwar nicht um wie viel es sich bei Dennis dreht, aber Schulden egal wie hoch sie sind, sind Schulden.

Ich besitze Slotverkaufsrechte etc. Zudem ein Prall gefülltes Auftragsverkaufkonto

038.gif
Das bedeutet?

Was ist mit hier erwähnten Schulden?
Was passiert mit dem Shop?
Wie soll derzeit die Lizenzverwaltung laufen, wenn ich zum Beispiel ein Game aus dem Shop veräußern möchte?

Das meinte ich damit, in der Nachricht ging es "nur" um Dennis offenen Forderungen und nicht direkt um den Shop, denke mal da wird er auch nichts dazu sagen können.

Ist im Endeffekt das gleiche wie bei mir, mir gehören auch der Weinkeller, Pharao und der Asia zu 50%.

Sowie andere offenen Schulden.

Das meinte ich damit, in der Nachricht ging es "nur" um Dennis offenen Forderungen und nicht direkt um den Shop, denke mal da wird er auch nichts dazu sagen können.

Ist im Endeffekt das gleiche wie bei mir, mir gehören auch der Weinkeller, Pharao und der Asia zu 50%.

Sowie andere offenen Schulden.

Da werde ich auch nichts zu sagen, wie schon erwähnt, kann man von ausgehen, das alles weg ist. Anzeige machen und sehen was kommt.

Scheint ein feiger Betrüger zu sein!!

Kann mir jemand sagen wie es rein rechtlich mit gekauften Lizenzen aussieht??
Ich habe eine Ultimate-Lizenz vom USA gekauft, dessen Wert über 9 Mrd. beträgt..

mfG chipzz

Naja .. ich warte ja erst seit dem 29.01. auf ein Script, welches per Mail kommen sollte.
Jeglicher Kontakt ohne Erfolg.

Script: Universal Slot Applet Mini-Lizenz ( R4E)

Falls das ein Auftragsverkauf war, wäre ich dankbar, wenn der eigentliche Verkäufer mir noch das Script zur Lizenz schicken könnte.

Scheint ein feiger Betrüger zu sein!!

Kann mir jemand sagen wie es rein rechtlich mit gekauften Lizenzen aussieht??
Ich habe eine Ultimate-Lizenz vom USA gekauft, dessen Wert über 9 Mrd. beträgt..

mfG chipzz

Naja, die Lizenz ist ja trotzdem deine, daran ändert sich auch nichts, ist halt nur schwierig wenn du sie mal verkaufen willst.

Hast ja sicher noch die e-Mail wo die Lizenz mit drin ist, wenn nicht, solltest du die, egal wo, immer aufheben ;)